STARMEDIC Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Die MIS schließt die Lücke zur Gladiator. Sie ist eigentlich schon ein Gunboat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Die Lücke zu was? Zwischen Gladiator und Retaliator? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Würde ich sagen, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Also Torpedos an die Flügel hängen und halali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 zwischen der lücke stand shcon immer die Conni mit zwei großen raketen Batterien und den Swing Missiles...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Die Gladiator ist ein Bomber, ich gehe davon aus das sie Torpedos gegen Großkampfschiffe tragen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Arr.. wenn die MIS wirklich dann keinen Turm besitzen würde.. überlege ich mir das noch mit dem Kauf.. Aber in der Broschüre und in den Stats steht eine Crew-Anzahl von 3 Personen.. und ich denke, da sitzt einer sicher im Turm drin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bei der DUR bräuchtest du ja auch einen zweiten Mann wenn du dir den Geschützturm hinten drauf baust sonst nützt der garnix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bei der DUR frag ich mich auch ob die Energie überhaupt ausreicht für einen Turm. Man kann ja nicht unendlich Energieverbraucher installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Da bin ich auch gespannt. Aber der Turm ist ja optional so wie es jetzt aussieht. Man muss ihn ja nicht installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ? Ich dachte die MAX und die DUR haben einen, nur bei der MIS ist er optional ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Also laut "ship-specs" hat die Freelancer Standard und die MAX einen "rear turret".Für die "DUR" ist einer "available" (also Nachrüstung).Die "MIS" hat keinen! In der "Freelancer-Brochure" (Seite 18) steht allerdings wieder was anderes:Hier hat die "DUR" und die "MAX" keinen "rear turret" auch nicht "available".Einen "rear turret hat nur die "Standard" und die "MIS". Mal schauen, ob dies noch auf der "ship-specs" Seite angepasst wird . Bearbeitet 11. Juni 2014 von SirMalakai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Stimmt. DUR ist nachrüstbar... aber mal abwarten - wie immer. Wir sind ja noch am Anfang und bis das Baby fliegt, dauerts ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) In meiner Freelancer DUR sind mir Kochmöglichkeit, Toilette und Bett so ziemlich die wichtigsten Dinge. Ohne Schlaf geht nix auf den langen Reisen als Explorer, und ohne Kaffee bin ich morgens nicht zu geniessen. Und wenn ich nach dem Morgenkaffee meinen "Thron" nicht aufsuchen kann, dann bin ich die längste Zeit Pazifist gewesen und baller selbst auf UEE-Träger-Schiffe!Naja, norfalls Rampe runter und Hintern raushängen lassen... Ein Turm ist mir da eher zweitrangig. Aber die Stats werden sicher noch paar mal überarbeitet, endgültig sind die Schiffe sicher noch nicht. Bearbeitet 11. Juni 2014 von Braaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Lol, noch eine DUR. Fein. Da wird wohl im Deep Space ganz schön Verkehr herrschen, wenn das so weiter geht. Viele Forscher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SethDeBlade Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Ich glaube, ich bleibe bei der Standard Freelancer und rüste sie später ingame so um, wie ich sie gerne hätte.Persönlich finde ich eine Mischung aus DUR und MAX optimal.Größerer Frachtraum, 4 Triebwerke, Langstreckensensoren, evtl Tractor beam und wenn noch Energie über ist ein paar Raketen. Damit hat man dann hoffentlich mehr cargo space als die Standard Freelancer aber Funktionen/Eigenschaften aus mehreren Varianten.Hoffe einfach mal, dass man sowas später "zusammenbauen" kann [emoji12]@Braaga: Das wird dann aber ganz schön kalt am Hintern [emoji6] Bearbeitet 11. Juni 2014 von SethDeBlade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich habe mir auch eine DUR-Variante gegönnt. Allerdings hab ich sie noch nicht installiert/upgegradet. Ich lasse das noch offen, ich kanns ja später immer noch machen. Solange lass ich es jetzt erstmal bei der Freelancer+ Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Arr.. wenn die MIS wirklich dann keinen Turm besitzen würde.. überlege ich mir das noch mit dem Kauf.. Aber in der Broschüre und in den Stats steht eine Crew-Anzahl von 3 Personen.. und ich denke, da sitzt einer sicher im Turm drin..Na ja die MIS hat genug Feuerkraft und ich habe gehört das die 2 Toepedos [emoji13] oben auf auch nach hinten gefeuert werden können, also Turm im Weg .Der Turm hat auch nur S1 also nicht sooo stark .Der dritte man bedient das Interface das man im Frachtraum hat, entweder Ladeoffizier oder sogar Abschussvorichtung.Gruss...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich konnte jetzt auch nicht widerstehen und habe mir das DUR Upgrade für meine Freelancer geholt. Da sie für mich als Exploration Variante am meisten Sinn macht. Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Jaaa, DUR ist Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Dass die Specs und die jetzigen Angaben zu Waffen und -grössen nicht das Ende vom Lied sind ist euch aber allen klar.(Ist es?).Mit Sicherheit kann jetzt noch gar nix gesagt werden.Dass die MIS z.B. am Heck einen Turret hat, dürfte zweifelsfrei feststehen.Zum jetzigen Zeitpunkt eine Kaufentscheidung davon abhängig zu machen, wie das Ding (der Turm) bedient wird - und wie gross die Wummen sein dürfen die da rein passen ... ist nicht zielführend.Das ändert sich sowieso noch.Ausserdem kann ich bisher nicht erkennen, dass da nur Size1 Knarren drangeschraubt werden können. Daher: Nehmt die Freelancer, die euch gefällt - egal ob die nu' ein paar Raketen mehr oder weniger hat. Oder eben Wummen.Oder spart das Geld und geht davon lecker essen. Macht euch auf jeden Fall nicht verrückt.Vielleicht fliegt sich das Teil ja später wie eine Giesskanne auf Extasy... 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wehe, wenn sie sich nicht wie eine Giesskanne auf XTC fliegt. Dann will ich mein Geld zurück 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hat die MIS nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Lol Und jetzt sagt´s schon, wie fliegt sich nun eine Gießkanne auf Extasy? Will auch mitreden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 turm hin oder her is völlig wurschd hauptsache freelancer mis. 58 raketen, yeah baby. das is mal ne hausnummer. grussChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.