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IGNORIERT

Mercury...Quo Vadis...


Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Burton_Guster:

Ich würde es ja noch verstehen, wenn sie den Verbrauch mit erscheinen der Vulkan + Betankungsmöglichkeit so stark anheben..zu Testzwecken natürlich ;)

Zur Zeit is aber wirklich too much. Die Mercury kann im QT das System mehrfach ohne Nachtanken durchqueren (müsste sogar mit schnellstem QD noch mehrfach möglich sein), aber wehe du fliegst "normal"...

Wenn das Verse größer wird und man nicht immer mit dem QD durch Verse reisen kann (QD-Blocker oder Asteroidenfelder usw), dann sind die Tanks im allgemeinen sehr klein mMn... man müsste ständig im Verse tanken, wenn man über mehrere Systeme springen muss... 

So als Gedankenspiel... Entweder man hat ein gutes Polster an Creds oder man muss sich bei den Reisen zwischendurch mit Aufträgen über Wasser halten bis man ankommt. 

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@Burton_GusterNein, ein schnellerer QD bedeutet, weniger oft durchquerbar, da mehr Verbrauch.. 

 

Aber ja, der Hydro normale Flug ist ein ganz fieses Ding, derzeit ^^

 

 

Was den Skin angeht, mir gefällt der Nightrunner Skin ganz gut, außer das das Teil mit knalliger Sonne (leider kein Screenshot gerade parat, aber im Hangar sieht leicht schon den Touch dahingehend)  darauf mehr grau wirkt. Aber so im dunkeln

wirkt das schon echt nice

ScreenShot0173.jpg

ScreenShot0174.jpg

ScreenShot0175.jpg

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Wenn der dunkle Advocacy-Skin statt den goldenen Deteils die selben Stellen in Dunkelrot oder wenigstens in Silber (wenns schon unbedingt "Bling Bling" sein muss) hätte, könnte ich den auch ganz gut finden, aber so bleib ich lieber bei der Standard-Farbe und hoffe mal, dass der Extraskin wenigstens nochmal überarbeitet wird, so dass er wie bei dem Concept-Spielchen vor zwei Jahren ausgesehen hat.

 

Wichtiger wäre mir aber die Überarbeitung des Hydrogenverbrauches der MSR, die aktuellen Verhältnisse lassen die Nutzung des Schiffes selbst als schnöder Frachter kaum zu, und beim späteren "Datarunning" (von Schmuggel red ich gar nicht) wird man auch nicht nur auf vordefinierten QT-Routen "traveln", das wäre dann schon sehr eintönig und repetitiv und für mich auch sehr enttäuschend...

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Keine Ahnung ob es sonst wo einen berechtigten mimimi Beitrag gibt aber wer auch so wie ich 

finden das der "neue" Nightrunner Skin Sch.... findet, der sollten den Beitrag ggf. mal etwas Pushen und seinen Senf dazu geben.

 

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50259/thread/the-new-nightrunner-skin

 

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/mercury-star-runner-night-runner-skin

 

 

Bearbeitet von CoregaTab
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vor 4 Minuten schrieb CoregaTab:

Keine Ahnung ob es sonst wo einen berechtigten mimimi Beitrag gibt aber wer auch so wie ich 

finden das der "neue" Nightrunner Skin Sch.... findet, der sollten den Beitrag ggf. mal etwas Pushen und seinen Senf dazu geben.

 

:no:

 

Es ist zwar nicht das, wonach es erst aussah. Das Wabenmuster fehlt und die Menge an Gold war auch nicht auf den Bildern, dazu wirkt das Schwarz in der Sonne leicht gräulich, wie @NForcer_SMCoben schon anmerkt.

 

Aber ich bin sehr weit davon entfernt den Sch***** zu finden. Unter gewissen Lichtbedingungen finde ich den sogar richtig hübsch und lässt das Schiff auch ein wenig luxuriöser wirken. Und ehrlich gesagt gefällt mir die Tatsache das die Embleme ausgetauscht wurden und jetzt das Crusader-Logo auf den Flügeln ist. Das war eine der Sachen die mir auf den alten Bildern nicht gefallen hat, der Gedanke mit einem "Advocacy" durch die Gegend zu fliegen.

 

@Burton_Guster

Der Tank reicht locker, yep.

Ich hab mir auf PO einen neuen QD für die Mercury geholt und der kostet etwas über 100K Credits. Ich weiss grad nicht wie der heisst aber es ist ein Military Grade A und ist verdammt schnell. Bei einem langen Flug, z.b. PO-Microtech, verbraucht die Strecke ca 1300 Einheiten von über 9000 im Tank.

Da kann man also schon einiges zurücklegen und in meinen Augen lohnt sich der schnelle QD. Das war das erste was ich umgerüstet habe.

 

 

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Mal 'ne Frage zur Star Runner Warbond. Ich hangle mich grad durch so 'ne Warbond-Kette, wie vom YouTuber KnebelDE beschrieben, um während der IAE nach und nach upgrades zu machen und die jeweiligen Warbond-Upgrade-Rabatte mitzunehmen. Am Ende soll halt die Star Runner bei rauskommen. Daher meine Frage, gilt der aktuelle upgrade-Rabatt bis zum Ende der IAE 2950?

Bearbeitet von Kartoffelsack
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@QValen: Sieht zwar hübsch aus, aber nur, wenn man nicht weiß, dass die MSR bei ihrem Hydrogenverbrauch die beiden ROC vermutlich nur zu 2 oder drei weiteren Spots umsetzen kann, sonst reicht der Saft für die Heimreise schon nicht mehr. Da war die Mole selbst zu ihren durstigen Zeiten selbst solo noch wesentlich effektiver zu betreiben, und schön sieht die dabei auch aus :thumbsup:

 

@Jabberwocky04Der von Dir verbaute QD wird vermutlich der “WeiTek XL1” sein welcher quasi zum Pflichtprogramm all meiner Schiffe gehört (Mole, MSR und Cutlass) und nur noch von den Helix2-Lasern der Mole auf der MustHave-Liste zum Aufrüsten von der Spitzenposition verdrängt wird. Ich warte halt nicht gern?

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@Jabberwocky04Den XL-1 hab ich mir gestern auch in meine Mercury gebaut, kosten tut der knapp 95.000.

 

Ich habe den schnellsten QD nur in der Mercury, weil der QD-Tank wirklich sehr groß ist. Ansonsten fliege ich eher so mit 150k Speed durchs QT um etwas effizienter zu sein. Viele Schiffe haben ja nicht soo den riesigen Tank und damit will ich wenigstens ein Mal quer durch Stanton ohne Nachtanken fliegen können.

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Wie jetzt, @Panther, du hast KEINEN Nightrunner-Skin? Der ist doch schon fast obligatorisch! Zumal sie damit nur halb so viel verbraucht, 35 SCU mehr Platz hat, das vierte Crew-BEtt freigeschalten ist, der 2. Ausstieg (Notausstieg) funktioniert und man S5-Waffenmounts unter der Nase hat... schäm dich! ;)

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vor 2 Stunden schrieb Jaabbaa:

 

 

Ja bitte das nervt gewaltig, drum steht meine Starrunner nur im Hangar, Flug von PO nach Shubin Mining auf Daymar knapp 6k Spritkosten, kann nicht ernst gemeint sein, mal zum Vergleich ,einmal quer durchs System mit der Jump kosten knapp 12k Spritkosten:devil:

 

 

 

Ich habe gelesen das nur der Tank vergrößert werden soll, wenn der Verbrauch gleich bleibt wird das schön teuer.

 

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@Sagittarius

Ja, das in den Patch Notes steht das der Tank vergrössert wird, hat mich auch erstmal irritiert. Aber auch hier schreibe ich das nochmal rein, das mir keiner erzählen kann, er würde 6K Credits bezahlen, für einen Flug von PO nach Daymar. :no:

 

Ich hab einiges gestestet und eine Delivery von New Babbage aus gestartet. Dabei mussten zwei Pakete nach Microtech und in einer Atmosphäre ist der Verbrauch nochmal wesentlich höher. Zwischendurch hab ich kämpfen müssen und bin von New Babbage aus zu zwei Monden geflogen und zwei Orten auf Microtech. Anschliessend wieder im Hangar von New Babbage gelandet und hatte 41 Hydrogen übrig. Das voll Tanken kostete knapp 4K Credits.

 

Auch nochmal wiederhole ich mich, den Bug zu erwähnen.

 

Tankt kein Quantum nach, wenn der Hydrogentank nicht voll ist. Quantum-Fuel kostet momentan genauso viel wie Hydrogen-Fuel, was dazu führt das man für 1% Quantum auch mal 4K Credits zahlen muss, während 60% Hydrogen haargenau das selbe kostet. Immer erst Quantum tanken, wenn Hydrogen voll ist, dann bezahlt man wesentlich weniger.

Bearbeitet von Jabberwocky04
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