Katzenschinken Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 bei mir ist es erst 13:51 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Katzenschinken: bei mir ist es erst 13:51 Uhr andere Zeitzone? Bearbeitet 4. November 2017 von deftor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Stand 14:41 1. deutsch: 694 2. russisch: 675 3. französisch: 625 4. chinesisch: 446 5. spanisch: 387 Momentan liegen Wir vorne! Bearbeitet 4. November 2017 von Butcho 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 So....mal schauen......Jap...wir liegen mit 768 Stimmen weiter hin in Führung. Ist schon bekannt wie lange die " Umfrage " noch gehen wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Frag mich wozu die Umfrage eigendlich gut sein soll ? Im Grunde ist doch alles klar. 1. Sprache - die Landessprache aus der die größte Spendensumme kommt. 2. Sprache - die Landessprache aus der die zweit größte Spendensumme kommt. 3. Sprache - die Landesspr.............usw Naja, vielleicht sehe ich es jetzt zu einfach und nicht zuletzt auch etwas zu kapitalistisch. Aber "von nichts kommt halt nichts", sagt man bei uns im alten Schwabenland und auch " Wer n......" , ne, lassen wir das jetzt besser Dort wo ich herkomme sind sie zum Teil in diesem Bereich eh leicht durchgeknallt. Bearbeitet 4. November 2017 von Catulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Ich hab's nicht verstanden... Ich kann kein Kreuzchen machen... Kisuaheli gibts nirgens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) du musst überall bei denen die Deutsch odre German geschrieben haben ein Upvote geben. Edit: und natürlich selber noch einen Beitrag mit entsprechenden wünschen schreiben. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/community-moderation-poll-language-support Bearbeitet 4. November 2017 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 So schauen wir mal wieder. Ah...auf Platz 1 mit 849 Stimmen kommt Deutschland. Auf Platz 2 mit 754 Stimmen ist Russland. Auf Platz 3 mit 677 Stimmen ist Frankreich. Also wegen meiner einer könnte man die Umfrage nun beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ihr müsst natürlich auch mal die Sortierung auf "new" umstellen...da kommen immer wieder neue potentielle Upvotes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Meinst du die zählen alle Beiträge zusammen? Ich denke eher nicht. Ich würde nur die ersten Beiträge zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) die anderen machen das aber auch so, schadet doch nicht. Bearbeitet 5. November 2017 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Es bringt nur alles noch mehr durcheinander. CIG sollte das Poll System nochmals überarbeiten. So ist das einfach nur Mist. Nur weil andere das auch so machen, muss es nicht richtig sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riot_zh Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 das würde ja null sinn ergeben die votes zusammenzuzählen. Wichtig für mich, dass endlich übersetzungen, zumindest geplant sind. Deutsch wird daher dank der riesigen deutschsprachigen Community so oder so kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Also, deutsch liegt mit + 117 Stimmen vor russisch. Denke nicht, dass sich da noch groß etwas dran ändern wird. Könnte so langsam beendet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Waaas? Sonst bestimmen die Russen den amerikanischen Präsidenten, und da schaffen die es nicht mal 117 Stimmen aus dem Hut zu ziehen ? Bearbeitet 5. November 2017 von Drake62 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Die wollen vielleicht nicht das Zensiert ähh Moderiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 wird es so oder so, siehe Google in China, Iran, Syrien uns Co, oder siehe wolfenstein bei uns, nicht das mich das stört, ob da nun ein Kreuz, Dreieck oder ein Palus auf der Fahne prangt, is mir wurscht, solange der spielerische Inhalt darunter nicht leidet. An die Vorgaben der Länder haben sich nun mal alle zu richten. Wer das als Einzelperson nicht will, der nutzt halt VPN, das Darknet und Cracks, um die sperren zu umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Wurde nun gesagt bis wann die Abstimmung läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 soontm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Wird zeit das die bald beendet wird die Umfrage. Denn im Moment teilen sich Rus. und Deutschland den Platz 1 mit genau 1.0K Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Wer noch nicht gevotet hat soll voten die russen führen momenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 wo kommen die auf einmal alle her Die russischen Citizens habe ich nie als so „aktiv“ wahrgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Wenn man das mal in Relation sieht. Einwohner: 8'417'700 Fläche: 41.285 km² – Schweiz Einwohner: 8.772.865 Fläche: 83.879 km² – Österreich Einwohner: 82.175.684 Fläche: 357.111 km² – Deutschland Einwohner: 99.366.249 Fläche: 482.275 km² – Gesamt Einwohner: 142,4 Mio Fläche: 17,08 Millionen km² – Russland Einwohner: 911.000.000 Fläche: 42.549.000 km² – USA Edit: Eigentlich ist eine Abstimmung unnötig, CIG braucht doch nur gucken wieviele Citizens aus welchem Land kommen, und welches land am Aktivesten ist (Spiel, Community und Kaufkraft) das sollte anhand der Accounts ganz leicht zu ermitteln sein. Das können die sicher ganz schnell nachprüfen. Denke mal die haben da auch so ein Tool um sich solche Stats anzusehen... Bearbeitet 6. November 2017 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Wer weiß, wieviele seltsame Accounts dafür extra noch eingerichtet wurden, nur damit die auf Stimmenfang noch gehen können. Ich trau denen da nicht Bearbeitet 6. November 2017 von NForcer_SMC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.