Mephisto75 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Hallo zusammen Ich habe vor mich später ganz dem Handel hinzugeben und werde dementsprechend noch einiges an meiner lotte ändern. Weiß irgendwer von euch wie groß genau der Frachtraum der Constellation Taurus sein wird ? Er müsste größer als der der Freelancer max sein aber die Angaben die ich finde gehen von 190scu bis über 340 scu. Weiß da wer etwas genaueres? Vielen Dank für jede Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Da wirst du sicher warten müssen, bis das Rework fertig ist. Ich vermute allerdings, dass es etwa das Doppelte der Andromeda werden dürfte. Ausgehen von deren Frachtraum plus dem Platz, den die Merlin unter der Andromeda einnimmt. Also so um die 200SCU. Allerdings alles nur Spekulatius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Anscheinend soll die Taurus so ziemlich das unbeliebteste Frachtschiff sein. Rein für das Transportwesen ist ein entsprechendes Schiff der Hull-Serie um Längen effizienter als ne Taurus, wenn es hauptsächlich um Handel geht, ist die BMM natürlich unschlagbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto75 Geschrieben 20. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) BMM? Bearbeitet 20. Oktober 2018 von Mephisto75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Banu MerchantMen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Preis/Leistung ist die Cat auch nicht zu unterschätzen, 566SCU, kostet 100€ mehr als Taurus. Bin zuzeit Fan, vor allem wenns um den Handel geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Schande über mich, die hab ich jetzt voll vergessen.Dabei ist die Cat noch dazu außerordentlich modular. Eigentlich der absolute Geheimtip, nicht zuletzt auch für Piraten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Für Handel würde ich auch eher in Richtung Hull gehen, da diese aber noch nicht im Spiel ist und weder Flugverhalten noch sonst irgendwie was bekannt ist finde ich das du rein Preisleistungstechnsich schonmal mit der Taurus nichts falsch machen kannst. Sie ist relativ gut bewaffnet im vergleich zu den Hull Schiffen wird rund 200 SCU oder sogar etwas mehr haben und kostet nur unwesentlich mehr als die Freelancer MAX. Meiner Meinung nach kannst du dir die vorläufig jederzeit holen und dann immer noch umsatteln wenn dann die Hull, Banu MM oder gar die Hercules Flight Ready sind. Bearbeitet 20. Oktober 2018 von QValen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 ... und kostet nur unwesentlich "mehr" als die Freelancer Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Butcherbird: ... und kostet nur unwesentlich "mehr" als die Freelancer Max Ja natürlich hast du recht, sorry, sollte MEHR heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto75 Geschrieben 20. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Es ist nun also 1x Freelancer max 1x Mercury Star Runner 1x Hercules C2 in meiner Flotte vorgesehen:)…………. vorerst^^ Vielen Danl an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Weiß jemand, ob die Taurus auch über die dockingmöglichkeit für eine p52 verfügen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Note! Dafür mehr Cargo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Das ist schade. Aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Ob die Hull Serie so gut zum Handeln geeignet ist, will ich jetzt mal etwas anzweifeln. Denke das sie sich eher nur als reinesTransportschiff eignet, um Fracht vom einem Planeten zum anderen zu schippern, zumindest ab der Größe wo sie zum be- und entladen auf eine spezielle Einrichtung angewiesen ist. Ab der Version C, wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Die Hull Serie war und ist für mich immer ein Güterzug und was mich so richtig irritiert ist das die gesamte Serie für nichts anderes taugt als Kisten zu laden. Die Idee ist ok, nur der Preis der Schiffe steht in keinem Verhältnis zum Spaß den man damit hat. Nur handeln? Immer handeln? Neeee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Ich bin aktuell noch unsicher. Zur Debatte stehen taurus, Freelancer Max und cutlass Black. Die Freelancer gefällt mir eigentlich gut, allerdings stört mich, dass sie keine direkten Waffen hat. Nur die Türme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 DIe seitlich montierten Türmen sind aber auch als "direkte" Waffen zu gebrauchen. Aktuell, kann man sie sogar nicht anders verwenden. Das sind also deine Frontgeschütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Am 20.10.2018 um 16:57 schrieb Stefan2323: Preis/Leistung ist die Cat auch nicht zu unterschätzen, 566SCU, kostet 100€ mehr als Taurus. Bin zuzeit Fan, vor allem wenns um den Handel geht! Bmm über 3000scu und kostet 260:-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Die BMM kostet 350 zzgl. Steuern. Die Caterpillar (295) ist zwar teurer als die Taurus, aber ich würde sie auch empfehlen. Zudem ist sie modular geplant, man kann also später viel mit ihr anfangen. Aktuell mit mein Lieblingsschiff im Verse, allein wegen des Flug-Feelings Auch wenn ich sonst kein Drake-Freund bin.... Die Innenraumeinteilung mag ich auch...das "Begehen" der Fracht auf dem oberen Steg gehört schon zum guten Ton vor jedem Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 45 Minuten schrieb sNuK: DIe seitlich montierten Türmen sind aber auch als "direkte" Waffen zu gebrauchen. Aktuell, kann man sie sogar nicht anders verwenden. Das sind also deine Frontgeschütze. Du hast 4x size 3 gimbal die du als Pilot steuerst und dann noch nen turret am Hinterteil für nen 2 man an Board. Dazu kommen noch einige raketen und 122 scu frachteinheit ! Mein rat wäre Kauf die Max und wenn im März die Taurus da is Upgrade doch einfach und teste sie ne Weile! Falls es dann nix is Schmelz sie ein in Kauf die Max zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb mindscout: Die BMM kostet 350 zzgl. Steuern. Die Caterpillar (295) ist zwar teurer als die Taurus, aber ich würde sie auch empfehlen. Zudem ist sie modular geplant, man kann also später viel mit ihr anfangen. Aktuell mit mein Lieblingsschiff im Verse, allein wegen des Flug-Feelings Auch wenn ich sonst kein Drake-Freund bin.... Die Innenraumeinteilung mag ich auch...das "Begehen" der Fracht auf dem oberen Steg gehört schon zum guten Ton vor jedem Start Die bmm kostet 260 wenn man mal nett in die Community fragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Also wenn wir schon Preise hier vergleichen, dann vielleicht eher die aktuellen offiziellen. Ich persönlich würde auch nichts außerhalb von RSI kaufen, die Gefahr das wegen der Grauzone zu verlieren sind mir die eventuelle Ersparnis nicht wert, ganz besonders bei den hochpreisigeren Schiffen (da zähle ich jetzt auch 260 Euro mal dazu) oder wenn man solche externe Käufe als Basis für teure Upgrades nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 nunja ich habe meine für diesen Preis rum gekauft glaube waren sogar 250 damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 44 Minuten schrieb Light165: Du hast 4x size 3 gimbal die du als Pilot steuerst und dann noch nen turret am Hinterteil für nen 2 man an Board. Dazu kommen noch einige raketen und 122 scu frachteinheit ! Mein rat wäre Kauf die Max und wenn im März die Taurus da is Upgrade doch einfach und teste sie ne Weile! Falls es dann nix is Schmelz sie ein in Kauf die Max zurück Danke für den Tipp! Was genau heißt „einschmelzen“? was passiert mit dem überschüssigen echtgeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.