Doc. Hattori Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So hier mal die ersten Bilder der Cutlass 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 muhahahahahha!!! geiles teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich schlage vor alle Bilder hier zu sammeln und nicht für jedes Ding nen neuen Thread auf zu machen http://www.star-citizens.de/topic/1428-bilder-vom-hangar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 im Normalfall ja aber hey wo schaut jemand rein der sich für ne Cutlass interresiert richtig in den Bereich der Cutlass andere Bilder würd ich allerdings auch in den anderen Thread packen. Keine sorge ich mach mir schon gedanken wo ich was hin poste In diesem Fall geht es auch gar nicht um den Hangar sondern lediglich um die Cutlass von der bisher ja noch nicht viel mehr als 2 Bilder bekannt waren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Brauche Input... IN PUT! D.h. Du hast regulär die Cutlass aber da die noch nicht als vollwertiges Schiff vorhanden ist hast nen Modell davon?Oder hast Dir das als Item zum hinstellen gekauft? Oooder muss das so und die Cutlass hat einfach nen sehr unpraktisches aber immerhin graviertes Fahrwerk? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Anstelle ner vollen Cutlass steht erst mal dieses Modell im Hangar hoffe das wird man behalten können..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 D.h. Du hast regulär die Cutlass aber da die noch nicht als vollwertiges Schiff vorhanden ist hast nen Modell davon? Yep, die Cutlass ist momentan nicht verfügbar und deswegen steht solange ein Modell im Hangar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 heheee, das ist doch mal 'ne krasse Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ein User im offiziellen Forum hat das Modell in den Sandbox Editor gepackt und dort genau unter die Lupe genommen. Hier der Link zu seinem Album: http://imgur.com/a/my5Xz Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/48751/a-closer-look-at-the-drake-cutlass-model# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Sie wird schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Von wegen Honda Sieht echt klasse aus, hab das Modell auch schon im Hangar.Ich frage mich jetzt aber wo die Waffen alle dran kommen.Es sind 5-6 Waffen + Raketen. Die Raketen hängen an den Antriebsauslegern und der Turm ist oben, aber der Rest ? Bearbeitet 8. September 2013 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ist wirklich eine Schönheit. Ich freu mich mit ihr zu fliegen Ich denke im Video wirkt sie noch etwas klein, das müsste etwa um den Faktor 1.5 grösser sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneEyed Monkey Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Neue Bilder der Cutlass gibts auf http://www.star-citizen-news-radio.de/ zu bewundern Sieht deutlich größer aus, als ich sie mir vorgestellt habe! Sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Oh ja und das Baby ist MEIN ^^ Übrigens hab ich gegen den Vergleich mit Honda nix. Honda baut super Autos und ich fahre selber einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das ist aber ein bisschen verwirrend, denn die Bilder sind gemischt. Caterpillar und Cutlass (steht jeweils drunter). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mr. FPS hat das Teil mal gescaled Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Cutlass endlich im Hangar: GRÖSSENVERGLEICH: Bearbeitet 20. Dezember 2013 von STARMEDIC 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Danke für die ersten flotten Pics.Na dann werd ich doch gleich mal den Download anschmeißen.Bin jetzt schon verliebt in das steile Teil Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aldrin Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Die Landestelzen haben sie aber stark verändert. Bleibt die Frage wie das Andocken dann ablaufen soll, die Klammern sind weg. Und die Toilette ist ja echt eine Zumutung. Da kann ich mir auch gleich ein Dixie Klo in den Frachtraum stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wedge Moliner Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Und die Toilette ist ja echt eine Zumutung. Da kann ich mir auch gleich ein Dixie Klo in den Frachtraum stellen. Alle überzeugten Cutlass-Stehpinkler halten besser schonmal Ausschau nach einem Clean-o-matic-Bot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Das "WC" hab ich gerade irgendwie übersehen Definitive kein Damen Schiff , aber mir gefällt die Cutlass ps. ob dieses Löchlein im Klo etwa einen Unterdruck erzeugt? Also, ahhm den Ars.. ansaugt? Bearbeitet 20. Dezember 2013 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wedge Moliner Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ....an- oder sogar absaugt. ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Mir gefällt die Cutlass auch extrem gut, nur die Displays im Cockpit finde ich extrem unübersichtlich. 4 Dafür reisst der kleine Ventilator aber wieder einiges raus Bearbeitet 23. Dezember 2013 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Neues von FPS Bearbeitet 23. Dezember 2013 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich finds total ultra dass die Drake Schiffe auf Asymmetrie setzen. Sei es nur die Sitzposition in der Cutlass oder das Cockpit der Caterpillar auf der eine Seite. Da steh ich total drauf! Das sollte fortgeführt und auch verstärkt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.