Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interessiert sich CIG für uns?


Dark Dromeda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Chase Hunter:

Weil sie längst kein Google Compute mehr nutzen sondern längst was eigenes mit Google arrangiert haben, deshalb auch die intensive Arbeit am Netcode Die Amiserver von Google sind ein Testgelände für das spätere Release! Da steht doch "Early Stages" bzw pre 1.0 launch und nicht Alpha 2.6.

Ahhhh Chaaaaaase das war mein Text!!!!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Chase Hunter:

Weil sie längst kein Google Compute mehr nutzen sondern längst was eigenes mit Google arrangiert haben, deshalb auch die intensive Arbeit am Netcode Die Amiserver von Google sind ein Testgelände für das spätere Release! Da steht doch "Early Stages" bzw pre 1.0 launch und nicht Alpha 2.6.

Ein Servercluster ist eben nicht mal so eben dazugeschaltet. Eigentlich schon aber eben nicht unkonfiguriert. Auch fügt man da nicht mal gerade so nen Cluster hinzu. Server die man im Betrieb an und abschalten kann wachsen nicht auf Bäumen! Techniker die damit umgehen können auch nicht. Da wir etwas völlig neues entwickelt und das kann man nicht gleich auf der ganzen Welt verteilen. Das geht erst wenn es ordentlich läuft.


Hast du eine Quelle wo sie sagen das die Google Compute nicht mehr verwenden? Oder ist das nur deine Vermutung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal auf einen anderen Teil des Thread zurück zu kommen:

Ich bin mir eigentlich völlig sicher, daß zumindest SQ42, aber wohl auch SC in den wichtigsten Sprachen erscheinen wird.

Warum? Weil jedes andere Billig-Daddel-Spiel auch übersetzt wird. 

Klar ist es bei SC wesentlich aufwendiger, die haben aber auch mehr Kohle und wollen die beste Space Sim ever schaffen. Da gehört es für mich dazu, daß ich mir nicht bei jedem dritten Satz den Google Translator anwerfen muß. 

 

Gibt es eigentlich ein Spenden Goal für die Übersetzung?

Wenn nicht, dann vermute ich mal weil es eigentlich selbstverständlich ist.

 

Grüße, Lanthan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Stretch Goal dazu gabs meines wissens nach nicht , aber mal ne Aussage das es geplant sei SC in deutsch zu übersetzen (vgl. http://www.star-citizen-news-radio.de/2015/05/deutsche-uebersetzung-von-sq-42-und-dem-pu-bestaetigt/ ). Zusätzlich glaube ich mich erinnern zu können das Chris Roberts zur Gamescon zum Thema Übersetzung von Sq42 gesagt hatte, es sei vorerst eine Untertitelversion angedacht - hab aber grad keine Quelle dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So allmählich........

Du stellst Behauptungen auf es wäre locker machbar und würde nichts Kosten, was man eindeutig widerlegen kann, und jetzt willst du für etwas völlig Offensichtliches von mir ne Quelle? Was glaubst du warum am Netcode arbeiten? Um Google Compute zu verbessern?

  • Upvote 2
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Chase Hunter:

So allmählich........

Du stellst Behauptungen auf es wäre locker machbar und würde nichts Kosten, was man eindeutig widerlegen kann, und jetzt willst du für etwas völlig Offensichtliches von mir ne Quelle? Was glaubst du warum am Netcode arbeiten? Um Google Compute zu verbessern?

Sorry Facepalm! Wo hast du das wieder legt? Das letzte offizielle was dazu gesagt wurde ist das sie auf die Google Compute Server zugreifen und das sie nach belieben Server dazu und abschalten können (mit den entsprechend geringen kosten und Aufwand). Ich behaupte nicht sondern du.  Google Compute ist kein Netcode für MMORPGS sondern eine vernetze Serverstruktur von google auf der dieser Netcode laufen soll. 

 

Zu behaupten CIG würde mit Google zusammen arbeiten klingt zwar toll aber ohne Quelle oder auch nur den geringsten Hinweis drauf das es so ist ist es nicht mehr als eine nette Vermutung. 

Bearbeitet von Dark Dromeda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich verstehe deren Problem nicht, Netcode, Netzwerke und so´n Zeugs ist doch ganz einfach,
Haben die da drüben keine geschulten Berater????
Bei mir funktioniert das super, die sollen sich mal ne Fritzbox zulegen, die macht das alles für die Jungs, einfach Kabel rein und schwupos, Netztwerk funktioniert, also, was solls EINFACH halten, die Angelegenheit ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark Dromeda Wo habe ich geschrieben ich hätte etwas widerlegt? Deine ständige Aussage es würde nix kosten hast du nicht belegt. Nicht einmal. Du behauptest das einfach und das bei gleichzeitigem Zugeben von  Netzwerken nix zu verstehen. Ich schrieb das man es recht einfach widerlegen kann. Kann man auch, wenn man denn etwas davon versteht. Mehrere Member haben versucht dir es zu erklären und nun , weil dir die Erklärung nicht passt kommste mit Facepalm. Lächerlich.

Eine Serverstruktur für mehrere Millionen User die im Highend Bereich anzuordnen ist allein wegen der immensen Datenflut kostet Geld. Oder willst du das bestreiten? Diese Architektur, die in diesem Detailgrad des Spiels nötig ist, ist etwas völlig neues, oder willst du auch das bestreiten? Alle in einem Universum unterbringen hat noch kein Spielentwickler gemacht.

Das Google als Partner fungiert stammt von CIG und zu allem Überfluss aus deiner eigenen Quelle.

Quelle für die Serverstruktur ist übrigens jede zweite Ask a Dev Folge oder 10 for the Chairman und wie die Dinger alle heißen. Etliche Mal wurde dort auf die Serverstruktur, sowohl die Derzeitige als auch die Geplante, eingegangen. Es gibt sogar ein deutschsprachiges Video zum Thema Server und Instanzen. Alles nur ne Google Suche entfernt. Eins ist sogar bei unseren Partnern von Starcitizenbase zu finden. Hier

Ich hab keine Lust weiter den Erklärbär für jemanden zu machen, der nicht mal ansatzweise das Verlangen verspürt sich selber schlau zu machen. Wenn mehrere Member sagen man is auf dem Holzweg so sollte man zumindest in Betracht ziehen Falsch zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mir das alles durchzulesen sage ich nur meine Meinung:

 

Keine Lokalisierung jetzt zu der Zeit und die Kapa + das Geld nutzen um das Spiel voran zu treiben.

Als Alternative könnte man die derzeitigen Server abspecken und dafür das Geld für Server in Europa ausgeben.

 

 

Technischen Hintergründe sind mir ehrlich gesagt völlig scheiss egal. Solange sie nicht die Entwicklung aufhalten (Geld und/oder Personal) können die da machen was sie für sinnvoll erachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Dark Dromeda:

Wieso auch immer ist meine Antwort jetzt über deinem Post anscheinend kommen die zu schnell. :confused:

Das liegt am unterschiedlich hohen PING :lach3:

 

Bei den verhärteten Meinungen bewegt die Diskussion hier denke ich wenig. Für mich ist Fakt, dass der Ping bei Ego-Shootern schon eine nicht unbedeutende Rolle spielt. Das war zumindest in den letzten 25 Jahren so. Fakt ist auch, dass CIG uns mit dem Stretchgoal Euro-Server mehr oder weniger versprochen hat. Der Zeitpunkt für diese bleibt aber für mich diskutierbar. Ich sehe da derzeit auch andere (für mich wichtigere) Baustellen. Das Gefühl, das es größere technische Probleme gibt, werde ich bei den ständig geschobenen Release-Zeitpunkten nicht los. Teilweise werde ja sogar Inhalte in andere Patches verschoben (siehe Megamap). Aber sollte mal 3.0 mit allen angekündigten Elementen anständig laufen, dürfen die gerne ostwestfälische Server aufbauen/anmieten. Denn dann habe ich auch wieder mehr Vertrauen, das das ganze Spiel mal überhaupt irgendetwas wird. [start the flame, habe breite "imaginäre" Schultern :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dark Dromeda:

Mein Tipp ist das sie es wie in GTA 5 lösen werden.  Dort wurde nur das Menü und die Texte übersetzt es gibt keine Deutsche Vertonung sondern schlicht Untertitel. 

 

Kickstarter:   https://www.kickstarter.com/projects/cig/star-citizen/posts/342048

 

Dann werde ich mit allen mir zur Verfügung stehenden rechtlichen Mitteln versuchen mein Geld wieder zu bekommen. Auf der Kickstarter Seite wurden im Satz zur Lokalisation alle Sprachen gleichwertig inkl. Englisch aufgezählt. Um es wie in GTA5 zu lösen hätte CIG dann schreiben müssen das dass Spiel auf Englisch erscheint und weitere Sprachen als Untertitel verfügbar gemacht werden. Sie haben aber explizit alle Sprachen die dort aufgeführt wurden in einen Satz gepackt, was mich als Kunden somit in die Irre führt, wenn nun Deutsch als Untertitelsprache degradiert wird. Außerdem habe Sie großspurig weitere Sprachen für die Zukunft angekündigt. (und diese auch als Sprachen bezeichnet und nicht als Untertitel). So ähnlich habe ich das auch meinen Concerige Support schon mitgeteilt. Natürlich im freundlichen Ton und ohne Drohungen :) um CIG meinen Standpunkt zur Lokalisation klar zu machen. Ich, als ehemaliger Ossi, der nur Russisch in der Schule hatte, musste mir mein bisschen Englisch selber beibringen und wenn man keine Affinität für Fremdsprachen hat, ist das sehr schwer. Ich habe meine Summe X auf der Grundlage gegeben das SC komplett in Deutsch erscheinen wird und ich denke das wird auch so sein. Ich glaube ich bin nicht der einzige der das so sieht von den vielen vielen deutschen, die ja wohl 40% der Gesamtsumme in das Spiel gesteckt haben und schon allein deshalb gehe ich von einer deutschen Vollvertonung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chase Hunter:

@Dark Dromeda Wo habe ich geschrieben ich hätte etwas widerlegt? Deine ständige Aussage es würde nix kosten hast du nicht belegt. Nicht einmal. Du behauptest das einfach und das bei gleichzeitigem Zugeben von  Netzwerken nix zu verstehen. Ich schrieb das man es recht einfach widerlegen kann. Kann man auch, wenn man denn etwas davon versteht. Mehrere Member haben versucht dir es zu erklären und nun , weil dir die Erklärung nicht passt kommste mit Facepalm. Lächerlich.

Eine Serverstruktur für mehrere Millionen User die im Highend Bereich anzuordnen ist allein wegen der immensen Datenflut kostet Geld. Oder willst du das bestreiten? Diese Architektur, die in diesem Detailgrad des Spiels nötig ist, ist etwas völlig neues, oder willst du auch das bestreiten? Alle in einem Universum unterbringen hat noch kein Spielentwickler gemacht.

Das Google als Partner fungiert stammt von CIG und zu allem Überfluss aus deiner eigenen Quelle.

Quelle für die Serverstruktur ist übrigens jede zweite Ask a Dev Folge oder 10 for the Chairman und wie die Dinger alle heißen. Etliche Mal wurde dort auf die Serverstruktur, sowohl die Derzeitige als auch die Geplante, eingegangen. Es gibt sogar ein deutschsprachiges Video zum Thema Server und Instanzen. Alles nur ne Google Suche entfernt. Eins ist sogar bei unseren Partnern von Starcitizenbase zu finden. Hier

Ich hab keine Lust weiter den Erklärbär für jemanden zu machen, der nicht mal ansatzweise das Verlangen verspürt sich selber schlau zu machen. Wenn mehrere Member sagen man is auf dem Holzweg so sollte man zumindest in Betracht ziehen Falsch zu liegen.

 

Anscheinend reden wir aneinander Vorbei. Klar kosten Server für mehrere Millionen Spieler Geld. Sehr sehr viel Geld sogar.  Aber in der aktuellen Alpha Spielen noch keine Millionen Spieler sondern meist nur ein paar tausend. Das Server für ein paar tausend Spieler weit weniger kosten als für Millionen willst du doch auch nicht abstreiten oder?  Die aktuellen Server sind also noch weit davon entfernt mal die Ausmaße der Späteren Struktur zu erreichen Aktuell handelt es sich eher um Server ähnlich wie Ark ein "Match" auf das dann Spieler joinen können. Ich denke ich habe ganz gut verstanden wie die Serverarchitektur des Spiels später einmal aussehen soll. Cloudserver laufen aktuell noch nicht und werden vermutlich auch mit 3.0 und den Anfängen des neuen Netcodes auch noch nicht laufen. Das wird eine der größten Herausforderungen die sich CIG noch zu stellen hat. In meiner Quelle wird gesagt das sie Google Compute benutzen um ihre aktuellen Server zu hosten. Dort wird nicht mit einer Silbe erwähnt das CIG und Google gemeinsam daran arbeiten den nächsten MMORPG Netcode zu verwirklichen. Wenn ich jetzt einen Server auf Google Compute eröffne arbeite ich ja im Prinzip auch schon mit google zusammen.  

Den Erklärbär hast du mein lieber leider kein einziges Mal gespielt aber schade wenn du damit aufhören möchtest. ;) 

 

UNABHÄNGIG VOM NEUEN NETCODE DA DIESER AKTUELL NOCH NICHT EXISTIERT

Zu dem widerlegen der Server kosten. Ich schreib es nochmal nur für dich ok?  Aktuell kosten sagen wir 5 Server 50.000 Dollar [Alles keine Echten Zahlen da es diese ja von CIG nicht gibt] Alle diese Server sind über Google Compute in Betrieb genommen worden und werden aus Amerika von CIG gewartet außerdem wurde in google Compute Amerika als Standort ausgewählt. Nun nimmt CIG 2 Server in Amerika vom Netzt und spart damit 20.000 Dollar. Darauf hin  wählen sie bei google aus das Sie gerne 2 Server in Belgien mieten würden und bezahlen dafür dann den Entsprechenden Preis. Ob die Server jetzt billiger oder etwas teurer sind wissen wir nicht aber selbst wenn sie etwas teurer sind dürfte es sich bei kleinen Servern nicht um all zu viel Geld handeln und genau hierfür gab es ja ein Strechgoal.  Diese neuen 5 Server stehen übrigens genauso in Verbindung wie die ersten 5 altenServer die nur in Amerika standen. 

Das das ganze so funktioniert habe ich bereits mit 2 verlinkten Videos direkt von google Bewiesen. In den Videos wird übrigens auch gezeigt wie schnell ein solcher Server online ist und wie einfach man ihn einrichten kann.

 

Sollte dann der neue Netcode online kommen und sie wirklich mit Google ein komplett neues Serversystem aus dem Boden stampfen. [kleiner Tipp wenn man sich mal 5 Minuten mit google Compute beschäftigt hätte würde man wissen das es genau das ermöglicht was CIG mit ihrem neuen Netcode plant]. Müssen ja die alten Server sowieso Komplett neu Aufgesetzt werden es macht also keinen Unterschied ob jetzt bereits Server in Europa stehen oder dann erst in Betrieb genommen werden. 

 

PS: Wenn alle aus dem Fenster springen springst du dann mit? Nur weil viele Leute eine Meinung haben ist diese nicht unbedingt richtig. 

PPS: Auch die von dir verlinkten Videos und Erklärungen geben alle keine Quellen angaben an. Es sind lediglich Vermutungen die aus den Aussagen von CIG gezogen wurden. 

 

 

Vielleicht können wir uns ja mal auf dem TS unterhalten ich habe wie gesagt das Gefühl das wir aneinander Vorbei reden. Ich häng mich mal  in den Channel vielleicht hast du ja Lust dich mit mir zu Unterhalten. Da es schriftlich anscheinend ein paar Unklarheiten gibt. 

 

 

 

Bearbeitet von Dark Dromeda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chase Hunter:

... Alle in einem Universum unterbringen hat noch kein Spielentwickler gemacht. ...

 

Bin ganz bei dir, aber verzeih mir den kleinen Klugscheisser. Alle in einem Universum hat zumindest schon CCP mit EVE umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuiscon: Mal von einem Exil-Ossi zum Anderen: Übernimm Dich mal lieber nicht mit Deinen juristischen Geschützen. Roberts und die Seinen sitzen in Amerika, der Gerichtsstand für etwaige Klagen ist in Amerika, da wird aus europäischer Sicht ganz schnell Theaterdonner aus Deinen Plänen. Dafür haben die Juristen bei CIG und Co. auch gesorgt. Deshalb ists für die ja auch kein Problem, überall mit froher Kunde ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Du kannst also getrost davon ausgehen, selbst wenn es zum Äußersten kommt und der große Knall kommt an Stelle des großen Releases, dann sind Du und ich und alle anderen Backer hier zuallererst die Gekniffenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Kentarer:

 

Bin ganz bei dir, aber verzeih mir den kleinen Klugscheisser. Alle in einem Universum hat zumindest schon CCP mit EVE umgesetzt.

Echt jetzt ? Du kommst mit Eve, ist das jetzt ein Scherz ????

Toll, wie du in Eve alles mit Mausklicks befehligen kannst ... ist ja alles ganz genau das Selbe ...

 

 

Man, warum kuck ich schon wieder hier rein ...

Chase ... das "nicht beachten" Button funkioniert bei mir immernoch nicht !!!

 

 

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Alter.Zocker:

Mal von einem Exil-Ossi zum Anderen: Übernimm Dich mal lieber nicht mit Deinen juristischen Geschützen. Roberts und die Seinen sitzen in Amerika, der Gerichtsstand für etwaige Klagen ist in Amerika, da wird aus europäischer Sicht ganz schnell Theaterdonner aus Deinen Plänen. Dafür haben die Juristen bei CIG und Co. auch gesorgt. Deshalb ists für die ja auch kein Problem, überall mit froher Kunde ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Du kannst also getrost davon ausgehen, selbst wenn es zum Äußersten kommt und der große Knall kommt an Stelle des großen Releases, dann sind Du und ich und alle anderen Backer hier zuallererst die Gekniffenen.



Da irrst du dich leider. Wenn eine Firma eine selbstständige Zweigstelle in Deutschland hat, ist auch das deutsche Recht zuständig. Und diese hat CIG, denn sie hat für Deutschland eine eigene Firma (Foundry 42 Germany) mit Sitz in Frankfurt gegründet. Außerdem gehen meine Zahlungen in Euro an ein deutsches Unternehmen. Musste bei der nächste PayPal Zahlung mal drauf achten.

 

Edit sagt:  Außerdem kommt es auf den Streitwert an, mit wie viel Kraft man versucht zu seinem Recht zu kommen. Viele von uns haben 4 Stellig investiert und das rechtfertigt schon einige Kraft! Aber das ist eh alles nur Hypothetisch da Star Citizen ein riesen Hit in deutscher Sprache wird !!! :):):) 

 

Bearbeitet von Tuiscon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Englisch auch nicht wirklich gut ab, hatte es natürlich in der Schule, mit eher mäßigem Interesse und dem daraus resultierenden Erfolg. Rückblickend halte ich das eigentlich für den größten Fehlermeines Lebens. Heutzutage geht doch ohne Englisch fast gar nicht mehr, jedenfalls in den technischen Berufen. Ich persönlich nehme Star Citizen zum Anlass, auf meine alten Tage, mich noch einmal näher mit einer Fremdsprache zu befassen. Sooo schwer kann das doch nicht sein. Bildung durch Spielen, na das kann ja was werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man löernt nie aus und mit Englisch hab ich berufsbedingt kein Problem, lediglich bei Spachausgabe in derbe breitgelatschtem american Englisch strengts mich zu sehr an.

@Tuiscon: Na denn viel Spaß beim prozessieren, Du sollst meinetwegen Recht haben und ich dafür meine Ruhe, sollte es zu dem Fall kommen, den wir uns alle nicht wünschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich das hier so lese....dann fangen einige von euch schon an...aus einer Mücke ne Elefanten ....ach was sag ich da ...eine ganze Elefanten Herde zu machen.

 

Und zu diesem Kickstarter Goals.

 

Ja stimmt....da steht das das Spiel diversen Sprachen unterstützen wird.

 

Unter anderem auch deutsch.

 

Aber...ich sehe nichts davon....wann es in Deutsch kommen soll und wenn es da ist ...welchen Umfang es hat.

 

Ist es komplett in Deutsch.....also Sprachausgabe + Menü Text.....oder ist es Englische Sprachausgabe mit Deutschen Untertiteln und Deutschen Menü...oder oder oder....

 

Und des weiterem ist zu bedenken.....wir sind gerade mal in der Alpha Test Phase.

 

Erst wenn das Spiel weiter fortgeschritten ist...so in der Beta Phase....dann werde ich anfangen solche Wünsche zu äußern...wie Testserver für Europa....oder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dark Dromeda:

 

Anscheinend reden wir aneinander Vorbei. Klar kosten Server für mehrere Millionen Spieler Geld. Sehr sehr viel Geld sogar.  Aber in der aktuellen Alpha Spielen noch keine Millionen Spieler sondern meist nur ein paar tausend. Das Server für ein paar tausend Spieler weit weniger kosten als für Millionen willst du doch auch nicht abstreiten oder?  Die aktuellen Server sind also noch weit davon entfernt mal die Ausmaße der Späteren Struktur zu erreichen Aktuell handelt es sich eher um Server ähnlich wie Ark ein "Match" auf das dann Spieler joinen können. Ich denke ich habe ganz gut verstanden wie die Serverarchitektur des Spiels später einmal aussehen soll. Cloudserver laufen aktuell noch nicht und werden vermutlich auch mit 3.0 und den Anfängen des neuen Netcodes auch noch nicht laufen. Das wird eine der größten Herausforderungen die sich CIG noch zu stellen hat. In meiner Quelle wird gesagt das sie Google Compute benutzen um ihre aktuellen Server zu hosten. Dort wird nicht mit einer Silbe erwähnt das CIG und Google gemeinsam daran arbeiten den nächsten MMORPG Netcode zu verwirklichen. Wenn ich jetzt einen Server auf Google Compute eröffne arbeite ich ja im Prinzip auch schon mit google zusammen.  

Den Erklärbär hast du mein lieber leider kein einziges Mal gespielt aber schade wenn du damit aufhören möchtest. ;) 

 

UNABHÄNGIG VOM NEUEN NETCODE DA DIESER AKTUELL NOCH NICHT EXISTIERT

Zu dem widerlegen der Server kosten. Ich schreib es nochmal nur für dich ok?  Aktuell kosten sagen wir 5 Server 50.000 Dollar [Alles keine Echten Zahlen da es diese ja von CIG nicht gibt] Alle diese Server sind über Google Compute in Betrieb genommen worden und werden aus Amerika von CIG gewartet außerdem wurde in google Compute Amerika als Standort ausgewählt. Nun nimmt CIG 2 Server in Amerika vom Netzt und spart damit 20.000 Dollar. Darauf hin  wählen sie bei google aus das Sie gerne 2 Server in Belgien mieten würden und bezahlen dafür dann den Entsprechenden Preis. Ob die Server jetzt billiger oder etwas teurer sind wissen wir nicht aber selbst wenn sie etwas teurer sind dürfte es sich bei kleinen Servern nicht um all zu viel Geld handeln und genau hierfür gab es ja ein Strechgoal.  Diese neuen 5 Server stehen übrigens genauso in Verbindung wie die ersten 5 altenServer die nur in Amerika standen. 

Das das ganze so funktioniert habe ich bereits mit 2 verlinkten Videos direkt von google Bewiesen. In den Videos wird übrigens auch gezeigt wie schnell ein solcher Server online ist und wie einfach man ihn einrichten kann.

 

Sollte dann der neue Netcode online kommen und sie wirklich mit Google ein komplett neues Serversystem aus dem Boden stampfen. [kleiner Tipp wenn man sich mal 5 Minuten mit google Compute beschäftigt hätte würde man wissen das es genau das ermöglicht was CIG mit ihrem neuen Netcode plant]. Müssen ja die alten Server sowieso Komplett neu Aufgesetzt werden es macht also keinen Unterschied ob jetzt bereits Server in Europa stehen oder dann erst in Betrieb genommen werden. 

 

PS: Wenn alle aus dem Fenster springen springst du dann mit? Nur weil viele Leute eine Meinung haben ist diese nicht unbedingt richtig. 

PPS: Auch die von dir verlinkten Videos und Erklärungen geben alle keine Quellen angaben an. Es sind lediglich Vermutungen die aus den Aussagen von CIG gezogen wurden. 

 

 

Vielleicht können wir uns ja mal auf dem TS unterhalten ich habe wie gesagt das Gefühl das wir aneinander Vorbei reden. Ich häng mich mal  in den Channel vielleicht hast du ja Lust dich mit mir zu Unterhalten. Da es schriftlich anscheinend ein paar Unklarheiten gibt. 

 

 

 

Das Gesamte liest sich als würde ein Blinder den Sehenden Farben erklären wollen.  

Mir is das nun zu nervig und ich hab Besseres zu tun als jemandem, der einfach nicht einsehen will auf dem Holzweg zu sein, diesen Umstand zu erklären. Das die Entwicklung eines solch komplexen Projektes wie SC nicht mir normalen Maßstäben zu messen ist leuchtet eigentlich jedem, der sich mit der Komplexität beschäftigt hat, ein und der weiß auch, dass die Lösung aller Wahrscheinlichkeit nach nicht Google Compute heißen wird, da die tatsächliche Lösung sehr viel spezieller sein muss. Aber was schreib ich das hier? Mir isses klar und deshalb erwarte ich vor 4.0 auch keine Ausweitung der Serverstruktur.

Wie man an einem anderen Ort im HQ (Hier Themenanfang und Hier die IP Auswertung) lesen kann nutzen die Jungs und Mädels beim Patchen mittlerweile Amazon. Nur mal so als Info.

Im TS bin ich meist ab 20:00 Uhr zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Picollo:

Echt jetzt ? Du kommst mit Eve, ist das jetzt ein Scherz ????

Toll, wie du in Eve alles mit Mausklicks befehligen kannst ... ist ja alles ganz genau das Selbe ...

 

 

Man, warum kuck ich schon wieder hier rein ...

Chase ... das "nicht beachten" Button funkioniert bei mir immernoch nicht !!!

 

 

Ich weiß nicht was für Probleme du hast. Aber du solltest lernen Texte nicht nur zu lesen, sondern auch deren Inhalt zu verstehen. Oder nicht immer dem ersten Impuls folgen ;) So ein chronischer Beisreflex wirkt albern.

Ich habe in keinster Weise angedeutet, dass EVE genau das selbe ist, sondern nur darauf hingewiesen, dass dort das Prinzip des "nur ein Universum" schon umgesetzt wird. Und mit dem Wort "Klugscheissermodus" sogar angedeutet, dass ich nur eine formale Richtigstellung gemacht habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn du es nicht beachten willst, dann tu es einfach nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kentarer:

Ich weiß nicht was für Probleme du hast. Aber du solltest lernen Texte nicht nur zu lesen, sondern auch deren Inhalt zu verstehen. Oder nicht immer dem ersten Impuls folgen ;) So ein chronischer Beisreflex wirkt albern.

Ich habe in keinster Weise angedeutet, dass EVE genau das selbe ist, sondern nur darauf hingewiesen, dass dort das Prinzip des "nur ein Universum" schon umgesetzt wird. Und mit dem Wort "Klugscheissermodus" sogar angedeutet, dass ich nur eine formale Richtigstellung gemacht habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn du es nicht beachten willst, dann tu es einfach nicht.

 

Am liebsten würde ich dem Text noch nen like geben. Was für ne dumme Antwort von Picollo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...