Darthface Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 oh bitte lass es letzten endes doch kein Bomber sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Naja, die Geschichte hinter der Storry soll uns ja glauben lassen das es ein Wiederhergestelltes Video des "UEEN Bomber Command" ist. Ich glaube da wird der liebe Gott nicht mehr viel dran drehen können. Freitag wissen wir mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ich tippe auch auf einen Tarnkappenbomber.Achillesverse wird seine schwache Maschine sein, die die Signatur weiter reduzieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @Seebo du hast meine Hoffnungen mit diesem Video gleich wieder entflammt ein hoch auf dich dass du recht hast und wenn es ein Bomber ist noch geiler als alles andere da geht meine Varden direkt drauf geht nichts über stealth bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Das Teil ist echt groß, wenn man den Typen neben dran im Vergleich sieht. Ich habe mal die Scene analysiert. Im ausgeklappten Modus muss das Teil um die 34m Spannweite haben. Höhe ca. 5,5m mit Fahrwerk, also extrem flach. Im Landemodus sollte die Breite wohl die einer Sabre entsprechen (30m). So wie das aussieht eine aufgemotzte Sabre als Bombervariante als Gegenstück zur Gladiator. Reiht sich aber zwischen Vanguard und Gladi ein. Saucool wäre natürlich, wenn die Eclipse auch einen versenkbaren Turm hätte, der vom Co-Pilotensitz aus gesteuert werden kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @STARMEDIC wenn das mit dem versenkbaren Turm wahr würde, dann hätte ich auch wieder Hoffnung, dass CIG das ebenfalls für die Connie-Türme hinbekommt (die ja angeblich nicht mehr einfahrbar werden sollen?!) Für die Größe, die du da beschreibst, empfinde ich die 275$ als etwas teuer, aber wenn es so ist, dann ist es halt so. Ist ja keiner verpflichtet zuzuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Also ich habe neulich gerade noch gedacht, dass so ein B2 Pendant noch im Spiel fehlt...und wenn es das wird...wonach es ja aussieht, dann weiß ich nicht ob ich standhaft bleiben kann...Wobei ich nie ein Concept kaufen wollte, weil mich das Warten wahrscheinlich wahnsinnig macht...und obwohl ich nen Bomber bestimmt nie brauchen werde...Aber allein wegen der Optik muss das Ding dann wohl sein[emoji26][emoji24][emoji24] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ich denke CIG will die Eclipse als HighEnd Stealth Bomber positionieren, der nicht zur Massenware werden soll. Die Vanguard Sentinel war auch bei 275$, die Harbinger sogar bei 295$. Die Eclipse hat ähnliche Abmessungen und wird eine entsprechende Bewaffnung und verbesserte Systeme haben. Daher 3 wichtige Attribute die den Preis bestimmen: Schnell, lautlos und deadly. Damit dürfte die Retaliator beim nächsten Sale auf über 300$ ansteigen. Der Große Nachteil der Reti ist jedoch, dass der Pilot keinerlei Guns hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @FrustmasterHatte persönlich auf einen schweren 2-Mann-Jäger gehofft. Aber ich sehe den Bedarf nach einem B-2 ebenfalls ein. Hoffe, er wird euren Wünschen gerecht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb STARMEDIC: Der Große Nachteil der Reti ist jedoch, dass der Pilot keinerlei Guns hat. warum soll das ein Nachteil sein? fliegt sich ein Bomber nicht wie ein Ozean-Dampfer? ich weis nicht warum bei einem "Bomber" die Piloten Bordwaffen bedienen müssen... wenn man was grosses mit Waffen fliegen will sollte meiner Meinung nach die Vanguard Warden fliegen.... ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt =) ich kann einfach nicht mehr anders als zu hoffen, dass sich die Flügel herunter klappen beim fliegen und man dann einen schnellen stealthbomber hat wenn er dann noch "longrange" ist wobei ich denke, dass das nicht so sein wird (nur ein Gefühl) schlussendlich könnte es heissen shortrange = Gladiator longrange = retaliator / Wanguard Harbinger / (oder wenn mans übertreiben will Polaris) stealth / überraschungsangriff = Eclipse Bearbeitet 16. Mai 2017 von BioEnigma Spekulationen keine Definitionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb BioEnigma: ich weis nicht warum bei einem "Bomber" die Piloten Bordwaffen bedienen müssen... Dann wären die Frontwaffen an einer Starfarer erst recht sinnlos. Eine einfache Frontbewaffnung wäre für die Reti schon ok gewesen. Die Reti stammt noch aus einer der ersten Concept-Serien und orientiert sich noch sehr stark an historischen Fliegern wie der B17. Die Reti ist auf jeden Falls schon eine Kultkiste und die wohl kleinste aber intensivste Multi-Crew-Kiste die es aktuell gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb STARMEDIC: Dann wären die Frontwaffen an einer Starfarer erst recht sinnlos. absolut ! die frage stellt sich dann halt wie beweglich sind diese ... genauso wie bei der Freelancer ev. werden die Waffen ja noch von den Co-Piloten gesteuert damit es dann auch so cool aussieht wie im Video von den Freelancern meiner Meinung nach ist eine Constelation schon nicht mehr genug beweglich für eine solche Bewaffnung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Gerade Manövrierbarkeit und Waffensysteme befinden sich doch noch im stetigen Wandel. Würde also keinerlei Rückschlüsse vom derzeitigen Standpunkt aus auf das final Ergebnis ziehen. Da wird sich noch recht viel ändern. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @BioEnigma denkt daran, das die Raumschiffe sich zurzeit so fliegen als wären sie beladen, da genau das gerade CIG testen wollte... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @Fhexy ja aber das ändert nichts daran, dass man mit einem Retaliator / contelation und allen noch grösseren schiffen keinen dogfight gewinnen kann.. ausser man kämpft gegen ein genauso lahmer Kahn... und naja bei so langsamen schiffen sind Türme halt einfach nützlicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) @Fhexy Daher haben diese Schiffe ja meist auch Geleitschiffe als Verteidigung. Das wird schon noch alles ganz super werden, später. Bomber und Frachter Konvois.. Ach herrlich Bearbeitet 16. Mai 2017 von NForcer_SMC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ich spekuliere ja ungern..... ABER Das ist das erste Mal, dass ein Konzept schon in einem Video existiert, sonst waren es nur Photoshop Arts. Vorher waren Bilder aufgetaucht, wo es um "geheimen" 3.0 Kontent ging.... Die Spielmechanik der Bomber ist mit der Gladiator ausreichend weit entwickelt..... Der Konzeptsale der Eclipse wird relativ schnell nach der Defender rausgehauen..... als ob Zeitdruck wegen 3.0 Veröffentlichung herrscht.... Das stinkt doch geradezu nach "very soon" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Geheimen 3.0 Content? Worum ging es denn da in dem Video? Du willst andeuten, dass Du Dir vorstellen könntest, die Eclipse wäre schon feddich? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Die Eclipse ist also ein Northrop B2 Verschnitt (B50m / H5m) . Die Frage ist nur, wird sie auch ein Bett haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Frustmaster: Geheimen 3.0 Content? Worum ging es denn da in dem Video? Du willst andeuten, dass Du Dir vorstellen könntest, die Eclipse wäre schon feddich? würde ich unangebracht finden... einfach weil alle anderen schiffe doch einige Zeit brauchen... wobei man wieder sagen könnte geheime Sache und so und jetzt geleakt ... und im weiteren würde es nicht ihrer Kultur entsprechen die Community zu informieren wie weit sie sind .. (ja ich glaube auch das sie weiter sind als sie sagen ... trotzdem) @NForcer_SMC ohe ja wie geil das wird ich melde mich für allfälligen Begleitschutz bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 21 Minuten schrieb Frustmaster: Geheimen 3.0 Content? Worum ging es denn da in dem Video? Das war in einer der letzten BugSmasher Videos. Unten auf der Windows Leiste war noch eine Datei mit dem Namen "geheimer 3.0 kontent". Und wenn der BugSmasher das schon in der Hand hat, dann werden Bugs beseitigt.... vor 6 Minuten schrieb BioEnigma: würde ich unangebracht finden... einfach weil alle anderen schiffe doch einige Zeit brauchen... Das gab es schon... Die Glaive wurde auch ohne große Ankündigung veröffentlicht. Vorher hat CIG auch eine Geschichte über den Überfall auf das Vega System aufgebaut mit täglichen Nachrichten.... Hier läuft grad ne Storry über ein geheimes Project.... So ein Aufwand betreiben sie höchst selten. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @Marcel stimmt und ... dann liege ich wohl falsch habe ich nicht so mit bekommen mit der Glaive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @BioEnigma Ja, wenn erst mal alles so funktioniert mit dem Formationsflug und das angleichen der Geschwindigkeit (egal bei welcher Entfernung) auf die anderen Schiffe, dann stell ich mir schon echt geile Dinge dabei vor. Dann noch (für mich gesehen) vernünftige, bessere Kamerawerkzeuge, die intuitiver sind, als daß derzeitige und schon kann ich mich auch endlich mal wieder an Videos ranmachen. Aber nen Tablet kommt ja so oder so, also kann ich es ggf. darüber auch lösen, aber ich finde die derzeitigen Möglichkeiten zu hakelig, auch wenn es super Videos gibt, keine Frage 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Zurück zur Eclipse. Wenn die Flügel tatsächlich einklappbar sind, dann haben wir wohl keinen Deep-Space-Bomber sondern eine Träger gestützte Stealth-Plattform. Da bin ich dann doch mal auf die Reichweite gespannt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @NForcer_SMC ja ich freue mich auch schon wie blöd darauf, wenn man endlich das Gameplay Security sinnvoll nutzen kann... was ich ja auch später hauptsächlich verfolgen möchte... @STARMEDIC Ich glaube eher an ein DeepSpace Hybrid Bomber mit Jäger Eigenschaften.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.