CoregaTab Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Hallo Freunde, Der ein oder andere hat es im Chat schon gelesen, trotzdem will ich dazu mal ein Thema öffnen da es vermutlich nicht alle gesehen haben und einige mit einem großen ??? da stehen. Ich bin eigentlich Subscriber und wollte am 4. Dezember verlängern. Da lief der Monat aus. Am 4. war ich aber immer noch Subscriber oder zumindest habe ich Zugriff auf den Shop. OK, vielleicht verschiebt es sich paar Tage... Immer noch... OK, vielleicht 1 Monat gratis zu Weihnachten... Immer noch keine Änderung. Jetzt ist über ein Monat vergangen und ich habe immer noch den Status. Wer von euch hat das gleiche Problem? Wobei, Problem ist es ja keines. Milchmädchenrechnung. Bekomme ich nach einem Jahr die 20% (maximal 100 Euro) oder lasse ich es weiter laufen und spare jeden Monat 23 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Ich wart jetzt mal ab bis bei CIG wieder alle arbeiten, dann wird sich das Geheimnis vermutlich von selbst lösen, und wenn nicht können wir es ja im Issue Concil hochvoten. Aber solang es weiterläuft genieße ich noch die Inhalte : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 7. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Also entweder wird das Thema nicht von den Sub beachtet, die haben das Problem nicht oder wollen schweigen um Geld zu sparen ? Warten wir mal ab bis alle wieder arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Du bist sicher, dass du nur für einen Monat unterschrieben hast? Vielleicht hast du ja aus Versehen das fortlaufende Abo gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cetus-A Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Am 7.1.2019 um 01:41 schrieb CoregaTab: Warten wir mal ab bis alle wieder arbeiten. . Bearbeitet 9. Februar 2019 von Cetus-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruzzienator Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb CoregaTab: Also entweder wird das Thema nicht von den Sub beachtet, die haben das Problem nicht oder wollen schweigen um Geld zu sparen ? Warten wir mal ab bis alle wieder arbeiten. Habe das letzte mal am 13.11.18 bezahlt Aber hey. Einem kostenlosem Gaul schaue ich sicher nicht ins Maul Mal schauen wann sie es merken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 7. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 @Vicuslupusganz sicher. Habe Paypal kontrolliert und im Account steht auch die letzte Zahlung mit Auslaufdatum. @Cetus-Akenne ich. Unser Support für das eine Programm bekommt im Jahr über eine Mio. Dollar nur für Bug Behebung. Habe fast 2 Monate gewartet bis auf eine Email geantwortet wurde. @BruzzienatorWenn es auch die 20% geben würde wäre es perfekt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb CoregaTab: Also entweder wird das Thema nicht von den Sub beachtet, die haben das Problem nicht oder wollen schweigen um Geld zu sparen ? Bin zwar auch Sub, aber da ich das fortlaufende Abo habe, kann ich hier nicht mitreden.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 @CoregaTab Die 20% sind zwar schön, du kannst die Schiffe aber nicht mehr einschmelzen nur upgraden, ansonsten verlierst du den Rabatt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Bin auch schon 2 Wochen über meine Subscription und habe noch vollen Zugriff. Aber werde mich auch nicht beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Gibt es jetzt schon neue Info, weshalb, warum? Hatte eigendlich kein Interesse an noch mehr Unterwäsche und deshalb nicht verlängert, meine Subscription ist am 08.01 ausgelaufen, habe einen Tag später aber "RSI Venture Rust Society Undersuit" bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 10. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 @ArminPluginalso ich habe immer noch den Status und ich habe auch die Flair bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Genauso geht es mir auch @ArminPlugin 8.1. fertig aber trotzdem diese häßliche Unterwäsche bekommen. Den Subscriber Newsletter zwar auch, aber DAS stört mich jetzt weniger. Jetzt wird schon mein Hangar "vermüllt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cetus-A Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 @Stonehenge Etwas Wechselunterwäsche ist nie verkehrt! Vor allem, falls man viel in Jumptown unterwegs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ja, dieser ganze Tinnef im Hangar nervt langsam. Die könnten dafür echt mal n Untermenü anlegen. Das ist mein Hangar, nicht der Wäscheschrank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hey. Mal was zum wechseln.. Ist doch gut... Aber, zum Thema.. Meine Sub lief schon im Dezember aus und hab auch noch immer Zugriff auf Subi Elemente.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 10. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Also ich werde es jetzt mal laufen lassen auch wenn nur noch 3 Monate bis zu den 20% fehlen (max 100 Euro). Also sind es bei der Endeavor nur knapp 30 Euro die ich spare. Vor allem ist die Unterwäsche von diesem Monat Mega hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GwueFi Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Hatte den selben Bug als mein Subscribe Status abgelaufen war. Das war mitte Juli. Hab da mal nachgefragt, allerdings wurde das Ticket iwi nicht beantwortet, ich habe es nämlich vergessen und bisher hat mich kein Mail daran erinnert, das jemand zurückgeschrieben hatte. Keine Ahnung was da los ist, aber der "Bug" gibts indemfall immernoch o.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Am 10.1.2019 um 17:02 schrieb dstar [RSI: yavn]: Die könnten dafür echt mal n Untermenü anlegen. Das ist mein Hangar, nicht der Wäscheschrank! Hiermit kannst du Ordnung schaffen, gibt es für verschiedene Browser ... https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/star-citizen-hangar-xplorer/ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 15. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 So, seit heute Nachmittag bin ich kein subscriber mehr. Wie schaut es bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Bei mir wurde "es" vor etwa einer Stunde auch auch gefixed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Mir ist auch heute gekündigt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z1tr0ne Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 mir leider auch aber fand es super 1 monat bezahlt fast 3 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.