Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aegis Eclipse


chueche

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

 

ich denke dass hier ein Mittelstreckenbomber mit dickem Fell aber wenig Dogfighting-Skills kommt. Warum? Die Form. Dicker Körper für Torpedos und 2 Turrets und die Anlehnung der Siluette an die Broadsword (2te v. li.). Hier wäre es für mich stimmig: Preis, Größe, Einsatzzweck

 

klavs_models166.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil´s dann ja hier Langweilig wäre. 
Der ganze Hype sowie unsere Euphorie wird ja erst durch solche "Vermutungen" geschürt.
Wegen solchen Threads macht uns doch das warten auf SC Spaß.
 
Nee, wir warten nicht. Wir machen hier mit unseren Vermutungen weiter! [emoji6]

Also mein Hype wird durch andere Sachen geschürt, aber leben und leben lassen[emoji4]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Stonehenge:

Ein "Warbird" ist meines Erachtens eher sowas wie die Retaliator! In diesem Fall halt nur ne Nummer Kleiner.....

 

Wenn du dich auf Star Trek berufst magst du vielleicht Recht haben, aber in diesem Falle meinen die wohl eher einen militärischen Flieger / Schiff,

worunter auch eine Aurora LN fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stonehenge:

Ich berufe mich einfach nur auf mein Bauchgefühl @Butcherbird:D und das sagt mir daß das eher in Richtung Bomber geht mit schwerer Bewaffnung. Dafür aber eher die Agilität einer Freelancer....

 

Was wiederum nichts mit deiner Warbird-Aussage zutuen hat ...

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warbird hin oder her... Namen (Bezeichnungen) sind Schall und Rauch. Die Amis haben ja auch einen Bomber als F(ighter) (Lockheed F-117 A 'Nighthawk') bezeichnet, weil ein Jagdflieger, der was auf sich hält, sich ja nie (so derern Annahme) in einem Bomber hinter den Stick setzen würde. ;)

Was die Einschätzung der Größe angeht, sehe ich da ein Problem: man hat eigentlich auf dem Bild keinen Anhaltspunkt, wie groß das Schiff nun tatsächlich ist... da fangen die Spekulationen ja schon an... btw... ich LIEBE das. ;)

Bearbeitet von Sushi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sushi:

Was die Einschätzung der Größe angeht, sehe ich da ein Problem: man hat eigentlich auf dem Bild keinen Anhaltspunkt, wie groß das Schiff nun tatsächlich ist...

ich finde schon

 

Flügel müssen eingeklappt werden um in einem Hangar (Grösse nicht bekannt richtig) platz zu haben...

 

wenn ich jetzt logisch überlege müsste das ein Hangar für Jäger sein denn da passen keine Bomber rein .... Vanguard kann die Flügel einfahren = hat platz
der da klappt sie halt nach oben = hat dann auch platz

grösse = ziemlich genau bestimmbar...

 

oder bin ich komplett falsch :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ende ist es so Kurz und Breit wie die Drake Buccaneer.

Mich erinnert es sehr an die Avanger, da könnte man genauso gut Spekulieren ob die Modularen Innenräume untereinander Kompatibel sind.

 

Der Hangar scheint von Aegis Selbst zu sein, gibt es den dazu? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fhexy Es gibt ja schon Möglichkeiten seinen Hangar etwas um zu gestalten.

Da kommen bestimmt noch Möglichkeiten mit Bodenplatten oder Wandflaggen mit Logos von Schiffsfirmen seinen Hangar etwas zu Dekorieren.

 

Größe:

Es ist auf dem Bildern nicht mal zu erkennen wie lang der Jäger ist, nur diese I___I Form ist zu sehen.

Also die Größe zu schätzen oder ob diese Hochgestellten Flügelspitzen durch den gelandeten Zustand kommen, nun ich glaube da warten wir besser bis 19er Mai.

 

AEGIS Typisch:

Ob sie diese Schrägen Heckflügel haben wird mit dem Aegis Logo und eine Gattling in der Nase?

 

 

Ohh das sehe ich jetzt erst, da ist RSI Werbung bei meinen eMails.

Star Citizen Newsletter - Top Secret: The Next UEE Warbird

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Junior Man kann Landefüße erkennen, aber nicht viel mehr als dass was man bisher sehen konnte.

@chueche Das Teil bekommt einen Turm? unter der Nase? sicher?

 

PS: mich würde es interessieren wie die Xian Spione es geschafft haben in den UEE Prodotype Aegis Hangar zu gelangen ohne aufzufallen.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oder so ähnlich @Seebo:D

 

Wenn überhaupt, dann gibt´s n Warden ---> Eclipse CCU Und dafür würde dann die Defender geschmolzen. Ich möchte ja eigentlich sowieso nur 1 Fighter:yes: Aber wie schon gesagt...erstmal abwarten und dann sehen was dabei rauskommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seebo

Das Schiff wird bestimmt LTI haben bei denn Preis, das mit *nur* 6 Jahren Garantie (was auch eine mega lange zeit ist) wie bei dem ersten Reliant verkauf wird glaube ich nicht bei der Eclipse der Fall sein.

 

Bin gespannt ob es 1000+ € setz gibt mit je einer Sabre/Vanguard/Eclipse Hülle und noch dazu die Schlacht Packs um sie umzubauen.. z.b. Vanguard Warden in eine Habinger.

Und dann alles mit LTI ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch Bei der Reliant gab´s echt 6 Jahre ?! Was Seebo aber vorhat, dürfte eher darauf beruhen ein vorhandenes LTI Schiff per CCU zu erweitern ^^

 

PS: Dem statt denn ( ...haben bei denn Preis). Danach zwecks Verständlichkeit ein einzelner Satz mit Komma nach Verkauf. Sets statt setz. 

Ich weiß das es unhöflich ist und ich nun auch nicht Cpt. Allwissend bin, es soll auch nichts persönliches sein. Aber wenn ich so etwas lese, bekomme ich den Drang mir in meine Hand zu beißen :D 

Würde mich freuen falls du zukünftig mehr darauf achten könntest, damit es einfach verständlicher bleibt ^^

Bearbeitet von TacticalGhost
CCU falsch geschrieben,... Dem Schreiber dieser Zeilen ist dies unangenehm xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb KaffeRausch:

 

 das mit *nur* 6 Jahren Garantie (was auch eine mega lange zeit ist) wie bei dem ersten Reliant verkauf wird glaube ich nicht bei der Eclipse der Fall sein.

 

 

Wieso hatte der erste Reliant-Sale 6 Jahre Insurance ? Der hatte genauso LTI wie die anderen Concept-Sales.

Die ersten Versionen die herauskamen hatten 3 Jahre Insurance.

rel.JPG

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...