Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Holiday Livestream - 16.12.2016


Lanthan

Empfohlene Beiträge

Auch wenn mich Racing nicht die Bohne interessiert muss ich leider sagen daß ich leider auf diesen ominösen Misc Racer tippe. Warum? 

 

Origin 600? ----> wir hatten erst die Origin 85x

Aegis Eclipse? ----> wir werden ja die Hoplite bekommen

Anvil Bike? ----> die ganze Hornet Reihe bekommt grade ein Update

MISC Racer? ----> bei MISC gibt´s schon länger nix neues mehr.....

 

Aber das ist auch wieder nur Spekulatius und ich würde mich auch gerne eines besseren belehren lassen:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Veloc:

VIelleicht kommt auch wieder ein Alienschiff.

Wir werden sehen, CIG wird wieder Geld einnehmen. Mal sehen ob sie auch mal wieder was bieten.

Hatten wir ja auch erst (Prowler) aber wie schon gesagt....ich wäre froh wenn es KEIN Racer wird denn das wäre für mich einfach nur....

Bildergebnis für gähn

Lassen wir uns einfach mal überraschen:happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lanthan:

Ich denke mal, daß es eher ein hochpreisiges Schiff (und damit kein Racer) sein wird, da CIG sicher noch etwas vom Weihnachtsgeld seiner Backer abgreifen möchte.

Hmm...schon möglich....aber definitiv kein Gr0ßkampschiff:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat doch für den moment genug schiffe die noch überarbeitet werden müssen oder sollten

mir wär lieber es würde mit 2.6 oder sq42 voran gehn !

klar ! is ne riessen arbeit , aber ewig können sie die fans ja auch nicht mit diversen sale`s bei laune halten

 

wie auch immer freu mich schon auf einen lustigen wolligen abend mit meinen paarhufigen kollegen :free-party-smileys-614:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stormservant:

es hat doch für den moment genug schiffe die noch überarbeitet werden müssen oder sollten

mir wär lieber es würde mit 2.6 oder sq42 voran gehn !

klar ! is ne riessen arbeit , aber ewig können sie die fans ja auch nicht mit diversen sale`s bei laune halten

 

wie auch immer freu mich schon auf einen lustigen wolligen abend mit meinen paarhufigen kollegen :free-party-smileys-614:

Da geb ich Dir natürlich Recht aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß 350 Mitarbeiter an den Schiffen arbeiten wenn Du verstehst was ich meine. Ich glaube das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Und Sales gehören einfach noch dazu denn das bringt schlichtweg und einfach Geld...also mich stört das herzlich wenig. Im Gegenteil...ich finde es bringt dann trotzdem immer wieder Spannung in die Bude:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stonehenge:

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß 350 Mitarbeiter an den Schiffen arbeiten

 

vor 4 Minuten schrieb Stonehenge:
ich mir auch nicht :tongue:  aber 300 davon dürfen gern an SQ 42 arbeiten und der rest in meinem Hangar

:yahoo:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte ja auch ein Banu-Schiff sein?^^

Wahrscheinlich wird es die F8, limitiert auf 5000 für 400 Dollar das Stück. Dann sind gleich nochmal 2 Millionen drinnen. Dazu noch die Hoplite als Concept Ship und nochmal ein bisschen was von allem. Macht vielleicht nochmal 2 Millionen und CIG kann es an Sylvester knallen lassen.:devil:

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sowas hier!!!

 

Ne Sabre X4

 

Da treffe ich sicher alles mit, egal auf welcher Seite der Gegner auftaucht. Lässt sich auch leicht und billig auf ne Sabre X8 pimpen....

 

Tschüß ihr Hornets dieser Welt!

 

 

Sabre X4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sirch:

Ich will sowas hier!!!

 

Ne Sabre X4

 

Da treffe ich sicher alles mit, egal auf welcher Seite der Gegner auftaucht. Lässt sich auch leicht und billig auf ne Sabre X8 pimpen....

 

Tschüß ihr Hornets dieser Welt!

 

 

Sabre X4.png

Och NÖ....die schöne Sabre....:fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich immer wieder tierisch auf den Livestream.

Bin auf den Entwicklungsstand gespannt den CIG präsentieren wird.

Es wird zwar "nur" mit 2.6 zu tun haben

aber Hauptsache "das" Spiel wird weiterentwickelt und rückt dem Release ein Stückchen näher;)

 

Mich würde ein mittelgroßes Miningship interessieren.

Salvaging soll ja mit der CAT irgendwann auch betrieben werden können,

somit ist der Slavaging-Bereich in der Mittelklasse schonmal abgedeckt.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blöde ist nur wenn die F8 kommen sollte werde ich sie mir kaufen und das alle schlimmste dabei ist das ist sogar bereit bin 450$ auszugeben wenn sie nicht beschnitten ist ... :-( aber ich hoffe einfach das sie nicht in den verkauf kommt, und das die 600 raus kommt das wäre hammer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...