Marcel Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Und vor allem mit eigenem Wintergarten. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Sandi hat ein schönes bild vom Maschinenraum gepostet bei Facebook. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Aha, 8 Zylinder... Wieviel Hubraum ? Katalysator ? Antimaterieeinspritzung ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Also sie wird 2 x V8 Triebwerke haben,der Hubraum beträgt 20 Liter pro Triebewerk. Der Speziell von Drake entwickelte katalysator schaft die IGAN 3 (InterGalaktischeAbgasNorm). Das Heißt er pustet so viele Schadstoffe ins Weltall wie von der Erde ein Diesel Motor der mittels betrugs software nur die abgasnorm bestanden hat, der Hersteller darf aus Politischengründen nicht genannt werden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Sieht aber wirklich so aus wie ein Schiffsdiesel [emoji106][emoji848][emoji13] Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Sieht schon recht deutlich nach MAN aus Aber cool. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe. Ich dachte mir ... "Moment mal, aber das ist doch ein Schiffsdiesel?" ... Naja, zumindest scheint es als hätten Sie als Vorlage den Maschinenraum eines Schiffs verwendet. Nun, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. out of tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Dann bin ich mal gespannt, wo die Schiffschraube montiert wird... oder der Propeller. Wahrscheinlich 16 Zylinder Antimaterie-Impuls Propellatoren, die mit dunkler Materie arbeiten - hihi, oder Dark Matter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Die beiden "Diesel" sitzen direkt an den seitlichen Haupttriebwerken der Cat im Zentrum der Achse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Jawollo! Hubraum statt Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hauptsache es fährt.. ähh fliegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ein Konzeptbild vom Turret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Das sieht mir irgendwie zu Clean aus und ein bischen zu sehr MISC Style. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Das sieht mir irgendwie zu Clean aus und ein bischen zu sehr MISC Style. Nicht wirklich.... Das ist Industrie Style, einfach, stabil ohne Schnick Schnack. MISC ist Glatt, Sauber und Glänzend. Musst Die mal die Starfarer anschauen und dann die Cat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Muss zugeben das Video macht Lust mal das teil selber zu Fliegen.. oder zumindest im Turm dann zu Kämpfen.. egal ob Vanduul oder UEE. Bearbeitet 18. Juni 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Ich glaub ich nutz jetzt die Chance und greif mir eine ab. Das Video hat mich sehr angetan und ich find sie sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Seebo: Nicht wirklich.... Das ist Industrie Style, einfach, stabil ohne Schnick Schnack. MISC ist Glatt, Sauber und Glänzend. Musst Die mal die Starfarer anschauen und dann die Cat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das ist meine Meinung ! Für mich sieht das eben genau " Glatt, Sauber und Glänzend" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 41 Minuten schrieb ArminPlugin: Das ist meine Meinung ! Für mich sieht das eben genau " Glatt, Sauber und Glänzend" aus. Blanke Stahlträger, fehlende Verkleidung, wilde Verkabelung, zerkratzte Metalplatten ?!?!?!?! ... gut jeder sieht es anders Also habe die Starfarer eingeschmolzen und mir die Cat gehohlt. Ich suche ja ein Schiff auf dem ich mich hauptsächlich mit 2- 3 NPC immer aufhalten kann und meinem Tagwerk nach gehen kann. Dazu habe ich ein paar Optionen im Schmelztopf, mal sehen welches Schiff es am ende wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Die Cat gefällt mir immer besser. Auch wie diese im späteren Spiel eingesetzt werden soll, kommt mir sehr gelegen. Aber 260 Euro, Puuuuuh!?!?! Das ist schon eine gute Stange Geld. Aber mit der Misc-Serie hat die Cat in meinen Augen nichts gemeinsam. Sieht alles sehr stark nach Funktion aus. Und so soll es bei diesem Schiff auch sein. Hätte ich im Moment das Geld dafür, dann würde ich sofort zuschlagen =) Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Dragonfly kaufen und auf Carterpillar updaten wäre doch eine Idee, hättest dann LTI für das Schiff ^^ Die Beschreibungen von Seebo klingen wie ein Männerbett für Klingonen. Ich überlege auch ob ich die Starfarer einschmelzen soll und Dragonfly kaufen und dann auf Carterpillar Updaten soll... aber bei der position des Cockpits würde ich wohl nur Unfälle bauen und die Starfarer hat so Schön was vom Trucker. Die Technischen Details sind wohl immer noch nicht Final.. ich sehe 4 Hauttriebwerke von denen Zwei beweglich sind aber bei RSI steht was von zwei TR5.. und Steuerdüsen 8... Hmm... hätten sie ruhig überarbeiten können. Wie lange ist sie im verkauf?? Bearbeitet 18. Juni 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Im Sale bis zum 27.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Snip und Dragonfly kaufen und dann auf Carterpillar Updaten soll... Ähmm verstehe den Sinn nicht ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Gerade eben schrieb Seebo: Ähmm verstehe den Sinn nicht ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Da habe ich mich wohl verschieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Ich habe auch meine Starfarer eingeschmolzen und mir das Combo Pack mit der Cat und den zwei Dragonflys geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.