STARMEDIC Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 CITIZENCON 2017 / 27. Oktober 2017 / Capitol Frankfurt - ausverkauft - https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15961-CitizenCon-Tickets-Announcement Alles zum Event, wer dabei ist und wo man sich evtl. trifft. Aus dem HQ dabei sind: (wird fortgesetzt) STARMEDIC (HQ/DSC) / FELSENHAXE (DSC) / DRUNKENMONKEY (DSC) / MASTERX244 / ARACHNID / KLAUSBERGER / JACOOZIE / VELOC / WORMSMAN (DSC) / NINY (RU) / JARAD (DSC) / ROONY (GSKY) / XXIII (DSC) / ANDRE BLAIR (DSC) / KABA (DSC) / RUSTI (DSC) / RAINHARD (DSC) + 18 Schwarze Schafe! BarCitizens während der Citcon: Thursday, October 26th BarCitizen, from 6pm to 8pm [CEST] @ Champions Bar – Mariott Hotel Website: http://www.marriott.com/hotel-restaurants/fradt-frankfurt-marriott-hotel/champions/57139/home-page.mi Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt, Germany Friday, October 27th CitizenCon, from 2pm [CEST] onwards @ Capitol Theater Website: https://www.capitol-online.de Goethestraße 1-5, 63067 Offenbach, Germany Saturday, October 28th BarCitizen, 3pm to 5pm [CEST] @ Apfelwein Wagner Website: http://www.apfelwein-wagner.com/ Schweizer Straße 71, 60594 Frankfurt am Main, Germany 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Bin dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Meine Fresse ist ist das geil Freu mich auf Euch und auf die neuen Verrückten die ich kennenlernen darf Bearbeitet 1. Juli 2017 von Felsenhaxe muhaha 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arachnid Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 STATUS: CLOSED YAY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Gibt es für die Citizencon 2017 eine Infoseite wo man Karten bekommt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arachnid Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Infoseite: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15961-CitizenCon-Tickets-Announcement Ticketkauf: https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Auch dabei, Ticket mit bereit gehaltenem Warenkorb im zweiten anlauf ergattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert, dass ich ein Ticket gleich im ersten Anlauf ergattern konnte! Aber mir Stellen sich wirklich Fragen: Wenn Alpha 3.0 (hoffentlich) vor der CitizenCon erscheint, mit welchen Inhalten kann man dort auftrumpfen? 3.1 / 3.2 Ausblick? Squadron 42? Neue(s) Schiff(e) Mining / Repair? Gibt es eigentlich eine Sitzordnung oder freier Platzkampf ? Wie is das futter Wie bekomme ich nen Autogramm von CR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Klausberger: Gibt es eigentlich eine Sitzordnung oder freier Platzkampf ? Wie is das futter Wie bekomme ich nen Autogramm von CR - Immer anstehen around the Block - Beschissen wie immer - Mit einer Stunde Geduld vielleicht, wobei es dieses Mal wesentlich weniger Leute sind, als auf der GamesCom 2015. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb STARMEDIC: - Immer anstehen around the Block - Beschissen wie immer - Mit einer Stunde Geduld vielleicht, wobei es dieses Mal wesentlich weniger Leute sind, als auf der GamesCom 2015. Damals bei der GC hatte ich verdammten dusel, position 4 in der signierschlange, hatte ein sternchen aufm los und war an der richtigen stelle gestanden. bin dadurch dem gewitter danach noch halbwegs entwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacoozie Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Puh, was ein Akt! Bin auch dabei, im zweiten Anlauf hat es dann geklappt! Hach was bin ich überglücklich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wormsman Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 So habe auch ein Ticket im 2. Anlauf ergattert und vorher schon Hotel reserviert. Frau mich drauf mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jarad Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Ich habe direkt im ersten Anlauf ein Ticket erstanden, zwar noch kein Hotel, aber das werde ich auch noch organisiern Ich freue mich auf viele unbekannte neue Gesichter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Hey Jungs! Bin auch mit dabei. Beim dritten Versuch endlich Glück gehabt. War ja schlimmer, als jedes Horror-Game. ^^ Freue mich, euch am besagten Freitag endlich mal persönlich kennenlernen zu dürfen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wormsman Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 34 Minuten schrieb Jarad: Ich freue mich auf viele unbekannte neue Gesichter Auf die unbekannten freue ich natürlich auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Ich habe alle drei bisherigen Male versucht. Aber bisher kein Glück. Bezweifle, dass ich es diesmal packe. Das mit dem Warenkorb habe ich irgendwie nicht gebacken bekommen. Und bis ich mich normal mit dem nicht ganz so schnellen WLAN im Urlaub durchgeklickt habe, sind die skus immer schon alle weg. Schade, hätte mich echt interessiert mal bei so einem Event dabei zu sein und ein paar von Euch anderen verstrahlten in Persona kennenzulernen. Auch im letzten Durchgang nicht. Bearbeitet 2. Juli 2017 von rusti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Habe auch in der letzten Runde ein Ticket erstanden, zusammen mit einem Orga-Kollegen (German Sky) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raiki Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Gerade freuen sich 18 Black Sheep riesig beim Event dabei sein zu dürfen. Bearbeitet 2. Juli 2017 von Raiki 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Ich bin auch dabei. Freu mich euch mal live zu sehen. Sent via mobile device Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Tja... ausverkauft... ich dann wohl nicht Grüßt das Team vom schwarzen HQ Kater und feiert schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb rusti: Ich habe alle drei bisherigen Male versucht. Aber bisher kein Glück. Bezweifle, dass ich es diesmal packe. Das mit dem Warenkorb habe ich irgendwie nicht gebacken bekommen. Und bis ich mich normal mit dem nicht ganz so schnellen WLAN im Urlaub durchgeklickt habe, sind die skus immer schon alle weg. Schade, hätte mich echt interessiert mal bei so einem Event dabei zu sein und ein paar von Euch anderen verstrahlten in Persona kennenzulernen. Auch im letzten Durchgang nicht. Jiiiihaaa. Dank einer glücklichen Fügung, habe ich jetzt doch noch ein Ticket bekommen. Ich werde aus der Gegend Bad Neuenahr-Ahrweiler anreisen und kann gegebenenfalls eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Ich freu mich drauf! Ich hasse zwar Gedränge und sowas, aber allein, um ein paar von Euch kennen zu lernen ist es das wert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Wie läuft das denn mit den Tickets weiter? Bekommt man die irgendwann per Mail zugeschickt? Weiß das zufällig jemand, der letztes Jahr (vor Trump) noch die USA besucht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 3. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Roony: Wie läuft das denn mit den Tickets weiter? Bekommt man die irgendwann per Mail zugeschickt? Weiß das zufällig jemand, der letztes Jahr (vor Trump) noch die USA besucht hat? Ja, du kannst es dann ausdrucken oder per Mail mitnehmen. Du wirst vorher informiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 OT: Tickets für Gamescom - Restbestände bei Saturn! http://www.gamestar.de/artikel/gamescom-tickets-fuer-freitag-samstag-ausverkauft,3316526.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 3. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 @Skkylar Hier geht es um die Citizen Con (Oktober) nicht um die Gamescom (August) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.