Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE CONSTELLATION REVAMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Herr Roberts du macht mich fertig (und arm)! :D 

 

Welche Constellation geht eurer Meinung nach eher Richtung Kampf/Militär, bzw ist am ehesten dazu geeignet. Die Phoenix oder Andromeda? 

 

Wollte fürs Handeln die Freelancer MAX nehmen, und wenns mal hart auf hart kommt die Constellation, hab auf eine Militär Variante gehoft (wie bei der Freelancer, aber Puuuuusteeeeeeeekuuuuuuchen).

Und nu weiß ich nicht was ich tun soll X.x 

 

 

Nach allem, was ich bisher gelesen habe, sollten sowohl die Andromeda als auch die Phoenix harte Gegner im Kampf sein. Die Phoenix kommt halt mit etwas besserer Grundausstattung, die Andromeda wirst du dir Ingame aber auch noch verbessern können. Wenn der Preis keine Rolle spielt, nimm die Phoenix, ansonsten die Andromeda und rüste sie dir weiter auf.

 

Die Freelancer Max hat jetzt, wo die Constellation Taurus erhältlich ist, einen schweren Stand.

 

Als Einzelschiff kostet die Freelancer Max 140$, die Taurus nur 10$ mehr, also 150$  -> auch wenn ich die Freelancer mag, da würde ich sofort upgraden....

 

Beim Paket sieht es etwas anders aus, da kostet die Freelancer Max 155$, die Taurus dagegen 200$. Wäre mir aber trotzdem den Aufpreis wert,

du bekommst halt einen SEHR viel größeren Frachter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten.  :happy:

 

Die Freelancer Max hat jetzt, wo die Constellation Taurus erhältlich ist, einen schweren Stand.

 

Als Einzelschiff kostet die Freelancer Max 140$, die Taurus nur 10$ mehr, also 150$  -> auch wenn ich die Freelancer mag, da würde ich sofort upgraden....

 

Beim Paket sieht es etwas anders aus, da kostet die Freelancer Max 155$, die Taurus dagegen 200$. Wäre mir aber trotzdem den Aufpreis wert,

du bekommst halt einen SEHR viel größeren Frachter ;-)

 

Mit der Ladekapazität stimmt schon. Aber selbst die Andromeda hatte ja schon mehr Platz als die Freelancer Varianten.

 

Aber die MAX bzw die Freelancer hat halt eine kleine Angriffsfläche und ist (vermute ich) wendiger als die Constallation. Könnte bei einen Kampf von Vorteil sein, gerade wenn man noch Fracht hinten drin hat. Und von der Feuerkraft her, brauch sich die MAX auch nicht verstecken ;)

 

Was mich dazu nachdenklich macht ist halt, das man bis zu 4 Crew Mitglieder braucht bei der Constallation.  2 für die Türme, und einer der das ding Fliegt. (Andromdeda Variante) Also mindestes drei.

Und die Max halt "nur" zwei. Gerade für´s Handeln weiß ich nicht, ob das Interesse groß ist dann bei jemanden mit zufliegen. Könnte leicht verdientes Geld sein, aber auch sehr unspektakulär/langweilig wenn halt nichts passiert.  

 

Irgendwie hat alles seine Vor und Nachteile, und man kann bislang nur spekulieren. Das macht mich verrückt  :wacko:

 

Werde jetzt nochmal eine Nacht drüber schlafen, und dann evtl. das Phoenix Upgrade holen, da die Phoenix sehr flexibel sein wird. (zumindest hört und liest man das  :-D )

Bearbeitet von Maradir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar hats Sowjk schon gepostet http://www.star-citizens.de/topic/4278-the-constellation-revamp/page-9#entry102437 aber hier ist das Video mit der 4 Mann Constellation nochmal in guter Qualität.

 

Auf youtube mit 1080, hier im Forum geht nur 720.

Bearbeitet von Kazma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm weil ich hier immer wieder lese das die Leute ne kampfvariante vermissen usw. die ursprüngliche Conni wurde ja jetzt die Andromeda und die ursprüngliche variante war ja schon ne Kampfsau aber wen wunderts das Schiff war bzw ist als Raumüberlgenheitsschiff geplant.

Bin mir sicher das sie auch als Andromeda immer noch die Kampfsau unter den Connis ist. 

Allein tzwegs den ganzen Raketen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt nochmal eine Nacht drüber schlafen, und dann evtl. das Phoenix Upgrade holen, da die Phoenix sehr flexibel sein wird. (zumindest hört und liest man das  :-D )

 

Ich denke, dass die Phoenix zur Zeit stark überbewertet wird. Sie ist sicher ein feiner Luxusschlitten, der sich wahrscheinlich gut verteidigen kann. Aber als besser als die anderen Varianten seh ich sie nachwievor nicht. Man sollte da nicht nur ein paar Zahlen in den ShipSpecs vergleichen sondern sich mehr am "Thema" des Schiffes orientieren. Die Zahlen werden sich noch oft ändern.

 

Oder um es mit einem Gleichnis zu sagen: Ein Ferrari oder eine Stretch-Limousine mag ja eine feine Sache sein, wenn's wem gefällt. Wenn ich aber ins Gelände will, nehm ich doch lieber den Landrover. Die Motorleistung von Ferrari und Landrover sagen da halt nicht viel dazu aus. ;-)

 

 

@ Doc Hattori

Genau meine Meinung. ;)

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das die phönix da immernoch besser ist in sachen kampf

 

- größerer reaktor (mehr energie auf waffen / schilde.

 

- eine zusätzliche automatische class 9 point defense abwehrbatterie am heck - fehlt bei der andromeda zb komplett auch nicht nachrüstbar da hardpoint fehlt.

 

- zwar weniger raketen, aber dafür alles size 2 raketen, und immernoch wohl mehr als genug.

denke eh nicht das man raketen rausrotzen wird als gäb es keinen morgen mehr, weil teuer. also besser qualität vor quantität

 

- ein utility slot mehr als die andromeda

 

- evtl. besserer point defense snub-fighter

 

und im gegensatz zu den anderen kommt sie von stock her halt schon mit wesentlich besserem standard equipment

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hoffe das es sie nur selten geben wird später im spiel.

 

Naja ist ja auf 5000 Stk begrenzt somit wird man sie denk ich nicht allzu oft sehen. Was mich ein wenig wundert ist das noch immer 4350Stk verfügbar sind..

Bearbeitet von Sanyoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- evtl. besserer point defense snub-fighter

 

Und Zusatzzahl 72...

Mal ehrlich, das ist nur mehr reine Lotterie hier. Auf eine Zahl setzen und hoffen, dass sie gezogen wird. Und der nächste der kommt, glaubt dann, es seien Fakten.

Warum sollte die P-72 besser™ sein als die P52? Wegen der höheren Nummer? Wir wissen bis jetzt nur den Namen und dass sie in des Phoenix' Allerwertesten passt. Das wars auch schon. Weil ich vorher das Thema eines Schiffes angesprochen habe, würde ich da eher von einem schnellen Sportflitzer ausgehen. Mehr in Richtung M50. Aber auch das ist reine Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaube der Zähler hängt. Ist schon seit dem WE so... aber vielleicht verkaufen sie ja auch keine... :-)

 

Naja letzteres will ich mal nicht annehmen wenn man sich alleine schon die Anzahl der Phoenix Besitzer hier im Forum anschaut ;-) .

 

 

Warum sollte die P-72 besser™ sein als die P52? Wegen der höheren Nummer? Wir wissen bis jetzt nur den Namen und dass sie in des Phoenix' Allerwertesten passt. Das wars auch schon. Weil ich vorher das Thema eines Schiffes angesprochen habe, würde ich da eher von einem schnellen Sportflitzer ausgehen. Mehr in Richtung M50. Aber auch das ist reine Spekulation.

 

Derweil kann man nur Spekulieren. Aber in der Regel sagt eine höhere Nummer zumindest aus das es sich um eine neuere Version handelt. Ebenso wird der Lynx Rover ja auch eher auf Sicherheit ausgelegt sein und kommt mir zusätzlicher Panzerung daher. Somit kann man auch davon ausgehen das diese Linie auch bei der P-72 beibehalten wird. Ebenso sagt die Beschreibung das es sich um einen schnellen Fighter handelt und kein Racing Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja nicht, dass er schlechter ist. Nur meiner Meinung nach einen anderen Zweck hat.

 

Aber die ganze Diskussion hier erinnert mehr an Quartett spielen.

"Bei X steht ein höherer Wert, das Schiff MUSS besser sein, als alles andere. Für alles. Und überhaupt!" ;)

 

Naja, in spätestens zwei Jahren wissen wir's. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Phönix ein Auto wäre, dann würde sie unter "Gepanzerte Fahrzeuge", oder neudeutsch "Sonderschutzfahrzeuge" für den Transport von VIP-Insassen laufen.

Dazu gehört halt eine automatische Raketenabwehr und der nicht einscannbare Lagerraum (für den Besitz der VIP-Insassen).

Hat somit insgesamt eine eher defensiven Ausrichtung.

 

Mir kann es nicht genug defensiv sein :thumbsup:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne es euch, ehrlich, aber an sich ist die Phönix kein Kampfschiff sondern ein Luxusschiff.

Das man Vip's und Diplomaten beschützt werden sollen ja gut, aber als einziges schiff ein Def System und ein "besserer" Subfighter .

Def System für Taurus und Aquila da keine Kampfmanschaft.

Bessere Subfighter für Andromeda als vermeidliches Kampfschiff.

Phönix als Subschiff ein kleinen Flitzer und als Rover einen Maybach.

Ich finde die Varianten unglücklich verpackt, bin trotzdem froh die Aquila zu haben und hoffe sie mal gegen eine etwas bessere Carrack ( automatische Defsysteme, lowsig, gutes Radar und selbstversorgend )zu tauschen.

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja auf 5000 Stk begrenzt somit wird man sie denk ich nicht allzu oft sehen. Was mich ein wenig wundert ist das noch immer 4350Stk verfügbar sind..

Vielleicht zählen die ja die Upgrades nicht mit, sondern nur die Schiffe, die komplett als Phönix gekauft werden? :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Verkaufs zahlen  sind von den Paketen, einzelne Updates zu Connie sind dort nicht enthalten. Egal welches schiff jetzt besser ist, ein Pilot mit zwei linken Händen wird auch gegen eine Aurora mit einem guten Piloten ins grab  befördert :) mir war das aussehen wichtiger deswegen die Phönix, es ist alles Nice to have  was die alles hat, aber entscheidend ist es bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht zählen die ja die Upgrades nicht mit, sondern nur die Schiffe, die komplett als Phönix gekauft werden? :ermm:

 

Hmm ja der Gedanke ist mir auch schon gekommen. .. Nur was das dann noch mit limitiert zu tun hat ist mir dann auch irgenwie Schleierhaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KalleDieKrabbeKowalski

So ich möchte ich mal nun auch mein "Wissen" kundtun,welches ich gelesen habe und mir logisch vorkommt.

Ich verfolge den RSI Chat sehr häufig,auf Arbeit und zuhause läuft er immer im Hintergrund.Darum mal ein paar Fakten und Gerüchte.

 

1.Viele denken, dass die Pheonix nur ein Geschützturm hat......Falsch, Travis Day hat ausdrücklich im Forum  geschrieben das sie 2 besitzt (ist leider vielen immer noch nicht klar)

2.Das die Varianten fehlerhaft im Hangar dargestellt werden, hat damit zutun,dass sie für die neuen Hangar optimiert wurden und es in den alten zu Skript Fehlern kommt.

3.Die Phoenix ist kein Angriffsschiff !!!! Sie ist dafür ausgelegt, den bestmöglichen Schutz vor Angreifern zu bieten.... und das tut sie auch wie kein 2 Schiff ihrer Klasse.

   Sie solll nicht nur als gepanzerte Limousine dienen, um VIP´s zu transportieren, sondern auch als Command and Contol (CC) Schiff auf dem Schlachtfeld dienen.Deswegen auch die enorm starke Bewaffnung zur Selbstverteidung.

4.DIe AS-74 Needle Geschütztürme werden wie der Name "Needle" (Nadel umgangssprachlich Nadelstiche) schon sagt, vergleichbar mit den Omnisky VI Laser sein.Langsame,     

   aber extrem starke Salven.Im Gegensatz zu dem C337 Rhino (ziemlich hohe Feuerrate,aber weniger Schaden wie alle repeater), die auch in der Demo der Multicrew Schiffe zu

   waren.Die Geschütztürme, die schon immer auf der Connie installiert waren, sind die Brimmstone.

5.Alle Varianten können später noch Modular erweitert und verändert werden.Besonders die Phoenix spielt hier einen Trumpf aus.Sie soll noch was in der Hinterhand haben.

6.Die Phoenix wird Ingame später, sehr sehr schwer zu bekommen sein.

7.Leute sie sich Upgrades gekauft haben ist es später nich möglich, sich ein Schiff zu erspielen und dann das Upgrade zu benutzen.

8.Das Upgrade einer Aquila auf Phoenix ist auch so nicht möglich.Das Phoenix Upgrade ist nur auf eine Andromeda-Grund-Version möglich.

9.Es ist durchgesickert im Chat, dass die P-72 eine ziemlich schnellere Version der P-52 sein wird.Es gibt auch Gerüchte, das sie ein 2 Sitzer ist.Wahrscheinlich um die VIP´s in 

   Sicherheit zu bringen.

10.Die Phoenix soll alle Aufgabenbereiche übernehmen können,die die komplette Palette der Constellations zu bieten hat. Zwar nicht so gut, aber sie kann es!

     Soll heissen sie kann fast sogut Kämpfen wie die Andromeda, als explorer einsetzbar und kann Fracht sicherer Tranportieren.(Auch wenn nicht in den

     Massstab , wie die Taurus)

11.Das point defense Geschütz wird man sich so vorstellen können, das es ein Tactical High Energy Laser ist,der anfliegene Raketen vernichtet, oder sie ausser

     Gefecht setzt.

 

So, nun Feuer frei!

Bearbeitet von KalleXDieKrabbeXKowalski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...