Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sabre Raven


Panther

Empfohlene Beiträge

Nagut weg mit den Spekulationen und zu einer Tatsache wieso Aegis noch eine Sabre in den Markt Schmeißt.

 

2015.. also 2945 gab es eine Ausschreibung der UEE das sie Interesse hätten an einer neuen Generation Jägern, weil alles was *NEU* ist gibt der Bevölkerung Zuversicht, dass das Vanduul Problem bald gelöst sein wird.

Das dumme für Aegis ist nur, die UEE hat bis jetzt kaum Sabres gekauft.

 

Also wurden Sabres in den zivilen markt geworfen die wir (Spieler) Bürger gekauft haben.

 

Von der Eclipse scheint die UEE begeistert zu sein, weil sie mit der Tarnung auch den Gegner vernichtend Schlägt.

Die Sabre scheint da zu wenig Bums/Wums zu haben.

 

 

Jetzt versucht Aegis Dynamics wieder die Hornets aus dem UEE Militär zu verdrängen.

Mit der Tatsache dass die Sabre Raven auch für uns (Spieler) Bürger zugänglich gemacht wird, kommt Aegis wohl einfach nicht an die Anvil F7A und F8 nicht ran und versucht kein Verlustgeschäft zu machen.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STARMEDIC Die Aegis Eclipse ist genau das Pendant zur Anvil Gladiator.

Anstatt langsam mit schwerer Panzerung, Besetzten Turm, S5 Torpedos und anderen Raketen ewig gegen denn Gegner zu Bomben wie die Gladiator.

Attackiert die Eclipse schnell und unsichtbar ihre beute aus dem Schatten, mit schwacher Panzerung, S2 Fix Waffen und VERDAMMT NOCH MAL S9 Torpedos.

 

Wobei sie sagten das die Eclipse sich noch vom Konzept sehr verändern wird, da sie jetzt als Medium Schiff zählt könnte sie Bett und/oder Copilot bekommen.

 

@Fhexy @Lanthan @Seebo Das Lufteinlass Dising sieht aus wie das neue Origin Still-Guide.

Aber da die Lufteinlässe der Eclipse auch nicht so Rund sind wie bei der Vanguard oder Sabre, könnte das gut hin kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch Das sehe ich nicht so. Die Eclipse ist ein Mittelstreckenbomber, die Gladiator ist für die trägergestützte Kurzstrecke. Die Eclipse hat bisher keinen wirklichen Gegenpart bei einem anderen Hersteller außer im eigenen Haus mit der Vanguard Harbinger vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Stonehenge:

Ich sage, dieses ominöse Bild ist ein Teil der Pioneer:whistling:*duckundwech*

Oder vom bengale carrier xD 

 

Es ist wieder nur eine Spekulation, aber ich denke, dass es eine Konkurenz zur Super Hornet werden soll. Dementsprechend weniger auf Raketen, mehr auf Panzerung und Geschützen setzen wird, was aber die Mechanik mit dem Drop-in- fight- escape nur gering beeinflussen wird. Ich denke man sie werden hier vlt auf Geschütze eine Size größer bzw, weniger Raketen und dafür noch mal ein Repeater/ Gatlings o.ä ran setzen.

Insgesamt dürfen wir ja auch nicht vergessen, dass die "UEE" mit der F8 Lightning ein Schiff haben, welches es wohl sehr einfach mit der Hornet aufnehmen kann. Es macht also wenig Sinn, dass Aegis mit der Sabre Raven nur versucht die Hornet auszustechen. Ziel sollte es dann doch sein mit der Sabre die Lightning "abzulösen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stonehenge:

Keine Ahnung, aber eigentlich wurde ja nur der Pioneer Sale angekündigt. Dementsprechend kann ich mir kaum vorstellen daß da noch was anderes kommt....

Die Sabre an sich wurde doch auch nicht angekündigt :confused: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stonehenge:

Keine Ahnung, aber eigentlich wurde ja nur der Pioneer Sale angekündigt. Dementsprechend kann ich mir kaum vorstellen daß da noch was anderes kommt....

 

Doch da kommt noch was.

Bereits in der Begrüßungsrede am Nachmittag will CR ein oder zwei Überraschungen erzählen. (Bestätigt)

Am Abend wird er dann hoffentlich noch ein BonBon für uns haben. (Hoffnung)

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe eher auf Schiffe, auf die viele schon sehr lange warten @Lanthan Um nur ein paar Beispiele zu nennen...

  • Freelancer Max
  • Freelancer Dur
  • Vanguard Harbinger
  • Vanguard Sentinel

Oder vielleicht auch Konzepte die jetzt doch schon fertig sind

  • Aegis Reclaimer
  • Anvil Hurricane
  • Hull C

Oder was auch immer.....aber noch ein zweiten Concept Sale??? Ich wage es NEIN zu sagen:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...