Stonehenge Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Ein "Warbird" ist meines Erachtens eher sowas wie die Retaliator! In diesem Fall halt nur ne Nummer Kleiner..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Moin Jungs, ich denke dass hier ein Mittelstreckenbomber mit dickem Fell aber wenig Dogfighting-Skills kommt. Warum? Die Form. Dicker Körper für Torpedos und 2 Turrets und die Anlehnung der Siluette an die Broadsword (2te v. li.). Hier wäre es für mich stimmig: Preis, Größe, Einsatzzweck 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Weil´s dann ja hier Langweilig wäre. Der ganze Hype sowie unsere Euphorie wird ja erst durch solche "Vermutungen" geschürt. Wegen solchen Threads macht uns doch das warten auf SC Spaß. Nee, wir warten nicht. Wir machen hier mit unseren Vermutungen weiter! [emoji6]Also mein Hype wird durch andere Sachen geschürt, aber leben und leben lassen[emoji4]Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 50 Minuten schrieb Stonehenge: Ein "Warbird" ist meines Erachtens eher sowas wie die Retaliator! In diesem Fall halt nur ne Nummer Kleiner..... Wenn du dich auf Star Trek berufst magst du vielleicht Recht haben, aber in diesem Falle meinen die wohl eher einen militärischen Flieger / Schiff, worunter auch eine Aurora LN fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Unter der ominösen Plane verbirgt sich garantiert er hier Bearbeitet 13. Mai 2017 von Drake62 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Ich berufe mich einfach nur auf mein Bauchgefühl @Butcherbird und das sagt mir daß das eher in Richtung Bomber geht mit schwerer Bewaffnung. Dafür aber eher die Agilität einer Freelancer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Stonehenge: Ich berufe mich einfach nur auf mein Bauchgefühl @Butcherbird und das sagt mir daß das eher in Richtung Bomber geht mit schwerer Bewaffnung. Dafür aber eher die Agilität einer Freelancer.... Was wiederum nichts mit deiner Warbird-Aussage zutuen hat ... Bearbeitet 13. Mai 2017 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Wie Du meinst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Warbird hin oder her... Namen (Bezeichnungen) sind Schall und Rauch. Die Amis haben ja auch einen Bomber als F(ighter) (Lockheed F-117 A 'Nighthawk') bezeichnet, weil ein Jagdflieger, der was auf sich hält, sich ja nie (so derern Annahme) in einem Bomber hinter den Stick setzen würde. Was die Einschätzung der Größe angeht, sehe ich da ein Problem: man hat eigentlich auf dem Bild keinen Anhaltspunkt, wie groß das Schiff nun tatsächlich ist... da fangen die Spekulationen ja schon an... btw... ich LIEBE das. Bearbeitet 13. Mai 2017 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Sushi: Was die Einschätzung der Größe angeht, sehe ich da ein Problem: man hat eigentlich auf dem Bild keinen Anhaltspunkt, wie groß das Schiff nun tatsächlich ist... ich finde schon Flügel müssen eingeklappt werden um in einem Hangar (Grösse nicht bekannt richtig) platz zu haben... wenn ich jetzt logisch überlege müsste das ein Hangar für Jäger sein denn da passen keine Bomber rein .... Vanguard kann die Flügel einfahren = hat platz der da klappt sie halt nach oben = hat dann auch platz grösse = ziemlich genau bestimmbar... oder bin ich komplett falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Ist der Hangar vielleicht einfach nur seeehr klein? Sind das den eingeklappte Flügel oder große Winglets? Warum ist es am Rhein so schön? Fragen über Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Am ende ist es so Kurz und Breit wie die Drake Buccaneer. Mich erinnert es sehr an die Avanger, da könnte man genauso gut Spekulieren ob die Modularen Innenräume untereinander Kompatibel sind. Der Hangar scheint von Aegis Selbst zu sein, gibt es den dazu? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Das mit den Hangar wäre ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Wenn das Ding endlich mal keine Klappbaren Flügel hat und nur aus "einem Flügel" besteht, wäre das Schick. Mich interessiert aber die Geschwindigkeit die das Ding am Ende fliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) @Fhexy Es gibt ja schon Möglichkeiten seinen Hangar etwas um zu gestalten. Da kommen bestimmt noch Möglichkeiten mit Bodenplatten oder Wandflaggen mit Logos von Schiffsfirmen seinen Hangar etwas zu Dekorieren. Größe: Es ist auf dem Bildern nicht mal zu erkennen wie lang der Jäger ist, nur diese I___I Form ist zu sehen. Also die Größe zu schätzen oder ob diese Hochgestellten Flügelspitzen durch den gelandeten Zustand kommen, nun ich glaube da warten wir besser bis 19er Mai. AEGIS Typisch: Ob sie diese Schrägen Heckflügel haben wird mit dem Aegis Logo und eine Gattling in der Nase? Ohh das sehe ich jetzt erst, da ist RSI Werbung bei meinen eMails. Star Citizen Newsletter - Top Secret: The Next UEE Warbird Bearbeitet 14. Mai 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Von twitch : 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Von Reddit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) @Junior Man kann Landefüße erkennen, aber nicht viel mehr als dass was man bisher sehen konnte. @chueche Das Teil bekommt einen Turm? unter der Nase? sicher? PS: mich würde es interessieren wie die Xian Spione es geschafft haben in den UEE Prodotype Aegis Hangar zu gelangen ohne aufzufallen. Bearbeitet 14. Mai 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ich warte einfach bis Freitag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ich warte einfach bis Freitag....Genau ...Credits und LTI Schiff zum Upgrade liegen bereit.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 So oder so ähnlich @Seebo Wenn überhaupt, dann gibt´s n Warden ---> Eclipse CCU Und dafür würde dann die Defender geschmolzen. Ich möchte ja eigentlich sowieso nur 1 Fighter Aber wie schon gesagt...erstmal abwarten und dann sehen was dabei rauskommt.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 @Seebo Das Schiff wird bestimmt LTI haben bei denn Preis, das mit *nur* 6 Jahren Garantie (was auch eine mega lange zeit ist) wie bei dem ersten Reliant verkauf wird glaube ich nicht bei der Eclipse der Fall sein. Bin gespannt ob es 1000+ € setz gibt mit je einer Sabre/Vanguard/Eclipse Hülle und noch dazu die Schlacht Packs um sie umzubauen.. z.b. Vanguard Warden in eine Habinger. Und dann alles mit LTI ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Scho klar aber als Upgrade is es billiger trotzdem Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) @KaffeRausch Bei der Reliant gab´s echt 6 Jahre ?! Was Seebo aber vorhat, dürfte eher darauf beruhen ein vorhandenes LTI Schiff per CCU zu erweitern ^^ PS: Dem statt denn ( ...haben bei denn Preis). Danach zwecks Verständlichkeit ein einzelner Satz mit Komma nach Verkauf. Sets statt setz. Ich weiß das es unhöflich ist und ich nun auch nicht Cpt. Allwissend bin, es soll auch nichts persönliches sein. Aber wenn ich so etwas lese, bekomme ich den Drang mir in meine Hand zu beißen Würde mich freuen falls du zukünftig mehr darauf achten könntest, damit es einfach verständlicher bleibt ^^ Bearbeitet 14. Mai 2017 von TacticalGhost CCU falsch geschrieben,... Dem Schreiber dieser Zeilen ist dies unangenehm xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb KaffeRausch: das mit *nur* 6 Jahren Garantie (was auch eine mega lange zeit ist) wie bei dem ersten Reliant verkauf wird glaube ich nicht bei der Eclipse der Fall sein. Wieso hatte der erste Reliant-Sale 6 Jahre Insurance ? Der hatte genauso LTI wie die anderen Concept-Sales. Die ersten Versionen die herauskamen hatten 3 Jahre Insurance. Bearbeitet 14. Mai 2017 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.