Blei Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Es geht los Im Store ist die Hornet schon aufgeschlagen https://robertsspaceindustries.com/pledge/hornet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 oh jaa.. alle sind da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Woohoo, wie geil. Das sind ja 'ne menge Hornets.Das Video ist auch MEGA. Bearbeitet 22. Oktober 2013 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Shit brauch ich jetzt noch ne Hornet? Wo ist meine Kreditkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalimthor Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Tja, jetzt heißt es erstmal Platz schaffen im Hangar, ich werde dann mal anbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich find's zum totlachen.Die Preise. Die Varianten. Und dann noch die Spezialvarianten von den Varianten."Weekend Warrior" für 180 Dollar. Ich schmeiss mich weg. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ja die Preise sind schon heftig.. ich werde mir trotzdem keine holen.. mir reicht meine OJ 325a.. und eventuell die zukünftige Stella.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Und wer kann mir den Unterschied zwischen der "SWACS" zum "Tracker" erklären, außer dem Preisunterschied?Oder die "Specter" zur "Ghost"? Haben die Beschreibung oder Zusatzmodule vergessen? Die Weekend-Warrior Version wird ja im Gegensatz zur Superhornet mit ner Pistole eines Berühmten Piloten geliefert, wenn ich das richtig verstanden habe.Naja, wer die 15 Extra Dollar dafür ausgeben will... meinen Segen hat er. Bearbeitet 22. Oktober 2013 von goox 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plextron Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Der Weekend Warrior ist im Prinzip n Starter Package inkl. start credits & hangar etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ach das sind Packages. Alles klar.Trotzdem zu teuer. Auch wenn es für den guten Zweck ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Die unterschiede sind das das eine nur das schiff ist und das andere mit alfa beta credits das spiel also wenn man noch keines hat ansonsten halt ein weiterer slot hab die oj 315 für die superhornet geopfert die im Paket enthaltenen spezial waffe ist ein m4a laser aufgebort Bearbeitet 22. Oktober 2013 von HamsterA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Der Super-Hornet konnte ich auch nicht widerstehen. Mei, was für ein Sucht-Spiel das ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 das die Leute, die bisher eine Hornet in Hangar stehen hatte, jetzt zu der Super Hornet tauschen werden, war zu erwarten (mache ich auch^^). Die Ghost Hornet behalten wir mal im Auge, kann man sich ja immer noch InGame kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die neuen Hornets sind definitiv viel zu Teuer. Da könnte mann(Frau natürlich auch) sich glatt fragen was den eine 325A im vergleich darstellen soll.Ausserdem glaube ich nicht das die "Gutlings" so der Damage-dealer sein werden(ist natürlich nur eine vermutung meinerseids) obwohl es schon Klasse aussieht. Wird echt Zeit das CR&co mal Infos raushauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich bleib bei meiner Cutlass und ein weiteres Schiff brauch ich auch gar nicht. Ich weiß selbst nicht mal was ich mit meiner Avenger anstellen soll ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich finde den Preis für die Ghost z.B. in Ordnung.Was ich nicht gut finde sind die abstrusen Preissprünge zur Tracker-Variante und dann als i-Tüpfelchen die Superhornet.Das hätten sie moderater gestalten können und sollen. Aber schick ist das schon gemacht. Gute Arbeit bis auf die Preispolitik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icemann Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Spucke wegbleibt.....muss haben dass...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostdog Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Retaliator is weg, Super Hornet ist da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei SCNR ist die Übersetzung dazu schon Online.Danke an Mera Luna und Stardust. Macht weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Und der Zähler steigt nach oben^^Kann mir einer erklären warum die soviel besser sein sollen als die 325a? Ich werde mir aber eher einer Ingame kaufen Bearbeitet 22. Oktober 2013 von Hiasi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Für alle nochmal zu Erinnerung die gerade ihre Scheine gegen den Bildschirm werfen Bitte denkt daran: Wir bieten diese Pledge Schiffe nur an um die Finanzierung von Star Citizen zu unterstützen. Alle diese Schiffe könnt ihr für Ingamne Credits im fertigen Star Citizen Universum erspielen und ihr benötigt sie nicht um das Spiel beginnen zu können. Das Ziel ist es den Spielern eine andere Spielerfahrung zu bieten und weniger ihnen einen Vorteil im fertigen Spiel zu verschaffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Zur Freelancer und die Starfarer nun noch die F7C-M Super Hornet angeschafft.Jetzt wird alles andere Geld für einen neuen Computer und Zubehör benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Den Für alle nochmal zu Erinnerung die gerade ihre Scheine gegen den Bildschirm werfen Also ich habe ausschließlich an die neuen Büroräume gedacht, die sie beziehen wollen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Oh Mann, nach DEM Promo Video zuckt mir der rechte Zeigefinger ganz gewaltig!! Pew, Pew! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.