Veloc Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Scheint ja was größeres zu kommen. Bearbeitet 19. November 2020 von Veloc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Ich denke das fällt unter Fake News, das ist Front und Heck von der Polaris und ein bischen Javelin dazwischen. Sieht alles andere als gut aus. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inz4ne Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Glaube nicht das es sich hier um Fake News handelt. Das Schiff soll wohl noch vorm Release von SQ42 kommen munkelt man. Ich glaube der Quelle die haben schon öfter richtig gelegen, mal schaun! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 das model was man dort sieht ist von den leuten aus dem SC Leak discord channel zusammengefrickelt worden - vorbild hierfür waren 3 screenshots die derjenige erhalten hat - die screens werden nicht geleakt da man damit die quelle schützen möchte, so heißt es. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Ach Super, also allein der Aufbau ist Flickwerk von etwas das man mal gesehen hat. Hat was von Phantombild und Augenzeugen. Polizist1:"Wir haben hier ein Phantombild des gesuchten Schiffes". Polizist2:"Also wir suchen 3 Schiffe? Polaris, Hammerhead und eine javelin?". Polizist1:"jaaaa.... Ähnlichkeiten gibt es, es soll aber nur EIN Schiff sein". Polizist2:"Mach Urlaub..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Hielt ich auch für einen reinen Fake im Discord-Chanel... Da haben paar Fans ihr möchtergern-Schiff rudimentär zusammengefrickelt. Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass irgendwann mal nochwas in der Richtung uns Verse kommt, aber damit wird das m.M.n. nix zutun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcher Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Hm. Alles Geschmag Sache. Gefällt mir jetzt nicht ganz so. Solche Struckturen bzw. Vertikalschiffe wären mal was. Siehe erstes Bild wenn ich das mal verlinken darf. Bearbeitet 1. Juli 2020 von Bumelux 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 47 Minuten schrieb Bumelux: Hm. Alles Geschmag Sache. Gefällt mir jetzt nicht ganz so. Solche Struckturen bzw. Vertikalschiffe wären mal was. Siehe erstes Bild wenn ich das mal verlinken darf. ja Vertikale Schiffe wären echt nice, wie z.b. das Lazarett-Schiff. in Kleinformat gibts ja ... öhm 2 ? die Reliant und die Katugadingsda. von letztere wäre mal eine in Conni größe schön. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 kann ja noch werden wenn die restlichen schiffe von den verdammten xenos integriert werden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 *Sarkasmus* Mein Morgenkaffee sagte mir es wäre nur die Polaris 2.0 mit unfertigen, verbauten Konzept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Der hier sagt, dieses 3D Modell wäre aus Fotos gemacht die man nicht zeigen darf weil es sonst Verratet wer die Informationen raus gegeben hat. Es gibt von dem Schiff dann keine richtige Unterseite weil die Bilder nur den Oberen Bereich zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 @KaffeRauschjo das schrieb ich bereits hier am 25.06 mfg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 @KrawallKraut Sorry, übersehen. Breitseiten Im Weltraum: Ich stelle mir vor wie dieses Schiff Breitseiten gibt, da es im Weltraum ist muss es nicht Wenden wie ein Segelschiff, einfach Rollen wenn die Kanonen Heis oder Schilde unten sind. Aber Breitseiten im Weltraum wo man sich doch so sehr bewegen kann, warum keine Türme mit dann Dickeren Kanonen wie bei der Hammerhead? Da könnte es wohl folgende Gründe geben- -Wenn die Türme mit einem Solchen Kaliber zu beweglich sind, wäre das Schiff zu stark. -Wenn die Türme wie bei der Hammerhead sind, hätte man wieder das Problem mit der Verbindungstür wo Schurken zwischen schlüpfen können. -Die Nautilus scheint auch sehr Komische Türme zu haben für die Seiten, CIG ist da am Experimentieren. -Raumschiffe mit Breitseiten scheinen in Spielen und Filmen Öfters vor zu kommen als man glaubt (Warhammer 40 ), es hat eben was Episches. Der hier mag auch Breitseiten, aber wie es scheint keine Korvetten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 meine persönliche spekulation ist: wenn unter diesen platten tatsächlich breitseiten kanonen sein sollten werden diese bestimmt ähnlich funktionieren wie "starre" geschütze eines jagdpanzers sprich, das teil ist starr hat aber noch einen x° schwenkradius. wenn dem wirklich so sein sollte das wir ein breitseitenkutter bekommen dann werden die dinger bestimmt gut bumms haben. aber mal gucken vllt. ist unter den platten ja gar nix :p mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 @Veloc was ist so Schlimm? Dachte das Spiel Dreadnought würde hier gerade passen. Wenn CiG Gerade meint "Wir Feuern euch mal mit aller art Korvetten zu, weil auf Servern immer noch nur 50 Spieler passen", was uns noch fehlt wäre eine Reparatur-/Unterstützungs- Korvette. Wir haben so viel Strategische Tiefe durch die Auswahl Korvetten, in Star Citizen könnte es einen Dreadnought Corvett vs Corvett Modus geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Ich halte das immer noch für einen (ziemlich plumpen) Fake. Nichts, worüber es sich aufzuregen lohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 19. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2020 @Burton_Gustertja, Fake ist es wohl nicht. Nur der Name hat sich geändert.^ Spoiler Sieht nach dem aus was ich gesucht habe, zwei ordentliche Wummen und ein bisschen Kleinzeugs für das Jäger-Geschmeiß. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 @Velocso was suche ich auch, etwas in der Größe der Hammerhead, nur nicht so hässlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 @VelocEs ist ein ganz anderes Konzept als das der "Odin" damals, weshalb ich es auch nicht so passend finde den Thread von damals umzubenennen und für die Perseus zu kapern. Aber naja, halb so wild. Weshalb ich es als Fake kritisiert hatte waren die schlechten 3D-Modelle und vor allem das damals so angepriesene "Breitseiten-Konzept" wie bei einer Gallere aus dem 17. Jahrhundert. Die Perseus macht deutlich mehr Sinn, da sie quasi ein großes Gunboat oder eine kleine Javelin wird und diesen Breitseiten-Blödsinn widerlegt. So wie sie aktuell wohl kommen soll gefällt sie mir - leider!!! Ich seh mein Weihnachtsgeld schon flöten gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich hab glücklicherweise nur Store Credits zur Verfügung, bin ein mieser Captain, null Schiffskampferprobt und am Kämpfen wegen mangelnder Übung einfach nicht interessiert. Aber wenn ich mir das CCU leisten kann, tu ichs. xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Das hab ich zum Thema gefunden: https://imgur.com/a/ISwIo7v#S7FQSsM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 19. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2020 @Burton_Gusterfinde jetzt nicht, dass sich das Konzept so arg von damals unterscheidet. Es ist auch von RSI und ob sie jetzt Odin oder Perseus heißt ist ja eigentlich egal. Von einem Breitseitenkonzept oder überhaupt irgendeinem Spieldesignkonzept (außer, dass es ein großes Gunboat werden soll) war und ist mir nix bekannt. Das Heck ist genauso hässlich wie damals und wie bei RSI üblich. An den Seiten hat man wenigstens auf einen Großteil dieser angebappten Schachteln, Verstrebungen und Winkel verzichtet. Zumindest gegenüber dem Odin-Konzept. Natürlich ist das immer noch viel zu viel. Aber RSI war noch nie der schönste Schiffbauer, zumindest für mich. Immerhin ist sie etwas schöner als die Polaris.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 @VelocDiese Breitseiten-Geschichte wird sogar in dem Video beschrieben, mit dem du den Thread eröffnet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Die Perseus ist das was mit der Odin als Entwurf schon angekündigt wurde. Ein Gunboat von RSI. Da hat sich auch nicht viel an der Grundidee geändert. Es spricht für mich auch nichts gegen Breitseiten, es würde mir sogar gefallen. Mal nebenbei hatten Galeeren keine Kanonen für Breitseiten, dann schon eher Galeonen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.