Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das SC HQ hat 2000 Citizens ! [Gewinnspiel - beendet]


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Vielen herzlichen Dank für die vielen coolen und kreativen Slogans! ;-)

 

Da die Teilnahmefrist abgelaufen ist schließe ich hier ab.

Wir bitten noch um etwas Gedlult für die Ziehung der Gewinner und werden diese im Anschluß asap benachrichtigen bzw. bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojé dann habe ich mich selbst disqulifiziert...hat aber Spaß gemacht und meine besten Glückwünsche an die 3 die mehr Glück hatten  ;-)

 

@black smurf; bestücke die Box mit guter Mukke und lass es krachen^^

 

Niemand hat sich selbst disqualifiziert.

Jeder im HQ-Team hat via Maus-Scroll 2 Kandidaten eingebracht - unabhängig vom Slogan selbst.

Diese Piloten wurden auf Zettel geschrieben und STARMEDIC'S Tochter hat die Gewinner gezogen.

 

Vielen Dank für die zahlreichen Eingaben, wer weiss, vielleicht wird DEIN Slogan in Zukunft das HQ-Logo zieren?

 

Den Gewinnern herzliche Gratulation und allen Teilnehmern ein fröhliches Dankeschön!

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat sich selbst disqualifiziert.

Jeder im HQ-Team hat via Maus-Scroll 2 Kandidaten eingebracht - unabhängig vom Slogan selbst.

Diese Piloten wurden auf Zettel geschrieben und STARMEDIC'S Tochter hat die Gewinner gezogen.

 

Vielen Dank für die zahlreichen Eingaben, wer weiss, vielleicht wird DEIN Slogan in Zukunft das HQ-Logo zieren?

 

Den Gewinnern herzliche Gratulation und allen Teilnehmern ein fröhliches Dankeschön!

 

:thumbsup:

Na dann ein Danke an STARMEDICs Tochter fürs Glücksfee spielen.

Gratuliere den Gewinnern, ich hoff es gibt dann bald eine Hangar Party mit Black Smurfs neuer Jukebox? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat sich selbst disqualifiziert.

Jeder im HQ-Team hat via Maus-Scroll 2 Kandidaten eingebracht - unabhängig vom Slogan selbst.

Diese Piloten wurden auf Zettel geschrieben und STARMEDIC'S Tochter hat die Gewinner gezogen.

 

Vielen Dank für die zahlreichen Eingaben, wer weiss, vielleicht wird DEIN Slogan in Zukunft das HQ-Logo zieren?

 

Den Gewinnern herzliche Gratulation und allen Teilnehmern ein fröhliches Dankeschön!

 

:thumbsup:

 

 Mit meinen mehrfach Slogans hab ich mich selbst disqualifiezert  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...