Stonehenge Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Mal wieder Erstklassige Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Also die Storry gefällt mir mal Sehr gut umgesetzt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 11. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Danke Oli und Marcel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Ah, hier ists besser: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/11026-Letters-From-Vega-Part-1-Star-Citizen-Machinima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Besser? YT ist der selbe Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Besser deswegen, weil ich es erst bei witziges und sonstiges gepostet habe. Den Post von @Veloc er mir irgendwie aber nicht angezeigt. Komisch... Bearbeitet 14. März 2018 von Ruafu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Nicht schlecht der Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 1. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2018 https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/reclaimer-cinematic-by-frustmaster 8 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 1. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2018 Frohe Ostern!!^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 @Frustmastergeiles Video. Wieder so ein Teil, dass ich mehrmals anschauen muss Ich fand es sehr gut, dass die Leute im Schiff keine Helme an . Am Anfang hat der Schnitt nicht ganz zum Beat gepasst. Keine Ahnung, ob es ein desync Problem bei mir war. Gleich noch mal anschauen :-) Ach ja, Dir auch frohe Ostern. Heute kann ich auch mal mehr SC spielen. Sch... Wetter, da geh ich nicht aufs Bike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 1. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2018 Jo...das war ein echter Akt ohne die Helme zu filmen. Haben das ja im AC gefilmt, wegen der besseren fps...und dann die Leute ohne Helm ins Schiff kriegen war tricky^^ Schön, dass es Dir gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 2. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2018 Und nochmal Reclaimer!!! Bämmm!!! 4 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 @FrustmasterDu Tier Der Einfederungs-Mechanismus hat es Dir angetan, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 @Frustmaster: Phantastische Bilder, großartige Filme! Coole Musik, super Auge für Details! Du bist für mich der SC-Video-King! Herzlichen Dank dafür! Sirch P.S. gibt es keine Upvote Links mehr?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 3. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2018 Danke Sirch:-) Doch gibt's: https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/11190-Reclaimer-Landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Deine Faszination für Stoßdämpfer kommt in dem Video wirklich hübsch zur Geltung Man kann das Gewicht der Reclaimer förmlich erahnen. Sehr geil @Frustmaster 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Meine Bewunderung hast Du schon sehr lange Zeit! Meinen Upvote für Dein neuestes Meisterwerk nun auch, lieber @Frustmaster! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 @FrustmasterSchau mal rein, was der Fun Fact ist Bist aber irgendwie auch schon Inventar bei CIG und SC allgemein @Oxehatte das im Hammerhead Thread gepostet ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 12. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2018 Jo...hab ich gesehen:-) Ich hätte auch nicht wirklich mit gerechnet, weil das jetzt schon mein 3. MVP für dieses Jahr war. Früher haben sie mich irgendwie besser ignoriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 LoL der dritte ? o.O Schöner Schnitt. Die werden gesehen haben, das es Klicks bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 12. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2018 Upvotes könnt ihr das Teil hier: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/11279-MISC-Razor-Cinematic-By-Frustmaster 4 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Mein lieber @Frustmaster, ich sehe Deine Videos unglaublich gerne! Ich kann eigentlich nie was anderes schreiben als "unglaublich gut", "phantastisch", "genial", "göttlich" .... etc. Das ist für Dich auf die Dauer ermüdend zu lesen und für mich unglaublich schwer zu schreiben.... kostet uns viel, viel Zeit. In dieser Zeit könntest Du weitere Videos drehen (ja, die wären wieder "unglaublich gut", "phantastisch", "genial", "göttlich" .... etc.). So habe ich einen Vorschlag. Ich bin ja ein wenig Prozess-optimiert.... und auch ein wenig strukturiert... nur wenn das hier noch nicht alle wüssten.... Für Dein Razor Video habe ich mir mal folgendes gebaut: Wärst Du böse, wenn das Format bei jedem Deiner Videos zum Einsatz bringe? Herzlichen Gruß und vielen, vielen Dank für Dein Razor Video! Sirch P.S. Upvote war mir eine Freude! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 13. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2018 Hochza Sirch^^ Ich bin ja einiges an Lob gewöhnt von Dir und ich freue mich natürlich auch immer total, wenns den Leuten gefällt, aber dieses Mal hast Du Dich wirklich selbst übertroffen!!! Was soll ich sagen, außer DANKE, Mann!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Hey, wieder ein sehr gelungenes Video. Mehr sag ich jetzt nicht, kann mit @Sircheh nicht mithalten, genau so wenig wie mit Deinen Videos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.