STARMEDIC Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 THE MUSTANG ### SAMMELTHEMA ### Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Nee denke nicht. Diese Konzeptskizze ist ja schon Asbach und da war die Mustang noch garnicht geplant soweit ich weiß. KANN mich aber täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Gutes Bild. Aber nein, darunter stelle ich mir was anderes vor PS: Könnte ein frühes Konzept der Freelancer sein Bearbeitet 12. November 2013 von Panther 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Vieleicht hat Chris beim Überlegen grade auf das CA geguggt und gesagt: "LEUTEE ICH HAB EIN NEUES STRETCHGOAL" Bei dem Ausehen...nun es soll schnell klapprig und wenig Laderaum haben/sein...Passt doch...oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Na ich hoffe nicht! Da gefällt mir die Aurora besser... Aber hey warte, mir egal.. Hab genug für den Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dir Strechgoals waren so doch schon lange geplant und werden halt jetzt früher fertiggestellt. Also is "Das Bild ist ja schon Asbach uralt kein Grund das es nicht dieses Schiff werden könnte. Ich glaube es zwar auch nicht aber hey wer weiß letzt endlich können wir alle nur raten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 PS: Könnte ein frühes Konzept der Freelancer sein Ich glaube mich zu erinnern, dass dies zutrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hm wurde wenn ich mich recht erinnere damals auch als Anzeige Bild für das Freelancer Packet verwendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Stimmt, daher kannte ichs auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Find das Ding neben der Hornet echt ansehnlich. Würde ich gern fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja ist wohl die Free, wenn man sich die Schnautze ansieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Das Ding sieht aus wie die Walkyre aus Freelancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Auf Sandi´s Facebookseite waren zuletzt zwei Cabin-Concepts einer nicht näher benannten Variante zu sehen. Ich glaube diese gehören zur Mustang: 1. An der Wand von der Kabine ist ein Mustang-Bild zusehen. Evtl. versteckter Hinweis?2. Hinter dem Cockpit bzw. auch im Cargobereich wäre genügend Platz für eine Cabine. http://oi60.tinypic.com/k19p5j.jpg3. Am Ende des Modul flacht die Decke etwas ab, wie auch die Hülle der Mustang.4. Die Mustang ist genauso ein Starterschiff wie Aurora. Die Aurora hat auch ein Bett.5. Die reale Mustang wird von Ford gebaut. Ford selbst hat eine Fahrzeugplattform mit dem Namen "B3" für Kompaktfahrzeuge.http://en.wikipedia.org/wiki/Ford_B3_platform6. Vergleicht man das Concept mit dem Artwork der Mustang, so kann man Teile der Struktur sehr gut wiedererkennen. ABER, es könnte eben auch im Heck einer Constellation-Variante reinpassen. Der Stil ist ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Die Mustang hat doch keine Kabine soweit ich weis, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Das genau ist die Frage. Passt da hinten ein Modul rein oder ist es ein Addon von der Conni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Auf RSI und Reddit macht man sich auch über den Wohnwagen für die Mustang gedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ja Tippe auch ganz stark auf die Mustang... für die Conny wäre es wiederrum zu klein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also eine Mustang ohne Frachtraum, für was? Zum Kämpfen ist sie eher nichts, Explorer ohne Fracht-Platz finde ich sinnlos. Ich denke nicht das es sich um die Mustang handelt.Es soll doch ein Starter-Schiff werden, wie die Aurora.Und ein Starter-Schiff ohne die Möglichkeit Fracht zu transportieren kann ich mir nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Also eine Mustang ohne Frachtraum, für was? Zum Kämpfen ist sie eher nichts, Explorer ohne Fracht-Platz finde ich sinnlos. Ich denke nicht das es sich um die Mustang handelt.Es soll doch ein Starter-Schiff werden, wie die Aurora.Und ein Starter-Schiff ohne die Möglichkeit Fracht zu transportieren kann ich mir nicht vorstellen. Schau Dir mal das Bild an was ist das unter der Mustang !! Ein Frachtcontainer, es wird wohl so wie bei der Aurora gelöst, das der Container unten dran hängt, und nicht wie auf dem frühen Konzeptbild hochgefahren wird.Die hohen Kufen bieten das ja schon an !?Also nur so mein Gedanke.EDIT: Noch besser es wird Wohncontainer geben, also entweder nur Fracht und dann mehr und Schlafplatz und wenig Fracht ...... Bearbeitet 17. Juli 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich tippe auf Mustang LX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ich denke schon das es sich um die Mustang handelt so wie Medic das schon geschrieben hat so wird es stimmen, ist voll Modular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Schon wieder eine Racing Variante? Sandi auf Facebook natürlich wieder mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wie auch schon im RSI-Forum bemerkt erinnert mich das an: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wie ne giftige Heuschrecke. Wenn die mal so im Hangar stehen würde. Ich hatte auch auf eine edle, weisse M50 wie aus den Screenshots gehofft und was hab ich bekommen? Ne Ferrari-Rote, mit Kratzern übersääte High-End Maschine. Warum rot? Warum so viele Kratzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich hoffe auch drauf dat ich meine M50 neu Lacken kann.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.