Zenturio Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) http://www.gfycat.com/ShadySandyBeaver Bearbeitet 6. August 2014 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wunderschönes GIF, aber wo sehe ich Sandys Bieber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 wenn du genau guckst, siehste den in der oberen, mittig leicht links versetzten wolke grussChaseähem..vergess... cooles bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 3. September 2014 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 so das müssten alle interessanten Bilder vom monatlichen Report sein 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Danke für die Bilder -- die 890 sieht wirklich lecker aus Bearbeitet 3. September 2014 von Runan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wenn _das_ die 890 wird ... verdammt ... *schaut mit tränenden Augen auf seine Kreditkarte* ... verdammt, verdammt, verdammt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Verdammt, die 500$-Grenze wird doch bestimmt locker übersprungen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahu Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 noch ein Bild zu den Leaderboards : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdon Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Verdammt, die 500$-Grenze wird doch bestimmt locker übersprungen, oder?Eher 800 und mehr würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 ich Tippe mal genau auf 300€ sie wollen ja auch noch Geld machen, und das ist kein Schiff wie die Idris die das Gleichgewicht stören könnt wenn es zu viele geben würde. Würde sie in die Preisklasse der Phoenix reinstecken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Da wette ich stark dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Jup, ich gehe auch stark von aus zwischen 400 und 500 Dollar. Mehr würde auch keiner bezahlen, ausser ein paar vermögende, da nicht klar ist was man mit der 890 alles machen kann. Noch hinzu wird es mit Sicherheit eine Limited Version auf ca 1000 Stück.Aber bevor wieder einer kommt, dass sind alles Schlussfolgerungen und beruhen auf meiner Phantasie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Möchte uns sonst noch jemand seine Schätzung mitteilen? ^^Einigen wir uns doch einfach darauf, dass sie in der oberen Preisklasse angesiedelt sein wird. Ob`s nun genau 400 oder 800$ sind, ist doch Wurst.via Tapatalk Bearbeitet 4. September 2014 von Freakassee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Phoenix hat auch 400$ gekostet im Package.... ich tippe auf gleichen Preis.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 ich schätze 1,99$ wenn man ne AMD karte dazukauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Mist, ich wollte gerade was von Glaskugel sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Chase, detcwar schlecht...Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Möchte uns sonst noch jemand seine Schätzung mitteilen? ^^Einigen wir uns doch einfach darauf, dass sie in der oberen Preisklasse angesiedelt sein wird. Ob`s nun genau 400 oder 800$ sind, ist doch Wurst.via Tapatalk ich denke auch es werden 400 - 800 Würste .... ich hab nur keine Ahnung welcher .. Gattung (?) ... evtl. Wiener ... oh ähh ... sind Ösis hier ? ..... ich meine natürlich Frankfurter ... ach nee Thüringer .... ähh oh .. menno ... keine Ahnung ... hauptsache 'n paar leckere Würste,da könnt ich welche besorgen ... ..... ( oder hab ich da was falsch verstanden ??? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Mist, ich wollte gerade was von Glaskugel sagen... Ohne Scheiß... du hast damit zwar vollkommen Recht, aber in fast jedem Thread schreibst du was von deiner Glaskugel... langsam reichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 richtig geraten...genau wie die nachfolgende redeemer. der macht uns den mund wässrig und dann schlägt er die preise auf. genial der mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ohne Scheiß... du hast damit zwar vollkommen Recht, aber in fast jedem Thread schreibst du was von deiner Glaskugel... langsam reichts There's never too much Glaskugel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 890$ was sonst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Genau Medic, so sieht's aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Schnäppchen Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.