AstroSam Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass es Sinn machen würde, mir Gedanken über ein Intro / Outro zu machen (neben solchen Kleinigkeiten wie "Intro ja, aber niemals am Anfang" - ach, was es alles zu beachten gibt). Also fange ich mal an, mich an dieses Thema heranzutasten, ohne wirklich eine konkretere Idee zu haben. Der Schriftzug soll bleiben, weil ich den neckisch finde. Hier also ein erster Entwurf. Was haltet ihr davon? Gerne auch weitere Vorschläge von euch, Anregungen, Entwürfe...... Bearbeitet 4. Juni 2017 von AstroSam 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Mach es kurz. Logo + Name. Schöne ausblend Animation. Start des Videos. Ca. 3 Sekunden. Also soweit ganz gut. Hätte selber vielleicht die 2 Wörter links und rechts wegfliegen gelassen und im Hintergrund das Haupt Video gestartet wie ein Symbolischer Vorhang. Bearbeitet 4. Juni 2017 von Kryonoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Gefällt mir, ich würde nur den Text etwas langsamer einblenden - besonders deinen Namen am Anfang. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Finds gut so ! Du könntest deinen Namen zwar etwas langsamer einblenden, allerdings find ich es so auch ok. Ist so halt direkt da, baem ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Verdammt, ich hab meine Likes schon wieder aufgebraucht Also, lieben Dank euch *allen* für eure Meinungen. Grundsätzlich scheine ich ja bereits einen richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Häufig sind die ersten Ideen auch die besten, zumal ich auch etwas sehr kurzes, unaufgeregtes präferiere. Mal sehen, ich lass es noch mal wirken und bastel noch ein wenig rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Habs mal aktualisiert, siehe oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Ich hab noch an einigen Intro-Melodien gebastelt. Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 1 Platz Nr.8 sehr gut 2 Platz Nr.3 gewöhnungsbedürftig 3 Platz Nr.4 ned so doll Gruss Felsenhaxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Jep! Wenn dann die 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Die 3 und die 4 sind nicht so pralle, aber die 8 würde ich nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Ja die 4 finde ich blöd. Eher die 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Okay, danke, ich bastel noch anderes; das gibt mir schon mal eine Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Besser oder schlechter als Nr. 8? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 8, aber Du kannst es besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 @QuamWave @T-Rocc @Stonehenge @Felsenhaxe Was denkt ihr über die 10 - 11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) 10 gefällt mir nicht 9 und 11 ist wie wenn jemand mit ner Triangel auf dem Hauptbahnhof sitzt ich hör irgendwie kaum was Also etwas zu leise und zu wenig. So das wars aber für heute mit Kritik, ich will ja niemanden fertig machen. Bearbeitet 4. Juni 2017 von QuamWave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) 8. aber nach dem ersten Hhaaaaa.... kannste es ausklingen lassen, und auch schneller kommen lassen, wie gesagt. persönlich finde ich alle intros welche länger als 4-5 Sekdunden gehen störend und in der Zeit such ich schon wieder n neues Video track 8. von Sekunde 7-12 is supper, dann ausklingen lassen und ins Video übergehen. Bearbeitet 4. Juni 2017 von Kryonoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 von den angebotenen gefällt mir Tr. 8 auch am besten...aber da geht noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) So, dann will ich auch nochmal. 10 finde ich nicht so schön . 9 und 11 gehen, aber die 8 ist immer noch am besten. Bearbeitet 4. Juni 2017 von T-Rocc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Intro-Melodien: 3. erinnert mich etwas zu sehr an.. Akte-X auch wenn die Serie Super War. 4. Diese Zwei bedrohlichen Klänge und dann Sanft, ist ja schon gut. 8. Hat schon was von Lost in Space, wenn ich meine Augen zu mache stelle ich mir vor wie etwas langsam aus dem Schatten eines Asteroiden hervor kommt. 9. Da stelle ich mir Computersysteme vor die Blinken, und Wasser aus einer Wasserkühlung Tropft. 10. Etwas Leider das Bitte... 11. Das gefällt mir am besten, das hat etwas als würde etwas Großes aus dem Dunklen des Weltalls sich nähern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Okay, habe 8 verkürzt. 8.3 hat noch eine weitere Soundspur unterlegt 8.4 noch eine Bassspur mit leichtem Kompressor 12 noch ein weiterer, neuer Versuch. Bearbeitet 4. Juni 2017 von AstroSam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Okay, nun mal Butter bei die Fische. @Kafferausch @T-Rocc @Stonehenge @deftor @Kryonoc @Quamwave Hier die drei Finalisten zur Auswahl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Mir gefällt Logo 4 am Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Logo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 4. Aufgrund der pianoklänge bekommst n bissel was klassisch düsteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge