Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Konzeptbilder der Caterpillar


OneEyed Monkey

Empfohlene Beiträge

Was man im Racing Video vor allem gut sehen kann ist die "Flamme" aus den Triebwerken. die sieht echt verdammt gut aus. Würde meinen besser als bei Freelancer und Co. kann mich da aber täuschen ^^

 

Es gab mal ein Bild der alten Freelancer Max mit 9 Buggys drinnen (ok, ohne Rädern, aber 9 Stück). Das mal in die Cat geschraubt wäre durchaus lustig [emoji3]

Vllt gibt es ja auch ein Modul mit dem du einen Rover absetzen kannst ? [emoji3]

In die Caterpillar passt ja ein Buggy rein :)

b9930eb3abd2ffae61c834ebbb98a24f.jpg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och bitte nicht, man muss doch nicht aus jedem großen Schiff ein Träger machen. Warum wollen denn alle gleich einen fliegenden Hangar? Zuviele Schiffe gekauft und angst das falsche dabei zu haben? :teehee:

 

Da es Vorteile haben soll wenn man z.B. mehrere Drake Schiffe hat, könnte ich mir mehr eine Andockvorrichtung für eine Cutlass denken.

Eine Cat als Hospital war ja schon im Gespräch und wie soll man die Verwundeten von der Red vernünftig rüber bekommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Caterpillar auch als großen Frachter mit ein paar Spezialisierungen, wie Krankenstation, Personentransport usw.

Je nach verbauten Modulen.

Piratenschiff möchte ich es nicht nennen. Drake steht dafür, dass die Schiffe einfach im Aufbau, robust und leicht zu reparieren sind. Vielleicht werden sie deshalb so gerne von Piraten genutzt, weil diese die anderen Schiffe nicht verstehen? :devil: :lach2:

Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Tamaya Wolf:

Ich sehe die Caterpillar auch als großen Frachter mit ein paar Spezialisierungen, wie Krankenstation, Personentransport usw.

Je nach verbauten Modulen.

Piratenschiff möchte ich es nicht nennen. Drake steht dafür, dass die Schiffe einfach im Aufbau, robust und leicht zu reparieren sind. Vielleicht werden sie deshalb so gerne von Piraten genutzt, weil diese die anderen Schiffe nicht verstehen? :devil: :lach2:

Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung...

Oder die Piraten  sind solch arme Kerle daß sie sich teure Reparaturen einfach nicht leisten können :Lach1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön es ist, da eine P72 mit Millimeterarbeit rein zu bekommen, so nutzlos ist es. Man verschwendet wertvolle Frachteinheiten für einen Papierflieger. Die Dragonfly kann man wenigstens ordentlich im Frontmodul einparken und erfüllt den gleichen Zweck, und sie kann sogar noch einen zweite Person mitnehmen.

 

Interessant wäre zu erfahren, ob man die Caterpillar auch um ein, zwei Module verlängern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MARVELous_MOJO

 

Sehr gut, daß es doch auch nen Video gibt, was es ruhiger zeigt, auch wenn ich es ne Schande finde, daß sich keiner an die NDA's hält, wenn es noch nicht

PTU ist, anstatt abzuwarten. Man man man. Lustig ist ja dann immer die Behauptung das es "nicht" Evocati ist.. Ja was denn sonst bitte.. tztz.

 

Aber es hat was geiles, wenn die Frontklappe aufgeht und man runter auf den Planeten schauen kann.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chrisphelius:

So gut diese Videos auch für meine Seele sind, hoffe ich doch, dass diese Avocados dürfen nie wieder die Guacamole testen dürfen. tztztz :no:

 

Mein Reden. Ich finde es echt mies, wie Evocatis ausgewählt werden, denen man vertraut (NDA und Co.) und diese sich dann doch darüber hinwegsetzen.

Würde ich so jemand sein und hätte diese Anweisung, dann würde ich sie auch so umsetzen und nicht das Gegenteil. Ich finde das unfair CIG(Chris) gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber lieber @NForcer_SMC, ich muss dazu auch einfach mal sagen: wir warten alle schon lange, oft sind die grundlegendsten Informationen seitens CIG so undurchsichtig, das ich solche Videos persönlich immer

sehr feier. Alleine schon weil ich selber ein Fan der Caterpillar bin, wie du wahrscheinlich weißt^^

Und so lange mir nicht nur irgendwelche Bugs gezeigt werden oder auf die ganzen neuen Spielinhalte eingegangen wird, finde ich das sogar noch OK :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MARVELous_MOJO:

Aber lieber @NForcer_SMC, ich muss dazu auch einfach mal sagen: wir warten alle schon lange, oft sind die grundlegendsten Informationen seitens CIG so undurchsichtig, das ich solche Videos persönlich immer

sehr feier. Alleine schon weil ich selber ein Fan der Caterpillar bin, wie du wahrscheinlich weißt^^

Und so lange mir nicht nur irgendwelche Bugs gezeigt werden oder auf die ganzen neuen Spielinhalte eingegangen wird, finde ich das sogar noch OK :thumbsup:

 

Das mag sein, aber hier besteht nun mal schon die Loyalität CIG gegenüber, wenn man Evocati ist und NDA's akzeptiert, daher ist es für mich nicht okay. Video hin

oder her, dann lieber nur, wenn diese NDA's fallen, weil es dann PTU ist oder was auch immer, aber nicht vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NForcer_SMC:

Das mag sein, aber hier besteht nun mal schon die Loyalität CIG gegenüber, wenn man Evocati ist und NDA's akzeptiert, daher ist es für mich nicht okay. Video hin

oder her, dann lieber nur, wenn diese NDA's fallen, weil es dann PTU ist oder was auch immer, aber nicht vorher.

 

Wenn ich in der Situation wäre, würde ich mich als Evocati nicht den NDA´s widersetzten, ich hätte viel zu viel Angst den Status zu verlieren. 

Und natürlich ist für uns schön mit anzusehen, was ab dem offiziellen PTU-Start schon auf uns zukommt =)

Natürlich ist es unfair allen anderen gegenüber die sich an die Regeln halten und auch CIG gegenüber ist es alles andere als fair!!!

Wenn einer von denen auffliegt, dann wird dieser sicher mit sofortiger Wirkung seinen Evocati-Status verlieren, mit Recht!!!

Aber in meiner Situation, als nicht bevorzugter Tester^^, bin ich über solche Informationen immer sehr sehr sehr Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits finde ich das auch ziemlich daneben das so "publik" zu machen. Aber andererseit verstehe ich, zugegebenerweise, nicht wirklich den Sinn der  Ewoks....sind wir nicht eigentlich ALLE Tester? CIG sollte sich meiner Meinung lieber mal im einen mehrsprachigen Support kümmern. Ich bin nämlich davon überzeugt daß sich bedeutend mehr am Issue Council beteiligen würden wenn sie da durchblicken und es verstehen würden....

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stonehenge:

Einerseits finde ich das auch ziemlich daneben das so "publik" zu machen. Aber andererseit verstehe ich, zugegebenerweise, nicht wirklich den Sinn der  Ewoks....sind wir nicht eigentlich ALLE Testet? CIG sollte sich meiner Meinung lieber mal im einen mehrsprachicen Support kümmern. Ich bin nämlich davon überzeugtdaß sich bedeutend mehr am Issue Council beteiligen würden wenn sie da durchblicken und es verstehen würden....

 

Naja, ich denke nicht, daß im Vorvorab Test alle Leute da rein müßen um das gröbste an Bugs usw. zu entfernen, daher ist so ein EVO Test schon ganz gut.

Aber Du hast Recht. Ein mehrsprachiger Support, bzw. Issue Council wäre hier sinnvoller (vor allem, wenn man bedenkt, daß wir Deutschen die Zweitgrößte Community für SC sind)

damit sich jeder besser daran beteiligen könnte, was ich dann selbst auch eher tun würde, als es nur in englisch tun zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NForcer_SMC:

 

Naja, ich denke nicht, daß im Vorvorab Test alle Leute da rein müßen um das gröbste an Bugs usw. zu entfernen, daher ist so ein EVO Test schon ganz gut.

Aber Du hast Recht. Ein mehrsprachiger Support, bzw. Issue Council wäre hier sinnvoller (vor allem, wenn man bedenkt, daß wir Deutschen die Zweitgrößte Community für SC sind)

damit sich jeder besser daran beteiligen könnte, was ich dann selbst auch eher tun würde, als es nur in englisch tun zu können.

Schön daß wir uns in dieser Hinsicht einig sind:D

Ich ertappe mich nämlich des öfteren dabei dann doch abzubrechen weil mein Englisch dafür nicht gut genug ist und dazu noch diese doch relativ umständliche Handhabung...Die ich persönlich auch nicht so ganz verstehe...

Fakt ist einfach daß das für mich einer der besten Lösungen wäre um Fehler auszumerzen....bessere Kommunikation.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Issue Council auf deutsch macht doch gar keinen Sinn, wenn geschaetzt 80% der Entwickler kein Deutsch, aber 100% der Entwickler Englisch koennen. Dann brauchst wieder jemand, der die deutschen Bugreports ins Englische uebersetzt. Mission Impossible!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Thorwine:

Issue Council auf deutsch macht doch gar keinen Sinn, wenn geschaetzt 80% der Entwickler kein Deutsch, aber 100% der Entwickler Englisch koennen. Dann brauchst wieder jemand, der die deutschen Bugreports ins Englische uebersetzt. Mission Impossible!

Toyota.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb NForcer_SMC:

 

Mein Reden. Ich finde es echt mies, wie Evocatis ausgewählt werden, denen man vertraut (NDA und Co.) und diese sich dann doch darüber hinwegsetzen.

Würde ich so jemand sein und hätte diese Anweisung, dann würde ich sie auch so umsetzen und nicht das Gegenteil. Ich finde das unfair CIG(Chris) gegenüber.

 

AFAIK ist bis auf eine Ausnahme noch nie ein Avocado "entlassen" worden. Und dieser eine Fall soll es wohl auch verbal extrem auf die Spitze getrieben haben. Also, NDA hin oder her: solange CIG ihre eigenen Vertragsrechte (NDA) nicht durchsetzt, solange werden solche Leaks weiterhin bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thorwine:

Issue Council auf deutsch macht doch gar keinen Sinn, wenn geschaetzt 80% der Entwickler kein Deutsch, aber 100% der Entwickler Englisch koennen. Dann brauchst wieder jemand, der die deutschen Bugreports ins Englische uebersetzt. Mission Impossible!

 

Naja, ich denke, das wird sich schon alles machen lassen, und wenn jemand das halt einmal durch Frankfurt jagen muß. Tatsache ist aber, daß man auf englisch mitunter Fehler nicht

so gut beschreiben können, als auf deutsch. Ich hatte selbst meine Mühe dabei, als ich mal zwei Fehler dort gemeldet hatte. Und um so größer die Community dabei ist, umso leichter

lassen sich vielleicht (vielleicht, nicht zwingend, daß ist klar) Fehler besser finden und ausbügeln und näher bringen.

 

Und ich finde schon, daß, wenn die englischen und deutschen Communities die größten sind, sollte man eben auch diese mit berücksichtigen.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...