Marcel Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Moin. Habt ihr vielleicht etwas gehört oder gelesen, ob alle Constellation Varianten mit 2.0 fertig werden oder nur die Andromeda?gelesen Nein !Aufgrund ihrer begrenzeten Recourcen werden sie aber nicht verschiedene Versionen gleichzeitig fertigstellen. An der Conni arbeiten vieleicht 2- 3 Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Moin. Habt ihr vielleicht etwas gehört oder gelesen, ob alle Constellation Varianten mit 2.0 fertig werden oder nur die Andromeda? "Das Redesign der Constellation wird mit AC 2.0 fertig sein" aus RtV 54 Ich würde also sagen ja alle Versionen, aber sicher sein kann man sich da wohl nicht.Bin sehr gespannt wie die Phönix noch angepasst wird, nachdem jetzt ja auch das Passagiersystem ausgeklügelt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkangor Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) naja dann warte ich halt noch etliche Monate, irgendwann wird das erste Schiff in meinem Hangar auch flight (wenigstens überarbeitet dort stehen) ready sein. Ich hab das Gefühl, es sind schon Jahre vervgangen und dieser Augenblick nie kommen wird Bearbeitet 14. Juli 2015 von Arkangor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kanns auch kaum erwarten, dass Teil endlich runderneuert durch n Wurmloch zu steuern. Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Was nettes von Sandy's FB Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 [.-.-. awesome .-.-.] Meine Güte wenn sie schon was zeigt, dann dürfen es auch mal ein paar Bilder mehr sein. Grml. Kommen bestimmt soontm mehr... Ziemlich große Airlock auf dem Boden, bestimmt nett, um unliebsame Gäste schnell los zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Jetzt heißt es dann aber endgültig Super Constellation, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 [.-.-. awesome .-.-.] Meine Güte wenn sie schon was zeigt, dann dürfen es auch mal ein paar Bilder mehr sein. Grml. Kommen bestimmt soontm mehr... Ziemlich große Airlock auf dem Boden, bestimmt nett, um unliebsame Gäste schnell los zu werden.Da kann die Besatzung abspringen, während die ungebetenen Gäste sich noch fragen, warum da einer von 10 runter zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mal schauen wann der erste über den Schlauch im Cockpit stolpert.Aber die neuen Modelle stammen aus dem Leak und ich glaube im Leak-Forum/Thread wurde das auch schon mal verlinkt. Ich weiß also nicht ob die Mods das hier nicht als Spoiler betrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hab das Video mal in REDACTED verschoben, da es nicht Offizielles ist und ich es nur aus dem Leak kenne. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Welches Video!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Das was er grade ins REDACTED - Forum verschoben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mir fehlte nur der Zusammenhang, hatte nicht mal gesehen das wer etwas von einem Video geschrieben hat... Ins redacted Forum will ich nicht, da es zuviel enthält. Will nicht zuviel erfahren, sondern noch ein paar Überraschungen erleben. Ein paar Infos zur Constellation wären für mich allerdings ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich kann dir soviel verraten. Es gibt nun einen eckigen Tisch im Crewbereich und einen Gartenschlauch im Cockpit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich kann dir soviel verraten. Es gibt nun einen eckigen Tisch im Crewbereich und einen Gartenschlauch im Cockpit. Muss bei der Taurus dabei sein, der Sparversion... zum spülen? Frage mich nur warum im Cockpit... hat der Captain-Chair ein Loch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hab das Video mal in REDACTED verschoben, da es nicht Offizielles ist und ich es nur aus dem Leak kenne.Ach auch wieder Leakmaterial... ach herje... na nicht dran gedacht, sry... da Connie ja bekannt ist bin ich nicht von ausgegangen, dass das stört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Im neuen AtV gibt es es die fast fertige neue Conny zu bestaunen: https://youtu.be/uX6llfZGmmA?t=13m53s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Uiii, ahh, sabber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Gefällt mir auch richtig gut. Viel besser als der alte shit, der da im Hangar versauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Darf ich jetzt den Link nochmal posten? Jetzt ist es ja offiziell, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wohooooo !!! Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Sehr geil, muss ich sagen! Ich kann's kaum erwarten, bis die neue Version im Hangar steht bzw. flugbereit ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 https://imgur.com/a/wWAZW anbei alle Bilder aus AtV 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wirklich cool geworden! Jetzt noch schöne Texturen drauf und raus mit dem AC 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Kann mir eigentlich jemand sagen was das für neue "Boxen" sind die im Lagerraum über den Gängen an der Seite sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.