MicStar Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Commander Destiny: Seid ihr euch da sicher, so mit buy back, alter Preis und so? Ich habe ein Upgrade von der Freelancer Dur zur Starfarer eingeschmolzen, seinerzeit sowas um die 65 Euro/Dollar bezahlt. Wenn ich jetzt das Ding auf "Buy Back" setze, steht bei mir mit Steuern soll ich 189 Euro löhnen. :( So isses leider! Das ist kein "Buy Back" im eigentlichen Sinne, wo man zu einem fairen Preis etwas zurückkaufen kann, sondern nichts anderes als Abzocke. 10% oder 15% Aufschlag - das wäre ja vllt. noch ok, aber deutlich mehr als 275 %!!!??? - Also, ich weiß nich...... In meinen Augen einfach unverschämt! Ich kann ja verstehen, dass CIG weiterhin Kohle machen muss, um SC zu finanzieren. Und dass SC fertiggestellt werden soll und zwar in AAA-Quali steht außer Frage, aber irgendwo sollte man halt auch die "Kirche ein bisschen im Dorf" lassen! - CR & CIG sind nicht nur SpitzenEntwickler sondern auch geniale Marketer! Und das ist auch gut so, denn nur so kann das Projekt "Star Citizen" zum Erfolg geführt werden!!!! Bueno, letzten Endes aber ist wiederum auch eins klar - Ich kann, aber ich muss nicht kaufen Bearbeitet 27. März 2016 von MicStar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Fair hin, fair her, eigentlich geht es doch darum, dass man sein "limitiertes Schiff" zurückbekommen kann falls man es sich nachträglich anders überlegt. Das Preismodell dahinter ... nun ja ... irgendwie ist CIG halt doch auf unser Geld angewiesen und da ist "mehr" am Ende doch "mehr". Aber zurück zum eigentlichen Thema ... zur Starfarer: Was das Schiff als ganzes angeht habe ich mich erst mal gefühlt wie "Lost in Space ... Starfarer". Bis ich herausgefunden hatte was die schnellsten Wege sind bzw. wo und wie in dem Eimer überhaupt alle Gänge verlaufen ... ein Alptraum! Da wünscht man sich direkt farbige und vor allem beschriftete Linien auf dem Boden oder alternativ ein Grundriss des Schiffs als Mini-Map im HUD. Wenn man dieses Teil nicht jeden Tag spielt verläuft man sich (wenn es schnell gehen muss) vermutlich erst mal im eigenen Schiff. Möchte nicht wissen wie es da erst in einer Reclaimer aussehen wird. Das einzige was ich bis jetzt verstanden habe (zumindest glaube ich das) ist, dass scheinbar vor jedem Schleusen- bzw. Vakuum-Bereich ein oranger Raum kommt und sie die Farbe im Design konsequent als Warnung vor tödlichen Gefahren zu benutzen scheinen. Im Reaktor- und Anti-Schwerkraft-Raum ist dann gleich die ganze Beleuchtung orange bzw. rot. Dürfte vermutlich sehr ungesund sein sich dort ohne geschlossenen Raumanzug aufzuhalten und wahrscheinlich wird ein Besuch (trotz Raumanzug) noch immer kein Erholungsurlaub (Stichwort Strahlung). Unter dem Strich ist die Starfarer aber ein sehr schönes Schiff geworden ... auch wenn Sie ein wenig so wirkt, als ob am Design (und insbesondere bei der Anordnung der Leitern und Treppen) M. C. Escher persönlich mitgewirkt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich hab noch 700 Tacken im Store ich muß net mal Steuer zahlen, kein Plan was ihr da seht aber ich seh keine 300... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 So in etwa sahs bei mir auch aus, nur dass ich noch bisschen neues Geld zugesteuert hab, wobei 16 € extra dazu kamen... also weiß auch nicht wo das Problem ist Was ich feststellen konnte ist aber, dass wenn man ein Schiff mit Upgrade einschmilzt, dann kann man nur das ursprüngliche Schiff zurückkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Jip, und das Upgrade ist dann auch komplett weg. Wenn man geduldig war und das Upgrade nicht angewandt hat (...ist eh noch nicht fliegbar also wozu jetzt schon anwenden) ist es noch drin. Man muß einfach locker rangehen. Denn man kauft nur Konzepte und wie sie am Ende von den Stats und erst recht im Game werden ist völlig offen. Starfare ist zb bei mir nicht mehr auf der Liste. Funktion Topp aber Auge ißt mit und die schmeckt mir persöhnlich nicht. So geshen hab ich Schwein...viele Optionen und kann jetzt wo die Schiffe langsam Ingame kommen auch langsam anfanegn einzukaufen. Von der Conni und Reclaimer mal abgesehen die hab ich und die bleiben und Rest ...mal sehen und das mit Store Credits^^ Sarkastisch und humorvoll betrachtet haut uns Cris auf die Finger und bewahrt uns vor zu schiefen Haussegen. "Kaufs mit Store Credits oder tausche was ein aber investier bloß kein neues Geld sonst bist nicht ganz gescheit" pruuuust Bearbeitet 27. März 2016 von Barfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Könntet ihr bitte einen eigenen Thread für euer schwachsinniges buy back pledges Thema eröffnen, ist ja nicht zum aushalten. Da könnte ja jeder kommen alles einmal kaufen und einschmelzen um später alles billig zu bekommen! Logisch klingt anders. Statt CIG zu bashen, solltet ihr mal euer Kaufverhalten hinterfragen! Wir investieren hier in ein Crowdfunding Projekt, aber ihr wollt alles billig haben, so funktioniert das nicht! Bearbeitet 27. März 2016 von Twenty10 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Bitte beim Thema bleiben. Weiteres Off-Topic wird ohne Vorwarnung ausgeblendet. @Twenty bitte zügle deine Wortwahl. Das geht auch freundlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Knolay: Geht es nur mir so oder ist noch jemand anderes der Meinung das der interne Teil noch irgendwie komisch ist... Ich möchte nicht falsch klingen, mir gefällt die SF momentan immer noch mit am besten im Spiel und von außen ist sie in meinen Augen schon mal sehr stimmig. Aber beim durchlaufen hatte ich das Gefühl HalfLife2 (von den Texturen her) zu spielen und auch die Aufteilung wirkt auf mich nicht durchdacht. Kurz gesagt von innen finde ich sie momentan irgendwie lieblos Ich würde nicht sagen komisch oder lieblos, sondern unoptimiert und uneingerichtet. Klar wirkt ein wenig leer, aber ganz ehrlich, Half Life 2 sieht ohne Texturen Mod grausam aus (zumindest aus heutiger Sicht) und hat ja fast nur Klötzchen Geometrie wie Minecraft ^^ Ich glaube wenn CIG uns hier die bestmöglichen Texturen reinklatschen würde, hätten so einige Probleme mit ihren Rechnern. @STARMEDIC Ich habe niemanden beleidigt o.Ä. nur meine Meinung zu einer Sache geäußert! Bearbeitet 27. März 2016 von Twenty10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spookyball Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 vor 23 Stunden schrieb Krypton: Den Plan möchte ich dann sehen Pff denkste. Hab schon die perfekte Ecke fürs Versteckspiel gefunden und werd mir dort jetzt ein Fort bauen mit der coolen Decke von meinem Captainsbett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Am 25.3.2016 um 13:59 schrieb Spookyball: Passt. Hat geklappt.^^ Danke vielmals. Ich hol mal Stift und Papier und fang schonmal mir nen eigenen Lageplan zu malen: Mach dir keinen zu großen Aufwand guckst du hier: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/319781/starfarer-floor-plan/p1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spookyball Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 vor 3 Stunden schrieb Twenty10: Mach dir keinen zu großen Aufwand guckst du hier: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/319781/starfarer-floor-plan/p1 Pff wo bleibt denn da der Spaß außerdem ist meiner viel cooler. Mit Herzchen und Sternchen usw.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Orientierung: So eine Hololinie wie in Dead Space um sich im Schiff zu recht zu Finden? Was macht ihr dann wenn die kommenden Schiffe Größer werden, Meiden? nach dem Weg Fragen? Langes Schiff, Langer Weg: Also die Starfarer ist ja noch klein, nach manchen Konzept Bildern brauchen Große Schiffe noch einen internen Zug um von Vorne nach Hinten und umgekehrt zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Segway in jedem Schiff das größer ist als die Starfarer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Gerade eben schrieb Krypton: Bei einem Bengal kann man schon ein Snub nehmen um von vorne nach hinten zu kommen Die Bengal ist ja ein Militär Schiff, MIT MARSCH SCHRITT VON VORN NACH HINTEN UND WIEDER ZURÜCK. Dann wünsche ich mal gesunde Beine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 vor 5 Minuten schrieb Krypton: Bei einem Bengal kann man schon ein Snub nehmen um von vorne nach hinten zu kommen Ich glaube es gab Überlegungen mit Laufbändern Fahrrädern und einer U-Bahn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 So ein Rohrpost System alá Futurama wäre auch in erwägung zu ziehen. Ginge in der Zukunft auch ein Teilchenbeschleuniger? Da würde die größe kaum eine Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Also ich hab mir die schöne Starfarer heute mal im Hangar angeschaut. ALso ich finde es im jetztigen ZUstand schon super. Wenn man dann sieht (Clip) wie es belebt aussieht, dann freu ich mich rießig. Wenn dann die Scheiben nicht mehr rumbugen, dann kann man sicherlich auch mal schön nach draußen schauen. Dazu noch bisschen AA und die restlichen Grafikoptionen die da noch kommen was Beleuchtung etc. angeht, dazu die ganzen einbaubaren Komponenten und das ganze im All und schon will jeder son Teil haben Das Baby hat mir schon beim ersten Konzept so gut gefallen und ich bin kein bisschen enttäuscht bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SEVE678 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Auf der Brücke hätte vorne Pilot und co Pilot...Hätten mehr schalter und Monitore sein können (vorne über ihnen) Sieht so aus als wäre es die Trendline Ausstattung und nicht die Highline oder Exklusive Ausstattung..Da könnte man noch einiges machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich war total begeistert als ich das Schiff im Hangar gesehen habe. Wenn man da außen rum läuft schaut das garnicht so groß aus. Wenn man rein geht nimmt es aber kein Ende ^^. Krass find ich aber, dass ich die Starferer für 189€ zurückkaufen könnte. Ein neuer Pledge kostet aber 324€ und das ohne LTI. Na das nenn ich mal einen Preisanstieg Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich habe gerade im Forum gesehen SCB|Starfarer dank Bug bereits ausgeflogen Aber das Video ist doch von der Probefahrt der Entwickler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Am 26.3.2016 um 08:13 schrieb kanZ: Mann bezahlt den alten Preis plus Märchensteuer Danke für den Roten, deshalb muss "ich" trotzdem den Euro-Angepassten Preis bezahlen, anstatt des damaligen günstigeren Preises. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lutzi Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Die Jungs vom Crash Corps, behaupten, dass die Gemini nicht raffinieren könnte. Kann das jemand bestätigen? Video Wenn ja, hätte ich mich extrem verkauft... :( Bearbeitet 28. März 2016 von Lutzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 vor 8 Minuten schrieb Lutzi: Die Jungs vom Crash Corps, behaupten, dass die Gemini nicht raffinieren könnte. Kann das jemand bestätigen? Video Wenn ja, hätte ich mich extrem verkauft... :( würde mich auch mal Interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Die Gemini kommt mit Raffinerie. Die haben da bestimmt was verwechselt, denn die Gemini kommt standardmäßig mit den Raketenpods in der Nase, den Treibstoffsammler hat sie aber trotzdem dabei. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 vor 1 Minute schrieb Marcel: Die Gemini kommt mit Raffinerie. Die haben da bestimmt was verwechselt, denn die Gemini kommt standardmäßig mit den Raketenpods in der Nase, den Treibstoffsammler hat sie aber trotzdem dabei. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Danke Dir, deine Worte beruhigen mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.