BigK Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Hi Leute, wenn ich mir die Spec´s auf der RSI-Seite anschaue, wird mir die M50 irgendwie unheimlich.Das die M50 so klein und leicht im Vergleich zu der 350r ist, hätte ich nicht gedacht.Was mich verwundert, die 350r kann keine Ladung, die M50 4 Units aufnehmen. Die 350r hätte ich für "Express-Lieferungen" genommen,die M50 als reine Rennsau... ok, vielleicht noch ne Runde um die Tanke und die SpaceBabes abchecken, aber das wäre es auch schon gewesen. Mit der 350r könnte ich jetzt höchsten nen USB-Stick oder sowas transportieren, mit der M50 ganze 4 Units. Abstriche werden in der Feuerkraft und Panzerung (Vermutung) sein. Was denkt ihr, reicht die schwache Bewaffnung der M50 um sich halbwegs verteidigen zu können, oder beschränkt sich der Einsatzradius auf die Systeme mit höchstem Sicherheitsniveau? Die 4 Cargo Units bei der M50, sind mir nicht nicht wirklich schlüssig. Hier ein Vergleich der Spec´s (Stand 31.05.14; RSI) Bearbeitet 31. Mai 2014 von BigK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) die lottozahlen für den kommenden mittwoch sind : die cargo angaben sind eh für den hintern schau dir alleine mal die catapillar an mit angelich 3200. da hatt einfach der praktikant was in die exceltabelle gefriemelt Bearbeitet 31. Mai 2014 von sehrverdächtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 klar kann die 350 keine Ladung aufnehmen, ist ja auch ein Brabus da ist nicht eine Schraube zu viel drinne und wozu verteidigen ? die M50 rast allem und jedem davon *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Klar, da ist noch alles unter Vorbehalt und stetig in Entwicklung. Aber eine Designentscheidung, mit Cargo Ja/nein, sollte da recht einfach sein. @PicolloAber machen bei der 350r, die Bewaffnung und 4 zusätzliche Thruster 75% der Masse aus?Ok vielleicht, ist der Steuerknüppel mit dem Bibernasenleder etwas schwerer, aber so große Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 die 350r hat ein anderes Chassieder Laderaum fehlt da ... so und auf der Rücksitzbank wird nichts verstaut !!! *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Die M50 is ne Diplomaten-Schüssel. Die 350r ne Shelby GT 500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Stimmt, Chasis ist gleich geblieben. Zählt zu der Null-Cargo Mass, eine voll aufgerüstete Maschine?Wenn ja, dann ist zählt zu den 4,8t auch die kleinere und vermutlich leichtere Power-plant von der M50 Edit:@StarmedicAuch ne mögliche Anwendung, dann darf auch nicht darauf geschossen werden.Zumindest würden sich die meisten daran halten Bearbeitet 31. Mai 2014 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) *steckt sich die Finger in die Ohren und beginnt laut zu pfeifen* Diese Diskussion hat im RSI Forum inzwischen über 100 Seiten gefüllt. Wollt Ihr hier wirklich mit einer deutschen Version 2.0 dieses Thread beginnen? Wenn ja, kann ich euch sagen wie es am Ende ausgeht ... ... Ihr habt euch also für den schnellen Vorlauf entschieden, eine kluge Wahl. Ihr werdet eine Woche eures Lebens verschwenden.Ihr werdet nicht zu einem gemeinsamen Nenner kommen.Ihr werdet am Ende mitten in der Community einen Graben haben, der die alten berliner Grenzanlagen wie das Bauwerk eines ambitionierten Kindergartenkindes aussehen lässt. Ach ja ... und außerdem dürften bis zum Schluss des Diskussion mindesten 2-3 Leute, von denen natürlich jeder der Meinung ist ganz allgemein als einziger im Recht zu sein, von den Mods mit einer Sperre für das Forum belegt werden. Da ihr aber ohnehin weiter machen werdet, alleine schon um mich zu widerlegen, wünsche ich euch schon mal viel Spaß dabei. Bearbeitet 31. Mai 2014 von B.J. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 wie sollen wir sonst die 100.000 Beiträge Marke knacken, B.J. ?? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mute ctrl Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also ICH bin ja der Meinung.... bla bla bla ........ B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Einfach beide kaufen.Dann hat man noch was zum verheizen, wenn die erste Rennsemmel schon an einem Asteoriden klebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Die 350R war nicht mehr zu bekommen, also hab ich mir die M50 gekauft. Und wenn ich mir so die neuesten Bilder ansehe muss ich sagen ich bereue es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hoffentlich wird die M50 nochmal angeboten , die hat mir auch so gefallen aber jetzt yummyVon der Couch aus geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Hier ein Vergleich der Spec´s (Stand 31.05.14; RSI) Die Werte im Spec´s wurden verändert! (Stand 22.09.14; RSI) Das erklärt auch, warum die beiden Schiffe jetzt nicht mehr ebenbürtig sind! Nach diesen Daten lohnt sich eine 350R eher als der bessere Racer! Hier noch ein direkter Vergleich beim Start: Bearbeitet 22. September 2014 von SirMalakai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Kann es sein, das die M50 keinen Dauer-Boost mehr hat!? Kriege sie kaum noch kontrolliert, da der Boost nach sehr kurzer Zeit alle ist! 350R absolut im Vorteil. Update: Ist wohl ein Buck bei mir. Update 2: Habe einmal meine "User" Datei gelöscht, et volá es funktioniert wieder! Irgendwie kam es beim Einschmelzen und Neukauf zu einem Fehler in der Datei. Bearbeitet 23. September 2014 von SirMalakai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Gibt es aktuelle Vergleiche welches Schiff das wendigere, schnellere und weniger auf dem Radar sichtbare ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Am 16.7.2016 um 23:54 schrieb TacticalGhost: Gibt es aktuelle Vergleiche welches Schiff das wendigere, schnellere und weniger auf dem Radar sichtbare ist ? Glaube die Redest von der Sabre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 @KaffeeRausch du verwechselst da grad was.... @TacticalGhost Die M50 ist viel wendiger als die schwere 350r, dafür ist die 350r in der Endgeschwindigkeit schneller. Auf dem Radar wird die M50 wohl die geringere Signatur haben, denn ihre Komponenten sind kleiner und sie hat einen Powerplant weniger. Somit sollte neben der viel geringeren CS Signatur die EM Signatur um einiges geringer ausfallen und die IR Sig. eigentlich auch. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb KaffeRausch: Glaube die Redest von der Sabre? Ne von der M50/350R. würde denken das die M50 durch ihre kleinen Maße auch eine kleinere Signatur hat. Edit: @Marcel Danke für die Info. Bin am überlegen welches der beiden Schiffe ich für Sonntagsausflüge/ unbemerkte Ausflüge zu Piratenbasen etc hole. Werd mit RECs mal die M50 probieren. An der 350R wäre der Jump Drive aber interessant. Ben und Chris haben sich da ja wiedersprochen bei der M50 Bearbeitet 18. Juli 2016 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Ich glaube eine kleine Signatur strahlt man erst dann aus wenn man diverse Energieverbraucher abschaltet. Egal ob Aurora, Freelancer oder Connie. Geben sie Schub, erscheinen sie auf dem Radar. Ich kann mir schwer vorstellen das wenn jemand mit 400 Sachen daher kommt er nicht viel ausstrahlt. Aber das ist wahrscheinlich auch eine Frage der Entfernung und der Qualität des Radars. Achja um zum Sonntagsausflug würd ich die M50 nehmen. Bearbeitet 18. Juli 2016 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Marcel: @KaffeeRausch du verwechselst da grad was.... @TacticalGhost Die M50 ist viel wendiger als die schwere 350r, dafür ist die 350r in der Endgeschwindigkeit schneller. Auf dem Radar wird die M50 wohl die geringere Signatur haben, denn ihre Komponenten sind kleiner und sie hat einen Powerplant weniger. Somit sollte neben der viel geringeren CS Signatur die EM Signatur um einiges geringer ausfallen und die IR Sig. eigentlich auch. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Ich dachte die M50 hat auch zwei Powerplant von ACOM? Was bei der M50 gering ist ist bestimmt Radar, AMB und wenn es das im Spiel gäbe Gravitation durch das geringe Gewicht. Das Kleine teil ja ein Kraftpaket mit so vielen Steuerdüsen, zwei S2 Generatoren, zwei S2 Hauttriebwerken, und da alle Komponenten auf Racing getrimmt sind und nicht geringe Emissionen. Da müsste der kleine Flitzer für IR und EM doch Schnell zu sehen sein. Bearbeitet 19. Juli 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Die M50 hat 2x ACOM StarHeart PowerPlants und die 350r hat 4x ACOM StarHeart PowerPlants. Hier geht es nicht darum, wie stark die Signatur der M50 ist, sondern es wurde nach dem Unterschied Origin M50 - Origin 350r gefragt !! Wir sind hier im M50 vs. 350r Fred ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ok die M50 ist weniger zu erkennen und die 350r kann vor allem abhauen. Die M50 gewinnt bei Rennen wenn es viele Kurven gibt und die 350r wenn es fast nur geradeaus geht. Diskussion beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Nicht lieb ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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