Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Drake Interplanetary Herald


Kazma

Empfohlene Beiträge

So wie es bisher angedacht ist, können die Einlässe an den Schiffen den Treibstoff für die langsame Geschwindigkeit und für den Boost selber sammeln. Somit bleibt keiner liegen. Tanken muss man den Treibstoff für Hyperdrive (von Planet zu Planet innerhalb des Systems) und den Treibstoff für den Sprungantrieb (System zu System).

Ist der Sprit also alle, kann man zwar noch fliegen, möglicher Weise aber Stunden bis zum nächsten Posten oder man ordert eine Starfarer.

Die P-52 hat diese Einlässe nicht, darum ist ihr Aktionsradius sehr begrenzt, Boost irgendwann alle und muss dann vom Mutterschiff aufgegabelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Schick. :)

Ist die Herald gewachsen? Wenn ich mir die Bilder von ältern Zeichnungen der Herald anschaue (z.B. im 1. Post) ist der Elektronik Bereich hinter dem Cockpit eigentlich nicht so groß und schließt mit den Kojen und der Einstiegsluke ab? Jetzt erstreckt sich der Bereich noch ein paar Meter weiter hinter der Einstiegsluke und auch das Cockpit scheint ganz schön in die Ferne gerückt zu sein.

Bearbeitet von AidanP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grade erst so bewusst wird ist das Platzhalter-System. Die Module die sie uns vor einigen Monaten mal gezeigt haben sind also nicht nur einfache Concept-Arts sondern man wird scheinbar wirklich mit ihnen interagieren und ihnen (je nach Schiffstyp) quasi beim arbeiten zusehen können. 

 

Ein leichter Reaktor : https://pbs.twimg.com/media/CJf02xsUcAAnwCi.jpg

CJf02xsUcAAnwCi.jpg

Geht einer kaputt ziehe ich ihn aus dem Rack, öffne und repariere ihn. 

 

Das erklärt dann auch wirklich die ganzen Umbauten an diversen Schiffen, weil diese nicht nur symbolischen Platz brauchen um einen Reaktor aufzunehmen sondern die standardisierten Formate rein müssen. Viel Spaß bei der Mustang Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt dann auch wirklich die ganzen Umbauten an diversen Schiffen, weil diese nicht nur symbolischen Platz brauchen um einen Reaktor aufzunehmen sondern die standardisierten Formate rein müssen. Viel Spaß bei der Mustang Beta.

Ich gebe Dir Recht, vermute aber, dass das bei vielen Reparaturen an Ein- oder Zweimann-Schiffen (inkl. der Herald) trotzdem auf einen Weltraumspaziergang hinauslaufen könnte. Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Dir Recht, vermute aber, dass das bei vielen Reparaturen an Ein- oder Zweimann-Schiffen (inkl. der Herald) trotzdem auf einen Weltraumspaziergang hinauslaufen könnte.

Ich muss ehrlich sagen, mich würde es nicht stören, wenn es nicht alle 500.000km passiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, mich würde es nicht stören, wenn es nicht alle 500.000km passiert xD

Wäre genau das Maß an Drama, dass das Spiel brauchen könnte.

In der Herald sitzt ein Spieler hinten über den Radar gebeugt und hofft das niemand das Schiff entdeckt, während der zweite Spieler draußen im All schwebt und versucht die ausgefallene elektronische Tarnkappe zu reparieren.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre genau das Maß an Drama, dass das Spiel brauchen könnte.

In der Herald sitzt ein Spieler hinten über den Radar gebeugt und hofft das niemand das Schiff entdeckt, während der zweite Spieler draußen im All schwebt und versucht die ausgefallene elektronische Tarnkappe zu reparieren.

out of tapatalk

Awesome!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Monthy Studio Report gibts noch ein Bildchen der Herald: 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14995-Monthly-Studio-Report

Herald_Interior_04.jpg

 

 

 

The Drake Herald and Xi’an Scout just finished white box animation design with Kirk, where one of the biggest challenges was how to finesse the ergonomics of the alien Scout’s interior to be compatible with human animations – you’ll remember that a similar considerations were necessary for the human-flyable Scythe and Glaive as well.

We’ve also made significant progress with ship modeling. The first half of this month saw lots of work on some of our smaller in-progress ships – for example, the MISC Reliant completed its whitebox stage, and the Drake Herald greybox is wrapping up.
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. Wird das Schiff eine Art Assasinenschiff frei nach dem Motto: Suchen, stören und durch Lücken Schlüpfen?

Den Handwaffen nach, scheint der Besitzer der Herald entweder ein Sammler zu sein oder er plant eine FPS Situation fest ein. (Schiff entern, auf Stationen landen oder oder oder)

Bearbeitet von Meroom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, evtl hat die Front auch gute Arbeit geleistet, und man landet etwas "verdeckt" auf einer Operationsbasis. Beide schnappen sich ne Pistole und verlassen das Schiff.

Action Online

..

.

Auftrag: Infiltrieren sie die Operationsbasis

...

..

.

Auftrag abgeschlossen:

Neuer Auftrag: Beschaffen Sie sich die Operationspläne des Feines. Gelangen sie an die Passwörter

..

.

Auftrag abgeschlossen:

Neuer Auftrag: Gelangen Sie zurück zu Ihrem Schiff und entkommen Sie.

 

:-D  :-D

 

 

Ich will zockäääään  :fullcry:  :fullcry:  :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Im Vault (Subscribers) gibts ein 5 neue Bilder der Herald. 

Von außen hat sie sich vom letzten Layout nur wenig verändert. Der Rumpf mit den Raketenschächten wirkt etwas abgerundeter aber sonst das alte symetrische Layout. Von drinnen wird sie wirklich recht dunkel, aber zumindest die Betten bieten eine Leseleuchte. 

Bearbeitet von DerMudder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Grade die neue Folge Around The Verse gesehen, und die Herald sieht da schon massiv Cool aus, ich freu mich drauf.

 

Im Video kommt sie auf 950m/s und wäre das bis dato zweit schnellste Schiff, nach der 350r.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/220017/info-current-top-speed-of-all-flyable-ships-in-arena-commander-and-crusader/p1

herald.jpg

 

Quelle:

 

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total albern, um nicht zu sagen lächerlich! Die Datenbanken (O-Ton: "Databases" ... vermutlich sind hier aber die Speichermedien gemeint) ungeschützt an die Außenhülle des Schiffes zu hängen? Das geht doch mal gar nicht! Das ist so, als ob du in einem Frachter sitzt und die teuren Waren, die du eigentlich sicher transportieren solltest, nimmst um sie zur Verstärkung der Panzerung außen an die Hülle zu klatschen. Da sind sie natürlich viel sicherer als "hinter" der Panzerung. *augenroll*



Das ist in so vielerlei Hinsicht totaler Bullshit, dass ich jetzt hier und sofort aufhöre zu schreiben, bevor ich mich noch richtig aufrege.



*Oh Herr lass Hirn regnen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey B.J.   

die waren schon seit dem Konzept außen angebracht..... sich jetzt darüber aufzuregen is ein bissel spät, oder?

 

Gegenargument.... kleb nen 500€ Schein auf einen Formel 1 Wagen und klau den mal, während das Auto fährt...

Oder die Hull..... da hängen alle Kontainer außen ungeschützt dran, usw. usw. ....

 

Is eben ein Spiel :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Hull..... da hängen alle Kontainer außen ungeschützt dran, usw. usw. ....

Der Vergleich hinkt. Jede Hull ist ein Containerschiff, da gehört das mit den Containern außen per Definition dazu. Aber das die Kisten unter der Herald nun echt die Speichermedien sein sollen, das ist schon echt strange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Datenkontainer außen hängen war doch schon immer Teil des Konzepts. Im Notfall soll sie sehr schnell die Daten abwerfen können oder einen schnellen Zugriff gewähren können.

Wenn ich also mit empfindlichen Daten unterwegs bin und von einigen 350r´s verfolgt werde, kann ich so die Daten im Flug abwerfen und sie werden nicht gefunden, wenn ich geentert werde. Sie sollen aber einen Peilsender haben und so können die Daten später gefunden werden, wenn man die richtige Frequenz hat.

Mir gefält das eigentlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...