Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

@Picollo Das hatte ich gar nicht Raus gehört.

@Felsenhaxe Ich bekomme immer mein Geld am 15ten...

 

Das einzige was wir jetzt wissen ist das sie sehr Schnittig ist, wie Crash Academy wieder auf Conni Größe kommt weis ich immer noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am geeignetsten wäre wohl der Release von 3.0 ... Dürfte dem Projekt wieder einen ordentlich Schub verpassen und Zweifel etwas befrieden, guter Zeitpunkt um Mal wieder frische Scheinchen zu verdienen.

Bin auch sehr gespannt auf die 600er, könnte nochmal eine Veränderung in meinem Hangar bedeuten. [emoji41]

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

ich hab im meiner Hyper Glaskugel geguckt und sie soll wohl 123 Meter lang werden wie die 890Jump aber nur ein Deck haben sonst ist sie wohl ähnlich aufgebaut wie die 890Jump :-) was ja sogar Sinn machen würde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fhexy Meine Glaskugel sagt:  [Ich übernehme keine Garantie für das was da steht].

*80 Meter lang.

*im Vorderen Bereich 1 Deck dass mit einen Treppen/Aufzug und Druckschleusen Bereich mit weiter Hinten 2 Decks verbunden ist, um die 2 Decks ist U-Förmig noch 1 Deck um zu den Generatoren, Kühlern und Triebwerken zu kommen für Reparaturen.

*Unten ein Laderaum.

*Die Brücke so aufgebaut wie bei der 890 Jump, nur eben kleiner.

*Mit Triebwerken an den Seiten hinten.

*Oben und unten die gleichen bemannten Türme wie bei der 890 Jump.

......

Eine gewisse Ähnlichkeit wie das Ding hier, nur in Weiß/blau, Lufteinlass weiter hinten, ohne diese Flügel, Schnittiger, Ladefüße haben keine Rollen, Seitenfenster von den Innenräumen sind zu sehen, nicht so hoch, Triebwerke sind da wo bei dem Schiff diese Flügel sind, anstatt so ein Flosse ist da ein Heck-Spoiler, Schwebepads wie bei der Dragonfly nur in Groß um es als Wüsten-/Wasser- Landschiff zu benutzen.

MDemerU.jpg

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ninapuna Die Vermutung das es zur Kongruenz der Conni steht und in der gleichen Größe ist, stammt von Crash Academy, BoredGamer und aus aussagen der Fans im RSi Forum.

Seitens RSI/CIG wurde es immer noch nicht bestätigt wie Groß das Schiff am ende ist und wofür es verwendet wird.

 

@AstroSam Genau das vermuten viele.

 

Ich Hoffe weiter auf so etwas hier... Also jetzt als Zukunfts/Weltraumtaugliche Version.

monte-carlo-65.jpg

Wenn es schon Planeten Landungen gibt und auch Wasser- Wüstenplaneten.

Wäre es echt mega einfach ein Conni großes Schiff als Wasser Schiff mit Schwebepads unten zu benutzen.

ed904278592cb270c7f9c63e3b248783.jpg

Am besten noch mit einer halterung hinten wo man Dragonflys und andere Space-Bikes als Jetski zu benutzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 19.6.2017 um 21:03 schrieb Lanthan:
Aus dem Monatsreport Mai:
 
Schiffe
  • Das Konzept der Origin 600i ist fertig und bereit, der Community vorgestellt zu werden.

 

Ja wo isses denn?

Soviel zum Thema CIG hält keinen Content bis zur Gamescom zurück. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xenomorph Nun wenn es tatsächlich eine Yacht ist die sogar alleine bedient werden (angeblich) kann und ernsthafte Konkurrenz ist zur RSi Constallation Phönix, dann wird sie nicht billig und lässt sich am besten verkaufen wenn die GamesCom ist und 3.0 Startet (oder für 3.0 ein genaues Erscheinungsdatum feststeht *hust*).

 

Zum Thema "Wie die Origin 600 soll alleine bedient werden können" naja... angeblich Laut Lore ist jemand gemütlich mit seiner 600i über 4-5 Systeme gereist, alleine in einer 600i.

Die Quelle... suche ich selber vergebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=526]Xenomorph[/mention] Nun wenn es tatsächlich eine Yacht ist die sogar alleine bedient werden (angeblich) kann und ernsthafte Konkurrenz ist zur RSi Constallation Phönix, dann wird sie nicht billig und lässt sich am besten verkaufen wenn die GamesCom ist und 3.0 Startet (oder für 3.0 ein genaues Erscheinungsdatum feststeht *hust*).
 
Zum Thema "Wie die Origin 600 soll alleine bedient werden können" naja... angeblich Laut Lore ist jemand gemütlich mit seiner 600i über 4-5 Systeme gereist, alleine in einer 600i.
Die Quelle... suche ich selber vergebens.



Quelle: Dein Kopfkino [emoji23]


Tapatalked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Felsenhaxe:

Quelle: Dein Kopfkino emoji23.png

Nein Sawyer von Crash Academy vom letzten Lifiestrem, er hatte gesagt in Einer Lore ist jemand alleine sehr weit mit der 600i sehr weit gereist, darum glaubt er das die 600i wieder nur ein einparsonen schiff ist.

Aber vorher infos raus hauen das es eine Yacht wie die 890 Jump ist, nur kleiner und im bezahlbaren Rahmen... naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also is die Quelle das Kopfkino von anderen Spekulanten... [emoji23]
Vielleicht mal ein kleiner Einwand meinerseits..... Jedes Schiff lässt sich allein fliegen,.... sogar die Javelin,... nur eben nicht effizient.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt jetzt nicht wirklich nach einem Ein-Personn-Schiff:

 

@wcloaf

Origin 600, eh... what have you heard?

@Mad_Syringe

@wcloaf Considering the Origin 600, which of the following words would relate to it the most: Family holidays, Vip luxury, Sleek exploration?

@wcloaf

sleek, luxury, VIP and holiday.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...