AstroSam Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Die Origin X1 geht in den Verkauf, ab 29. September 2017. Es wird drei Varianten geben, die Preise bewegen sich zwischen 40 und 50$, was umgerechnet voraussichtlich 34 EUR (brutto 42) bis 42 (52) sein dürften. [salt]Mal wieder schweineviel Geld für so einen fliegenden Krückstock![/salt] Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/spaceship-prices/485961 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Das ist die SC-Variante des BMW C1-Motorrollers. Wer kennt das Ding noch? Wird, glaube ich, nicht mehr gebaut. Hatte so ne "Kabine" dadurch musste man keinen Helm tragen wenn man angeschnallt war. Ob man den Origin-Space-Roller auch ohne Raumanzug benutzen darf, wenn man die Gurte benutzt? https://de.m.wikipedia.org/wiki/BMW_C1 Wird bei dem Preis ein paar LTI-Tokens für günstige Schiffe (per Upgrade) Bearbeitet 22. September 2017 von Ernie link eingefügt und korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Die für 50$ ist dann die nicht Diesel Variante mit Stützrädern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riot_zh Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 mir passts. brauch noch n paar LTI schiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Schon dezent hässlich XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Boa sieht das Teil geil aus, hier gibts noch bischen gelaber und ein paar Bilder dazu, Youtube Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Die Geschmäcker sind wieder extrem unterschiedlich was die X1 angeht. Die einen Sagen "WTF was soll das sein?, Laserpistole? Hässlich" Andere "Booaa Sieht das Geil aus, will haben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Jop, das Konzept polarisiert extrem. Auch mehr als die Letzten wenn man mal so durchliest. Hab ich zumindest so im Gefühl xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Finde auch, sie hat was. Das mit der Laserpistole könnte allerdings hinkommen..lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Gekauft! Erstens: Origin! Zweitens: Bike! Drittens: Origin! Viertens: Bike! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Für mich auch ein muss wenn man ne 600er hat [emoji41]Tapatalked 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Genau! Planeten mit BIKE erkunden macht eh mehr Spaß. Und das muss natürlich gefälligst auch zum Schiff passen. Was denken denn sonst bloß die Einheimischen? Da gibt's nur wieder Geläster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Da laufe ich lieber als das Ding zu nutzen Oder nutze die Nox oder Dragonfly xD Bearbeitet 23. September 2017 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Lästern werden sie über dich! Gaaaanz fürchterlich lästern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Wie schon gesagt....hab noch 250$ über....das werden dann so 5-6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Da gibt's wegen der Varianten bestimmt Packages. Also keine Sorge, Stoni. Das Geld wirst sicher ganz schnell los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Ja genau Niny .... diese Sprüche wie: schau an wie geizig, oder deine Armut kotzt mich an... nee das will doch niemand. [emoji23][emoji23][emoji23]Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Ich werde bei der Nox bleiben, und damit dann über den Planeten düsen. Die Origin X1 gefällt mir auch nicht so wirklich, da sieht die Nox irgendwie stylischer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Ganz ehrlich....ich behaupte immer noch daß die X1 anders aussehen wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 @Stonehenge Durch Items System 2.0 und irgendwann 3.0 wird wohl jedes Schiff Optisch aufgefrischt. Da auch die Fan Gemeinde z.b. durch Wünsche und Vorschläge die Hornet MK2 Formten, könnte die X1 durch die fans auch Änderungen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Passt so ein Ding eigentlich in eine Dur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Da musste die Q and A abwarten. Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Ob's davon auch ne Klappvariante gibt? Meine Beta hätte auch noch nen Laderaum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Sieht aus wie ein fliegendes Oaschzapferl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 @STARMEDIC So unförmig ist es dann aber ein benutztes o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.