Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

goox

Was treibt der da auf Twitch?

Recommended Posts

Hallo Leute.
 

 

Schau Dir doch das Video an, bevor Du weiter liest.

 

Einige kennen mich vielleicht noch von früher. Auch "Damals" genannt, für die ganz Alten.

Oh, ich muss lauter schreiben: DAMALS. DAA-MAAALS. HALLO LEUTE. Ach, egal.

Ich bin auch sonst schon mal öfter mal hier, schreibe aber wenig wegen meiner Erkrankung, der Drama- und Schreibfaulheit. Jetzt aber, habe ich dieses aggressive Video im Gepäck.

 

Also streamen:

 

Wann?

Ich habe noch keine festen Streaming-Zeiten. Das hängt sowohl von der Entwicklung als auch der Community ab.

Der aktueller Plan sieht vor:

  • Wenn Wochentags, dann ab etwa 18:30 Uhr
  • An Wochenenden wilde Zeiten (endlich wieder wilde Zeiten!).

Also, am besten klickt ihr erstmal auf Follow damit ihr mitbekommt sobald ich live bin.  [TODO: Hier Hypnose-Meme einsetzen nicht vergessen!]

 

Was?

Es wird verworren, krude und anstrengend. Für euch aber hoffentlich lustig und uns gemeinsam dann episch. Es bleibt spannend.

 

Wo?

https://www.twitch.tv/der_goox

 

Ohne Publikum ist Streamen wie Tanzen ohne Partner.

Das klappt zwar, und Du trittst keinem dabei auf die Füße, aber spätestens bei der Hebefigur wird Dir klar, dass Du zuviel Dirty Dancing geschaut hast. Guter Film.

 

In diesem Sinne,

 

 

goox

  • Like 2
  • Haha 6
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wünsche dir viel erfolg, ich selbst kann mit Game oder allgemein Streaming zu fixen zeiten nichts anfangen, aber ich wünsche dir eine große gefolgschaft und viele SUBs (sagt man das so?) na ich hoffe du weißt was ich meine 😁

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie kommt der @gooxmir bekannt vor.

Ich überlege schon die ganze zeit woher....aber...Nada

Werde Ihn mal " unter Beobachtung " halten....eventuell kommt mir dann ne Leuchte woher Ich ihn kenne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er ist jetzt etwas schlanker, kann noch besser Ukulele und Nasenflöte spielen und hat einen dezenten Humor, genau wie Jürgen von der Lippe :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Frankyb:

Irgendwie kommt der @gooxmir bekannt vor.
Ich überlege schon die ganze zeit woher....aber...Nada
Werde Ihn mal " unter Beobachtung " halten....eventuell kommt mir dann ne Leuchte woher Ich ihn kenne

 

Das liegt an meinem Allerweltsgesicht.

Wichtiger als Beobachten ist follow, kommentieren, liken, usw. ;)

 

Danke Leute überhaupt, für die netten Kommentare.

Und hier schon mal, was ihr bislang (heute) verpasst habt:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern war mal wieder... sowas ähnliches wie episch. Oder nahezu.

Meine Güte, wie nah liegen Erfolg und Misserfolg in diesem Spiel beieinander? Was hab ich gelacht (kann man auch sehen).

 

 

  • Haha 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm ja....also in Sachen Landung....da brauchste noch ein bissel mehr Übung.

Und was das Handel betrifft....solltest Du weiterhin handeln wollen...HIER eine " Webseite "  dazu.

Da kann man schnell sehen wer was kauft / verkauft.

Leider weiß ich nicht...ob die Kauf / Verkauf Preise aktuell sind.

Ansonsten freue Ich mich schon auf dein nächstes Video

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest KLERUS

Sieh mal einer an, der goox ist wieder im Vers..!

 

Wir hatten nicht gerade den besten Bezug zueinander, aber es ist schön zu wissen dass du noch lebst und wieder fliegst.

 

Wie geht es dir?

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Gast KLERUS:

Sieh mal einer an, der goox ist wieder im Vers..!

 

Wir hatten nicht gerade den besten Bezug zueinander, aber es ist schön zu wissen dass du noch lebst und wieder fliegst.

 

Wie geht es dir?

 

Gruss

 

Tempus Fugit, alter Feind. ;)

 

Ach was soll ich sagen. Viele Dinge von Früher sind doch letzendlich nichtssagende Asche geworden und völlig im Wind zerstreut. An das Meiste kann ich mich noch nicht mal erinnern, was sicher nicht die schlechteste Bewältigung von Vergangenem ist. Ich glaube meine Fähigkeit Dinge gehen zu lassen ist echt heilsam. Ich kann nur hoffen, die Welt kann auch meinen Mumpitz vergessen.

 

Wir werden alle nicht jünger, mein Sohn wird immer älter, mein Schiffsportfolio immer größer und meine Zeit Spaß zu haben immer knapper.

In diesem Sinne wünsche Ich Dir alles Gute, alter Freund. ;)

 

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich finde das Format super.

 

Wo andere verzweifelt versuchen durch Kompetentz zu überzeugen, gehst du neue Wege. 

 

Wo andere sich stundenlang auf etwas vorbereiten, hast du den Mut dich treiben zu lassen.

 

Wo andere versuchen, Lücken in Ihrer Kompetenz zu verschleiern, bist du einfach konsequent.

 

Das macht mir Hoffnung, das da draußen im Verse nicht nur Profis am Werk sind sondern auch ganz normale Menschen.

 

Daumen hoch von mir.

 

 

2s9193.jpg.d427a35e5508bdf62b15acf1b7b5b752.jpg

 

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Mero Mayhem:

Hallo, ich finde das Format super.

 

Wo andere verzweifelt versuchen durch Kompetentz zu überzeugen, gehst du neue Wege. 

 

Wo andere sich stundenlang auf etwas vorbereiten, hast du den Mut dich treiben zu lassen.

 

Wo andere versuchen, Lücken in Ihrer Kompetenz zu verschleiern, bist du einfach konsequent.

 

Das macht mir Hoffnung, das da draußen im Verse nicht nur Profis am Werk sind sondern auch ganz normale Menschen.

 

Daumen hoch von mir.

 

 

 

Das ist das seltsamste,  allerbeste Kompliment, das ich je bekommen habe.

Jedesmal beim erneuten Lesen dreht sich die Bedeutung ins Gegenteil.

😉

 

Lieben Dank!

Am Ende bleibt hoffentlich übrig, euch und mir viel Spaß zu machen ohne zu verbiegen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest KLERUS

Hei Goox

 

Würde mich freuen wenn wir einmal zusammen durch Vers ziehen würden! 
Wir wären auf Discord zu finden..

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest KLERUS
Am 5.6.2020 um 17:13 schrieb Stonehenge:

Wie wäre es denn mal, wenn Du dieses "Gast" in deinem Profil entfernst und vielleicht sogar mal ein Profilbild hochlädst mein wehrter Klerus????

Ich bin tatsächlich nur ein Gast und habe keinen Account..😬

 

Eigentlich bin ich schon seit 2012 auf diesem Forum aktiv, hatte aber einmal das Gefühl sämtliche Foren-Accounts zu löschen und hab eigentlich nur bei RSI noch einen Account! 
 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute hatte ich eine Begegnung der dritten Art. Ich bin nicht sicher, ob ich das hätte aufzeichnen dürfen, aber ich denke ich lasse es mal darauf ankommen.

Es ist einfach zu bizarr.

 

 

  • Haha 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...