Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5


Empfohlene Beiträge

Ich fliege auch grad hin, denke die Zielrichtung passt nicht, ich kann den QD nur schwer Bildversetzt aktivieren.

 

Da stimmt so einiges noch nicht.

 

@NForcer_SMC, hab mich jetzt mit der Steuerung gespielt, bis auf die Kleinigkeit dass ich gimbeld nicht fixen kann funktioniert alles gut. Ich denke wir müssen uns an die Steuerung gewöhnen, die 2.5 Zeiten sind vorbei...

 

Das "grießelt" bei mir viel stärker als zuvor, die Anzeigen sind kleiner, der Schub wirkt aber realistischer.

 

Und die Performance find ich auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan2323Realistischer durch Rückschritt? Nee, sorry, aber gewissen Automatike zu entfernen, die die Düsen vorher erledigten, anstatt sie, wie bis zu 3.4 verwendet wurden, stehenzulassen, ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit. 

Selbst bei Elite kann man zwischen diese beiden Modi umschalten, und hier geht das nur noch so? Never... Wenn das so bleibt ist SC für mich ggf. wirklich gestorben

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMCmal ganz davon abgesehen fliegen heute schon viele große Maschinen aufgrund des Handlings nur mit Computerunterstützung und das innerhalb der Atmosphäre. Was haben die 900 Jahre lang gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SagittariusDie habe sich in den 900 Jahren gedacht:

Hey, wir sind mal ganz toll drauf und lassen alles einfach weg. Alles an Unterstützungsautomatik, was nur möglich ist.. 

 

Hier ist CIG, wie ich finde, eindeutig über das Ziel hinausgeschossen und das muß einfach nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sagittarius:

 

Danke ! Das sollte "Pflichtlektüre" sein vor dem ersten Start. Jetzt funktioniert der Schub auch richtig :) Kann ich nur empfehlen sich das hier anzuschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NForcer_SMC:

Es ändert aber nichts daran, daß es unnötig war, es zu verkomplizieren. Jetzt mit dem Limiter zusätzlich und Cruisemode Umstellung ist selbst das Hotas Fliegen ein Krampf

Das stimmt, komplizierter ist es jetzt in der Tat, da hast du Recht. Aber wie das grundsätzlich immer ist, wenn bekannte Systeme geändert werden (ich kenn das von der Arbeit unserer IT-Abteilung) und gefühlt 50 % der Belegschaft mal wieder auf den Barrikaden steht  .. in einigen Wochen wenn man sich daran gewöhnt hat und es ein wenig auf seine Bedürfnisse angepasst hat, weiß man schon gar nicht mehr genau, wie das alte System auch noch genau ausgesehen und funktioniert hat. Alles eine Frage der Gewohnheit. ;) Ich will damit niemanden angreifen oder Kritik am Flugmodell niederreden... aber so ist das nun einmal jedes einzelne Mal :D 

  • Haha 1
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AnurionDas wäre okay, ja, was hier aber, solange das mit dem Hotas mal funktioniert, mal auch nicht (Revert nutzen, für das Vorwärts/Rückwärts fliegen), derzeit nicht funktioniert, dann ist das alles ziemlich blöde... 

 

Aber ich warte erst mal ab und dann sehe ich weiter, aber so, wie es derzeit ist, ist das nicht das, was ich noch spielen wollen würde. Und, ich war zufrieden mit dem 2.6.3 System, aber danach mit 3.0 wurde ich Flugtechnisch

nicht mehr warm, auch wenn man sich etwas daran gewöhnt hatte (komme mir immer noch vor, wie ein Fluganfänger)

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NForcer_SMC:

@AnurionDas wäre okay, ja, was hier aber, solange das mit dem Hotas mal funktioniert, mal auch nicht (Revert nutzen, für das Vorwärts/Rückwärts fliegen), derzeit nicht funktioniert, dann ist das alles ziemlich blöde... 

 

Aber ich warte erst mal ab und dann sehe ich weiter, aber so, wie es derzeit ist, ist das nicht das, was ich noch spielen wollen würde.

Klar das kann ich auch nachvollziehen, wenn es nicht so funktioniert wie es soll. Aber auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass wir alle hier das hinbekommen, frage ich mich allerdings, wie das auf komplette Neueinsteiger wirkt. Es ist jetzt ohne wichtige Vorkenntnisse, wie man den Throttle und Speed Limiter richtig einstellen muss, auf jeden Fall nicht mehr so intuitiv, nach dem Motto „ich stöpsel mal HOTAS an und fliege ne runde“  

mal schauen wie das da weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu! New Flight Modell...was ne geile Sche**e...

 

 

ähm..hallo? Moment...ähm...Speed limiter? wieso? was? jetzt brauche ich also 2 Achsen, um den Schub zu regeln? Hut ab! Da hat sich ja jemand richtig Gedanken gemacht....:wallbash:

Throttle1 sagt: Du kannst maximal-Geschwindigkeit wählen. :woot:

Throttle2  sagt: Du brauchst das nicht. Gebe soviel Schub, wie Du magst...aber nur im Throttle1 Bereich...:down:

Wie soll man damit bitte klar kommen? 

 

Und die Mining-Laser-Achse geht damit auch nicht mehr...aber ich bin vermutlich zu unwissend, da steckt ein großer, dicker Plan dahinter....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab es nochmal probiert. Mal geht es, daß ich vorwärts drücke und auch vorwärts fliege, dann wieder nicht. Oder ich muß die Mittelstellung im Regler halten und das ist absoluter Mist. Ich kann herum probieren wie ich will.

 

Das scheiß Ding schaltet entweder immer wieder in den Vorwärtsgang, wenn ich den Regler nach hinten ziehe oder aber ich habe keine absoluten 0 Punkt, wenn ich den Regler ganz hinten habe.. Das ist einfach nur nervig und ich gebe es auf. 
Keine Lust mich da noch weiter mit etwas beschäftigen, was keinen Sinn mehr ergibt und nur noch frustriert. Das System ist (auch wenn es einige komischerweise geil finden) kompletter Schrott, wenn man es nicht schafft das HOTAS System

so zu verwenden, wie man es gewohnt ist, anstatt mit diesen SPeedmüll und alles andere herumhantieren zu müßen. 

 

Vorher ging es einfach, indem man SPeed per AB drauf gibt und jetzt ist das alles nur noch umständlicher Quatsch. Dann lasse ich das spielen lieber erst mal, keine Lust mehr auf dieses herumgefummel, was mich jetzt seit fast 3 Stunden nicht weitergebracht hat,

zumal meine Optionen sich scheinbar von anderen unterscheiden. Gibt es bei einigen die Strafe Forward und Strafe Backward Funktion zum einstellen in den Keybindings, habe ich diese interessanterweise nicht. Bei mir heißt das immer noch "Throttle".

 

Das PTu war heute komplett verschwendete Zeit in der ich hätte was anderes spielen können.

 

Das krasse ist, mal geht es, daß einfach so ich den Schubregler auf 0 stelle und das Schiff auch steht und wenn ich Gas gebe, nach vorne fliege.. Und dann, ein Moment, auf den anderen, habe ich wieder das Problem, daß ich eine Mitteleinstellung machen muß

um auf 0 zu kommen, also zu stehen. Das ist doch nicht normal

 

@Zero SenseDas oben auf dem Bild soll ArcCorp sein? So sieht das aus bei der Ankunft am Planeten? Oh weh.. Also noch sowas häßliches draus geworden. Auf der GamesCon damals sah das so schön aus, aus dem Weltall dieses Coruscant-artige,

aber das da sieht aus irgendwas dahingeklebtes.. :((auch wenn es dann unten bei der Stadt etwas besser wurde). Dennoch wird irgendwie immer enttäuschender (mich ärgerte schon Lorville das es völlig anders war als das damalige, besser aussehende)

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge, ja, ich will das auch.

 

Ich habs zwar auf die Reihe bekommen alles zu kalibrieren, nur funktioniert mein Schub regler am 2ten Stick nicht wirklich mit der neuen Methode. 

Jetzt hab ich 2 Sticks und einen throttle und keinen plan wie ich alles belegen soll. 

 

Fürs Fracht hin und her Schiffen kann ich so hantieren, aber Falles es zu einem Kampf kommt zieh ich den kürzeren. 

 

Jetzt brauch ich scheinbar wirklich ein neues hotas System. 

Bearbeitet von Stefan2323
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie habens einfach vermasselt, in einem Spiel soll man spielen können und keine Physisch perfekt korrekten bewegungen Simulieren müssen, das Overheating geht mir vielleicht am zeiger, wer hat bitte die Zeit wenn er angegriffen wird mal eben den ganzen schwachsinn einzustellen, nur damit man mit dem Jäger 2-3 Manöver hin bekommt.

Bearbeitet von QValen
  • Like 2
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...