Sirch Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Hallo zusammen, mitten im laufenden Spiel änderte sich das Aussehen meiner Gemini: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Das nenn ich mal nen schnellen Rework ? Bearbeitet 3. Mai 2020 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 sieht schick aus, würde mir so echt gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Diese Treibstoffcontainer sollen ja tauschbar werden, es war sogar geplant dass die Starfarer Gemini Minen legt. Die Färbung kommt wohl wegen Beta Arbeiten weil das Modular werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Sie arbeiten doch an den Skins und daran, dass man die Farben seiner Schiffe ändern kann, auch jetzt schon ingame. Das ist aber noch nicht implementiert und wenn das jetzt bei den Spielern auftritt, ist das eher ein Bug 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Ich meine, ich habe es im Spektrum gelesen, dass das ein Bug ist. Grund ist wie @Velocgeschrieben. Die Designer spielen gerade mit mehren Skins rum und das scheint irgendwie auf das PU gekommen zu sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Ja, hab ich gesehen. Meine Prospector hat auch nen neuen Anstrich bekommen. Die Türe ist jetzt mattschwarz, die Hülle nicht mehr glänzend silber mit dieser 2ter WK-Bomber Optik sondern dezentere Nieten und mattsilber und die Leiter ist jetzt schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 @Kentarerhat es schon richtig gesagt, das ist ein Bug. Die Designer implementieren derzeit einfärbbare Skins, aber das sie im Spiel angezeigt werden ist nicht gewollt. Hier der Link zum Spectrum: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50259/thread/cig-devs-different-color-ships-spawned-by-players/?fbclid=IwAR3eNBtXJbnMex2CCM4gPrlbvS2oVBkWadOXkN89PRQJfWHpdz54r-I9gG0 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Ich finde diesen Bug klasse!!! Die Innenraumbeleutung (im Power off Modus und im Power on Modus) ist in der Gemini auch anders. Extrem gut sogar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 @SirchHat sich denn auch am Modell etwas geändert, oder nur Farbe und BEleuchtung? Den Bug bei der Farbe kann ich ja nachvollziehen, aber Beleuchtung ändert sich ja nicht von alleine.ISt es jetzt heller, wenn das Schiff aus ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 @mindscout: am eigentlichen Modell hat sich nichts geändert. Die Innenraumbeleuchtung ist bei Power Off bernsteinfarben, sieht richtig klasse aus. Bei Power on ist es insgesamt weicher und das ehemalige "ich sehe nicht wirklich viel" ist weg. Ich mache nachher mal Fotos oder Film. Ich bin echt begeistert! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Hallo zusammen, heute ist die Gemini außen wieder im normalen "Farbkleid" zu bewundern. Die gestrigen Texturen sind entfernt. Die Innenbeleuchtung ist auch wieder ein klein wenig anders, gestern erschien es mir ein wenig weicher und besser. Aber schaut mal selbst, wie es heute aussieht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Ich bin froh von solchen Neuerungen zu Hören, ist ja auch etwas Komisch wenn Schiffe als Edition verkauft werden aber nur Bewaffnung und Farbe anders ist. Wird zeit selber die Farbe bestimmen zu können, nicht nur bei der 3ooer Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 @KaffeRausch: ich denke es gibt echt wichtigere Themen als eigene Skins für Schiffe..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 @Sirch Ich meine eben einfach *Färben*. Musstest du nicht den Kopf schütteln als diverse AEGIS schiffe in anderer Farbe wieder verkauft wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 ich denke das sind noch Überbleibsel aus dem PTU, ich kann nur vermuten das sie daran arbeiten das später die NPC-Schiffe mit unterschiedlichen Skins durchs All braußen sollen, dass soll wohl rabdom funtionieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.