Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ein Intro für Astro


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mir wurde zugetragen, dass es Sinn machen würde, mir Gedanken über ein Intro / Outro zu machen (neben solchen Kleinigkeiten wie "Intro ja, aber niemals am Anfang" - ach, was es alles zu beachten gibt).

 

Also fange ich mal an, mich an dieses Thema heranzutasten, ohne wirklich eine konkretere Idee zu haben. Der Schriftzug soll bleiben, weil ich den neckisch finde. Hier also ein erster Entwurf. Was haltet ihr davon?

Gerne auch weitere Vorschläge von euch, Anregungen, Entwürfe...... :)

 

Bearbeitet von AstroSam
  • Upvote 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es kurz.

Logo + Name.

Schöne ausblend Animation.

Start des Videos.

Ca. 3 Sekunden.

 

Also soweit ganz gut.

Hätte selber vielleicht die 2 Wörter links und rechts wegfliegen gelassen und im Hintergrund das Haupt Video gestartet wie ein Symbolischer Vorhang. 

 

 

Bearbeitet von Kryonoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich hab meine Likes schon wieder aufgebraucht :mrgreen:

Also, lieben Dank euch *allen* für eure Meinungen. Grundsätzlich scheine ich ja bereits einen richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Häufig sind die ersten Ideen auch die besten, zumal ich auch etwas sehr kurzes, unaufgeregtes präferiere. Mal sehen, ich lass es noch mal wirken und bastel noch ein wenig rum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 gefällt mir nicht

9 und 11 ist wie wenn jemand mit ner Triangel auf dem Hauptbahnhof sitzt ich hör irgendwie kaum was  :D Also etwas zu leise und zu wenig.

So das wars aber für heute mit Kritik, ich will ja niemanden fertig machen.

Bearbeitet von QuamWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8. aber nach dem ersten Hhaaaaa.... kannste es ausklingen lassen, und auch schneller kommen lassen, wie gesagt. persönlich finde ich alle intros welche länger als 4-5 Sekdunden gehen störend und in der Zeit such ich schon wieder n neues Video ;)

 

track 8. von Sekunde 7-12 is supper, dann ausklingen lassen und ins Video übergehen.

Bearbeitet von Kryonoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intro-Melodien:

3. erinnert mich etwas zu sehr an.. Akte-X auch wenn die Serie Super War.

4. Diese Zwei bedrohlichen Klänge und dann Sanft, ist ja schon gut.

8. Hat schon was von Lost in Space, wenn ich meine Augen zu mache stelle ich mir vor wie etwas langsam aus dem Schatten eines Asteroiden hervor kommt.

9. Da stelle ich mir Computersysteme vor die Blinken, und Wasser aus einer Wasserkühlung Tropft.

10. Etwas Leider das Bitte...

11. Das gefällt mir am besten, das hat etwas als würde etwas Großes aus dem Dunklen des Weltalls sich nähern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...