Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Phoenix


Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, alle Constellation werden nochmal ein bisschen "wachsen", die Problematik mit den Schotten war bisher völlig inkonsequent gelöst ebenso die allgemeine Raumaufteilung. Zuminfestens die Phoenix berücksichtigte ja schon ein Art Oberdeck im grossen mittleren Teil, dagegen hat meine Aquila im mittleren Teil ja "nur" die absenkbare Laderampe als Ladefläche, was völliger Blödsinn ist, da der Rover ja nicht höher sein kann, als die Absenkhöhe der Laderampe ist. Ergo ... hoffe ich auch auf eine Zwischendecke für die Aquilla. Lediglich bei der Taurus könnte das aktuelle Konzept sinnvoll sein ... sozusagen für Warentransportunternehmer mit "Hochstapler"-Qualitäten. [emoji5]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

pfui. SCB hat 10 f.t C. Übersetzt und da steht das die Archimedes doch eine Rennkiste und kein snoobfighter ist :(

Ja, hab ich auch gelesen. Danach hab ich mir das Orginal vorgenommen und festgestellt, dass dort nicht von CR gesagt wurde, dass die P72 kein Snubfighter is. Es war nur die Rede davon, dass die P72 die Rennversion is. Von der Bewaffnung wurde schon gesagt, dass sie mindestens genau so gut bewaffnet ist wie die P52, nur nicht mit dem Problem der begrenzten Munition.

 

Wo wir grad bei der Übersetzung sind. SCB schrieb, dass es in 2.0 nur 3 Hauptlandeplattformen gibt. CR hat allerdings gesagt, dass es 3 Haupt Raumstationen sind...........

 

 

Quelle Orginal:  http://imperialnews.network/2015/11/10-chairman-episode-70/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die P72 hat 4 x Size 1 und soll schneller sein. Man wird gezwungen auf sie zu reagieren. Jeder der schon einmal mit einer Hornet im AC gegen eine M50 angetreten ist, weiß dass es nicht so leicht ist sie zu treffen und einfach ignorieren ist auch nicht. Nervige kleine Mücke :happy:

Ich freue mich auf meine Phoenix, wobei ich den Luxus nicht brauche und noch immer hoffe ich kann den ganzen scheiß entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die P72 hat 4 x Size 1 und soll schneller sein. Man wird gezwungen auf sie zu reagieren. Jeder der schon einmal mit einer Hornet im AC gegen eine M50 angetreten ist, weiß dass es nicht so leicht ist sie zu treffen und einfach ignorieren ist auch nicht. Nervige kleine Mücke :happy:

Ich freue mich auf meine Phoenix, wobei ich den Luxus nicht brauche und noch immer hoffe ich kann den ganzen scheiß entfernen.

 

Stimmt (bisl OT) ich mach mir hin und wieder den Spass, im BattleRoyal einfach nur zu nerven.

Einfach am Rand bei den Brocken bleiben, und die Raketten komm e nie an :) .

Platz 4 1 Kill 0 Death z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege seit gut einem Jahr meine Aquila zur Phoenix upzugraden. Würde aber mit dem Anwenden des Upgrades noch bis zum Release der neuen überarbeiteten Varianten warten.

Aufgrund des "fehlenden" Zwischendecks taugt mir das Raumkonzept der Phoenix mehr, wobei der Luxus eher hinderlich wäre, Nutzfläche wäre mir lieber.

Aber gut, bisher gab es ja kein solches Upgrade ... eventuell im Anniversary-Sale.

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Karten für ein Upgrade. Die Phönix ist limitiert. Alles andere sind Gerüchte aus der Comunity. Von ihr sind ca. 50 Stück übrig geblieben und Ben hat gesagt, dass sich ein Sale für die paar Schiffe nicht lohnt.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Phönix is schon Hangar ready. Die in Anzahl limitierten Schiffe kommen nicht wieder. Die Scythe kam auch nicht zum Hangar und flight ready wieder. Das darf man nicht mit den normal limitierten Schiffen vergleichen. Die Phönix gab es nur 5000 mal. Das würde ein Aufschrei geben, wenn sie das tun würden und CIG hat dann jede Glaubwürdigkeit verloren. Bis jetzt kam noch kein Schiff wieder in den Sale, das in Anzahl limitiert war!!

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcel

das ist nicht richtig. Alexis (is schon ne ganze Weile her, deswegen kein Anspruch darauf, dass dies immer noch so ist) hatte mir mal geantwortet, dass bis auf die Idris und die Scythe jedes Schiff nochmal in den Sale kommen könnte. Auch eine 890 Jump oder eben eine Phönix. Und selbst die Idris war ja kürzlich wieder erwerbbar.

Wenn du willst, kann ich dieses Supportgespräch nochmal raussuchen.

Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass jedes Schiff nochmal erwerbbar sein wird. Die einzige Ausnahme woran ich glaube, ist die Scythe. Aber da würde ich meine Hand auch nicht für ins Feuer legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibts wieder unterschiedliche Aussagen. In vielen RtV Folgen wurde nach dem Phönix Verkauf gefragt. Die Aussage war immer die Selbe. Kein weiterer Verkauf geplant! Irgend wann hat Benn dann gesagt, dass nur noch ca. 50 Phönix übrig waren und sich ein Sale deshalb nicht lohnt. Ich hab zwar beim Concierge nicht extra nachgefragt, aber das sind die offiziellen Aussagen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesprächsverlauf ist übrigens vom November 2014

---------------------------

 

Cloud Imperium Games (Cloud Imperium Games)

Nov 03 16:44

Hi,

With our current plan you can cross chassis upgrade a ship into another as long as you are going to a higher priced ship and they are both flyable. The only ones I know for sure that will not be available are the Idris and Vanduul. So, as we stand now, this should be possible, however I can't guarantee that as plans could always change in the future as we get further along in development.

If you have any other questions, just let me know.

Best,
Alexis
Cloud Imperium Games

--------------------------------------------------------------------

 

Nov 04 12:37

Hello,
thanks for your answer.
However, me would still interest, how does it behave with limited ships, as for example of 890 Jump or Constellation phoenix?
As well as with Idris and Vanduul, or a Cross-upgrade will be possible there?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Cloud Imperium Games (Cloud Imperium Games)

Nov 04 14:00

Hi,

You're welcome! As I mentioned before, I don't believe we plan to offer CCUs for the Idris or Vanduul. Other limited ships may be available as a CCU when they're ready to fly, however. That would include the 890 Jump and Constellation Phoenix.

If you have any other questions, just let me know. :)

Best,
Alexis
Cloud Imperium Games
----------------------------------------------------------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings war es auch so dass ich gezielt beim Support angefragt hatte wegen dem Upgrade auf die Phoenix und es konnte nicht gesagt werden, ob und wann es dieses wieder geben wird. Direkt über den Concierge wurde mir kein Upgrade zum kauf bereitgestellt. Habe hier im HQ ja zum Glück noch eines gefunden.

 

Denke aber auch dass es irgendwann nochmals kommen wird, spätestens wenn die Phoenix flight ready ist.

Kann es auch kaum noch abwarten endlich die Bilder von der Überarbeitung zu sehen und auch endlich den Beweis zu sehen, dass der Luxuskram für Frachtraum rausgebaut werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann man auf schreien... Hier ist nichts limitiert, weil es nur pixel sind und solange die Geld bringen kommen die immer wieder...

P.S.

Man kann hoffen, dass das Geld in die Entwicklung geht und am Ende was gutes raus kommt. Dann hätte es zumindest was gutes....

Bearbeitet von gottzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das zu kotzen. Da wird ein überteuertes Schiff verkauft mit der Zusage, dass es in Anzahl limitiert ist und man bezahlt den Preis, weil man ja damit was Wertvolles, Seltenes hat. Ein Jahr später wird es verramscht. Von mir gibt es keinen Cent mehr nach so einer Aktion.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

 

Limitierte Angebot nur um Spendenanreiz zu liefern sind Unsinn, solange man noch soviel Arbeit vor sich hat. Es lohnt sich einfach nicht, soviel Arbeitsstunden in etwas zu investieren, nur um es dann nur einem Bruchteil zu verkaufen, die es sonst kaufen würden. Ansonsten müssten die Entwicklungskosten auf die wenige Stückzahl skaliert werden und dann würde es keiner mehr kaufen.

 

Wer würde denn für einen VW Gold das 300fache zahlen, nur weil von seiner Serie nur 100 Stück gebaut wurden? Bei Softwareentwicklung, wo der Preis kaum von der Anzahl vertriebener Seriennummern abhängt, ist soetwas sowieso nur für Liebhaber.

 

MS könnte ja auch eine Windows10 Fan-Version verkaufen und sagen, "Hey, zahl das doppelte für diese Version, die Seriennummer gibts nur einmal!"

Bearbeitet von Prvt.SNAFU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Phoenix frei für alle ist und nicht nur die 50-100 Stück, die eingeschmolzen wurden, dann ist es wirklich verarsche. Als nächstes gibt es dann noch mal 500 Scythe und 1000 Jump....

Ich habe nichts dagegen, dass CIG nach der ganzen Zeit und so vielen neuen Citizen nochmals die Möglichkeit bietet, solange diese ebenfalls streng limitiert sind, aber glaubwürdig machen die sich wirklich nicht, bei so vielen Änderungen. Ausrede Nummer 1: Ihr wolltet es, ihr bekommt es.

 

Bisher habe ich alles sozusagen als Spende gesehen, ich wollte SC unterstützen, wollte das es umgesetzt wird, ein voller Erfolg.... inzwischen bin ich zurückhaltender. Ich hole mir nichts mehr im Sale ohne etwas anderes abzugeben, irgendwann ist echt mal gut, CIG muss jetzt liefern.

 

Ich war auch recht neugierig auf die Avenger Varianten und was kommt bei raus? Eine sogar teurere Version, wo hinten nur die Zellen entfernt wurden und eine "limitierte" Version mit einem EMP Generator im Frachtraum... Für diese Varianten hat man so viel Zeit gebraucht? Ersthaft?

 

Nicht falsch verstehen, ich bin noch immer pro SC und freue mich riesig über das Spiel, aber so langsam fragt man sich wo das alles hingehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde denn irgendwo gesagt das das Schiff nie wieder angeboten wird oder wurde gesagt, dass "DIESER" Sale limitiert ist?

nein wurde nicht gesagt, das einzige was gesagt wurde, woran ich mich wirklich erinnern kann, das sie die Limitierten Schiffe dem Verhältnis der Star Citizen Spieler anpassen... da die Community jetzt doch sehr gewachsen ist werden sie einfach die Stückzahl erhöhen...  

 

Für mich ist es voll und ganz okay....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab damals nur eine begrenzte Stückzahl.

 

Zitat:

The Phoenix package even includes a limited-edition Sentinel 88G by Hartwell Music. to show off in your hangar or aboard ship. For those not interested in the Phoenix, the piano is available as a separate item. For the duration of this sale, the Phoenix is limited to 5,000 hulls, although it will be available in the persistent universe. Hangar and exploratory rovers will appear in a future patch.

 

Quelle: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14080-The-2945-RSI-Constellation-Lineup

 

Edit: @Fhexy: Wie gesagt, wenn dieser Sale wieder streng limitiert ist (angepasst an die neue Anzahl der Citizen) ist alles ok.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...