Jump to content
Sign in to follow this  
Doc. Hattori

Erste Bilder der Cutlass im Hangar

Recommended Posts

So hier mal die ersten Bilder der Cutlass

 

 

72elif.png

 

 

24bw0e8.png

 

2ns4cq9.png

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

im Normalfall ja aber hey wo schaut jemand rein der sich für ne Cutlass interresiert richtig in den Bereich der Cutlass andere Bilder würd ich allerdings auch in den anderen Thread packen. Keine sorge ich mach mir schon gedanken wo ich was hin poste ;-)

 

In diesem Fall geht es auch gar nicht um den Hangar sondern lediglich um die Cutlass von der bisher  ja noch nicht viel mehr als 2 Bilder bekannt waren.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brauche Input...

 

IN PUT!

 

D.h. Du hast regulär die Cutlass aber da die noch nicht als vollwertiges Schiff vorhanden ist hast nen Modell davon?
Oder hast Dir das als Item zum hinstellen gekauft?

 

Oooder muss das so und die Cutlass hat einfach nen sehr unpraktisches aber immerhin graviertes Fahrwerk? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anstelle ner vollen Cutlass steht erst mal dieses Modell im Hangar hoffe das wird man behalten können.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

D.h. Du hast regulär die Cutlass aber da die noch nicht als vollwertiges Schiff vorhanden ist hast nen Modell davon?

 

Yep, die Cutlass ist momentan nicht verfügbar und deswegen steht solange ein Modell im Hangar 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein User im offiziellen Forum hat das Modell in den Sandbox Editor gepackt und dort genau unter die Lupe genommen.

 

Hier der Link zu seinem Album: http://imgur.com/a/my5Xz

 

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/48751/a-closer-look-at-the-drake-cutlass-model#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von wegen Honda  :-D

Sieht echt klasse aus, hab das Modell auch schon im Hangar.

Ich frage mich jetzt aber wo die Waffen alle dran kommen.

Es sind 5-6 Waffen + Raketen.

 

 

Die Raketen hängen an den Antriebsauslegern und der Turm ist oben, aber der Rest ?

Edited by Seeras

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist wirklich eine Schönheit. Ich freu mich mit ihr zu fliegen :thumbsup:

 

 

Ich denke im Video wirkt sie noch etwas klein, das müsste etwa um den Faktor 1.5 grösser sein.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja und das Baby ist MEIN ^^

 

Übrigens hab ich gegen den Vergleich mit Honda nix. Honda baut super Autos und ich fahre selber einen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die ersten flotten Pics.

Na dann werd ich doch gleich mal den Download anschmeißen.

Bin jetzt schon verliebt in das steile Teil :thumbsup:

 

Space

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Landestelzen haben sie aber stark verändert. Bleibt die Frage wie das Andocken dann ablaufen soll, die Klammern sind  weg.

 

Und die Toilette ist ja echt eine Zumutung. Da kann ich mir auch gleich ein Dixie Klo in den Frachtraum stellen.

 

 

post-702-0-40423300-1387569160_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Und die Toilette ist ja echt eine Zumutung. Da kann ich mir auch gleich ein Dixie Klo in den Frachtraum stellen.

 

:-D

 

Alle überzeugten Cutlass-Stehpinkler halten besser schonmal Ausschau nach einem Clean-o-matic-Bot  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das "WC" hab ich gerade irgendwie übersehen :-D

Definitive kein Damen Schiff :-), aber mir gefällt die Cutlass

 

ps. ob dieses Löchlein im Klo etwa einen Unterdruck erzeugt? Also, ahhm den Ars.. ansaugt?  

Edited by Maxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt die Cutlass auch extrem gut, nur die Displays im Cockpit finde ich extrem unübersichtlich.

 

 

 

4

alsnlt.jpg

 

Dafür reisst der kleine Ventilator aber wieder einiges raus

11kl11j.jpg

Edited by Snapshot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds total ultra dass die Drake Schiffe auf Asymmetrie setzen. Sei es nur die Sitzposition in der Cutlass oder das Cockpit der Caterpillar auf der eine Seite. Da steh ich total drauf! Das sollte fortgeführt und auch verstärkt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...