Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CoregaTab

Subscriber "Bug"?

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, 

Der ein oder andere hat es im Chat schon gelesen, trotzdem will ich dazu mal ein Thema öffnen da es vermutlich nicht alle gesehen haben und einige mit einem großen ??? da stehen. 

 

Ich bin eigentlich Subscriber und wollte am 4. Dezember verlängern. Da lief der Monat aus. 

Am 4. war ich aber immer noch Subscriber oder zumindest habe ich Zugriff auf den Shop. 

OK, vielleicht verschiebt es sich paar Tage... Immer noch... 

OK, vielleicht 1 Monat gratis zu Weihnachten... Immer noch keine Änderung. 

 

Jetzt ist über ein Monat vergangen und ich habe immer noch den Status. 

 

Wer von euch hat das gleiche Problem? Wobei, Problem ist es ja keines. 

Milchmädchenrechnung. 

Bekomme ich nach einem Jahr die 20% (maximal 100 Euro) oder lasse ich es weiter laufen und spare jeden Monat 23 Euro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wart jetzt mal ab bis bei CIG wieder alle arbeiten, dann wird sich das Geheimnis vermutlich von selbst lösen, und wenn nicht können wir es ja im Issue Concil hochvoten.

Aber solang es weiterläuft genieße ich noch die Inhalte : )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder wird das Thema nicht von den Sub beachtet, die haben das Problem nicht oder wollen schweigen um Geld zu sparen 😂 

 

Warten wir mal ab bis alle wieder arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sicher, dass du nur für einen Monat unterschrieben hast? Vielleicht hast du ja aus Versehen das fortlaufende Abo gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb CoregaTab:

Warten wir mal ab bis alle wieder arbeiten. 

Also bei uns arbeiten schon alle seit dem 02.01. wieder!

 

Aber ich kenne das von unseren Software-Dienstleistern. Vom 15.12. bis 15.01. nicht anwesend, und danach noch zwei Wochen lang Selbstfindungsmeetings bis es dann im Februar so langsam los geht...

 

Sorry für mein Gebitche, aber ich bin da arbeitsbedingt bissel empfindlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb CoregaTab:

Also entweder wird das Thema nicht von den Sub beachtet, die haben das Problem nicht oder wollen schweigen um Geld zu sparen 😂 

 

Warten wir mal ab bis alle wieder arbeiten. 

Habe das letzte mal am 13.11.18 bezahlt :)

Aber hey. Einem kostenlosem Gaul schaue ich sicher nicht ins Maul :)

 

Mal schauen wann sie es merken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vicuslupusganz sicher. Habe Paypal kontrolliert und im Account steht auch die letzte Zahlung mit Auslaufdatum.

 

@Cetus-Akenne ich. Unser Support für das eine Programm bekommt im Jahr über eine Mio. Dollar nur für Bug Behebung. Habe fast 2 Monate gewartet bis auf eine Email geantwortet wurde.

 

@BruzzienatorWenn es auch die 20% geben würde wäre es perfekt 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb CoregaTab:

Also entweder wird das Thema nicht von den Sub beachtet, die haben das Problem nicht oder wollen schweigen um Geld zu sparen 😂 

 

Bin zwar auch Sub, aber da ich das fortlaufende Abo habe, kann ich hier nicht mitreden.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon 2 Wochen über meine Subscription und habe noch vollen Zugriff. Aber werde mich auch nicht beschweren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt schon neue Info, weshalb, warum?

 

Hatte eigendlich kein Interesse an noch mehr Unterwäsche und deshalb nicht verlängert, meine Subscription ist am 08.01 ausgelaufen, habe einen Tag später aber "RSI Venture Rust Society Undersuit" bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ArminPluginalso ich habe immer noch den Status und ich habe auch die Flair bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso geht es mir auch  @ArminPlugin

 

8.1. fertig aber trotzdem diese häßliche Unterwäsche bekommen. Den Subscriber Newsletter zwar auch, aber DAS stört mich jetzt weniger. Jetzt wird schon mein Hangar "vermüllt":wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge

Etwas Wechselunterwäsche ist nie verkehrt! Vor allem, falls man viel in Jumptown unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Mal was zum wechseln.. Ist doch gut...

 

Aber, zum Thema.. Meine Sub lief schon im Dezember aus und hab auch noch immer Zugriff auf Subi Elemente..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es jetzt mal laufen lassen auch wenn nur noch 3 Monate bis zu den 20% fehlen (max 100 Euro). 

Also sind es bei der Endeavor nur knapp 30 Euro die ich spare. 

Vor allem ist die Unterwäsche von diesem Monat Mega hässlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den selben Bug als mein Subscribe Status abgelaufen war. Das war mitte Juli.

Hab da mal nachgefragt, allerdings wurde das Ticket iwi nicht beantwortet, ich habe es nämlich vergessen und bisher hat mich kein Mail daran erinnert, das jemand zurückgeschrieben hatte.

 

Keine Ahnung was da los ist, aber der "Bug" gibts indemfall immernoch o.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2019 um 17:02 schrieb dstar [RSI: yavn]:

 

Die könnten  dafür echt mal n Untermenü anlegen. Das ist mein Hangar, nicht der Wäscheschrank!

Hiermit kannst du Ordnung schaffen, gibt es für verschiedene Browser ...

 

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/star-citizen-hangar-xplorer/

  • Like 1
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, seit heute Nachmittag bin ich kein subscriber mehr. Wie schaut es bei euch aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde "es" vor etwa einer Stunde auch auch gefixed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch heute gekündigt worden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×