Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ein Intro für Astro


Empfohlene Beiträge

Ich Würde ja 4 Sagen, aber ich muss auch sagen dieser Ton ist fast zu aufwendig...

 

Könnte man auch ganze 2 Bilder nach einander einblenden bei dem das erste sagt, "Star Citizen AtV Deusche Übersetzung" und dann das zweite "Von Astro Sam aus Star-Citizens.de".

Also so ähnlich wie damals als man die Playstation angeschaltet hat, nur eben nicht so lange einblenden.

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Vorschlag @KaffeRausch

Ich habe dem vorgreifend gerade noch eine weitere Version gebaut:

 

 

Wahrscheinlich dann auch zuviel/zu aufwendig? Ist von der Tonlage her etwas "Lebensbejahender" als meine Versuche gestern :D

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die intros zu lang. Drei bis Max. fünf Sekunden wären besser.

Lange intros verleiten immer vorzuspulen, da sie eher lästig sind. Gerade wenn man sich mehrere Videos hintereinander anschauen möchte.

 

Nicht ohne Grund verzichten immer mehr Serien auf lange intros und bauen nur noch eine kurze Einblendung ein, und Netflix bietet auch nicht ohne Grund das überspringen des intros an.

 

 

P.S

Auch das automatische abspielen von Videos, wenn man einen Kanal auf Yutub aufmacht, sind extrem nervig. (ist bei dir ja derzeit nicht gegeben und sollte auch so bleiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt...ich habe auf eine Vereinfachung der Entscheidung gehofft, weil ein Großteil ein Logo präferieren wird. Anstatt dessen gibts so viele Meinungen wie Logos, haha :mrgreen: :skull: :mrgreen:

HILFE!! 

Ich glaube, am Ende werde ich einfach würfeln.

Das Problem ist, dass ich alle irgendwo mag und mich nicht entscheiden kann. Allerdings tendiere ich zur 3, auch, weil ich das Ding noch um ein gutes Stück einkürzen kann.

 

Hier:

 

Ohne die star-citizens.de-Einblendung käme ich auf 4 Sekunden; aber eigentlich möchte ich das gerne beibehalten, weil star-citizens.de und "AstroSam" irgendwo zusammengehören :)

 

Und auf besonderen Wunsch noch eingekürzt Version 2:

 

 

 

 

Eines von beiden wird es jetzt. Die Entscheidung muss ich dann wohl oder übel in den nächsten Tagen treffen =]

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema kann geschlossen oder gelöscht werden @Chase Hunter

Vielen herzlichen Dank an alle,

@QuamWave

@Chase Hunter

@Stonehenge

@Skkylar

@Butcho

@KaffeRausch

@T-Rocc

@Kryonoc

@Sushi

@sNuK

@Felsenhaxe

@Triton

@deftor

die mir ihr mit Augen, Ohren und natürlich eurer Meinung hier zur Seite gestanden habt! Großes Kino, vielen Dank!!:beer::thumbsup:

 

P.S.: ich werde je Format ein anderes Thema wählen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...