Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AMD GPU's + AMD Mustang Skin


Cheers

Empfohlene Beiträge

Ben hat Stellung genommen.... Klingt sehr interessant was er da erzählt... Das könnte, wenn die Firmen mitmachen und die Werbung gut ist, das gesamte Free-to-Play Bezahl- Modell verändern.... 

 

 

Hey guys! To address some of the general comments about the 'AMD ship.'
The Mustang Omega is the 'racer' variant of the ship, seen here with a 'racing team' skin (think modern day stock cars that are covered in logos.) The Mustang Omega is not exclusive to this AMD card pack; they'll be available alongside the standard Mustang Alpha (and other variants) when they're ready for Star Citizen! Note that you're seeing a concept model and not the finished ship, so details of the skin itself may change.
As for advertising partners: as we've said before, we are not against the concept as long as it makes sense inside our universe. That is to say it would make sense to see a racing ship with a company's logo on it... or even to fly past a billboard during a race... but you'll never have a situation where you land on a pirate base and have to listen to a talk about the great taste of 7-Up before loading your ship. :)
There's two (or more) ways to do that. One is to create ads for companies that might still exist in the 30th century and then a fictional ad campaign for them. So if McDonalds picks up a space billboard at a racetrack (not likely, just an example!), it has to advertise 30th century space food and not tell you to head on down to your local restaurant because the Filet o Fish is now on the dollar menu.
For AMD, we suggested that first and they came back and said no rather than build a 900 year future history for AMD we should build a company into Star Citizen's fiction that could ALSO be named AMD and that might sponsor racing ships. We create fiction for the companies behind all our components (and beyond!) so it was entirely in our wheelhouse to create a backstory for "Accelerated Mass Design."
 
Bearbeitet von Zenturio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrein Zenturio!

CIG verpackt bereits die Gamemaster schön in die Geschichte des Universums. Warum also nicht auch die Werbepartner?

Der Mac-Terra mit double Vanduul Bacon und tripple Orion Cheese passt unter Beibehaltung des original Firmenlogos besser ins PU als der heutige BigMac.

Immersion soll eine stärke von SC werden. Und wenn die Beschaffung der benötigten finanziellen Mittel zur Aufrechterhaltung des laufenden Betriebes wenigstens teilweise von uns Kunden auf die Werbepartner umgeschichtet wird, kann uns das eigentlich nur recht sein.

Wenn CIG sich dabei nicht ganz so dumm anstellt, wird das Geschrei in Sachen P2W und Abzocke dadurch sicherlich nicht ganz verstummen, aber wenigstens gemindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Modell auch gut. Eigentlich hab ich ja immer was zu meckern, aber auf dem Papier hört sich das doch schonmal ganz gut an. Ob mit zunehmender Sponsorenzahl (falls!) allerdings das p2w geschreie aufhört wage ich zu bezweifeln...

Danke fürs Posten.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Diskussion.

 

Die wenigsten Rennveranstaltungen können auf Sponsoring verzichten und warum auch?

 

Warum soll Chris Roberts auf Sponsoring verzichten?

 

Ich finde die Idee absolut genial und bzgl. Immersion ... mal ehrlich ist es so abwegig, dass die ein oder andere Firma in einer so fernen Zukunft noch existent ist? Warum soll ich beim Andocken an eine Station nicht von nem Coca Cola- oder Pepsi-Girl angelächelt werden?

 

Wer keine "echten" Marken bewerben will, hat natürlich auch dafür mein Verständnis und in Hinblick darauf, wird man sicher auch Skins, von RSI, Origin und vielen anderen anbieten können. Es muss eben nur passen, auf nen BMW klebe ich ja auch kein Mercedes-Stern, und für Damenbinden möchte ich persönlich jetzt auch nicht fliegen. :-D  Eine Rennmaschine ohne Logos und Marken ist doch irgendwie nur halb so cool.

 

Wer allerdings echte Werbung im Verse fliegt, sollte davon auch etwas haben. Chris könnte hier ein Ersparnis von 10 - 20% für die Anmeldegebühr an Rennen erstatten, oder pro Rennen einen festen Ingame-Betrag erstatten.

 

Für das Projekt Star Citizen sollte man über "Werbeverträge" vielleicht dankbar sein, sofern damit monatliche Einnahmen generiert werden, hat man die Möglichkeit damit die Serverinfrastruktur zu bezahlen und ist nicht auf Einnahmen bei den Spielern angewiesen bzw. kann dieses Geld in die Weiterentwicklung stecken. 

 

Mein Fazit: Sponsoring JA, Echte-Marken und Ingame-Marken JA, Zwang dazu NEIN.

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schreib ich erst mal BMW an .. und sach denen konkret mal, so ... ey, isch will BMW Hornet .. konkret eine, die auch ständig in Werkstatt muss.

 

Aldä, machst du dir Hornet Cabrio mit Flex und immer uffbasse, daß du hast genug Schibirit in Tank.

 

 

Ich bin beeindruckt, CIG scheint das mit der Immersion tatsächlich recht ernst zu nehmen. Eigentlich ist es auch nur so glaubhaft, aber daß sie es durchziehen wollen, Respekt.

Danke Zenturio, der Post ist klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zenturio, die Stellungnahme ist beruhigend.

UlyssesOne wirft aber eine wichtige Frage auf: Warum sollte ICH mit dem AMD Skin rumfliegen, wenn ich stattdessen einen anderen kaufen/aufbringen kann? OK, ich bekomme das Schiff dafür, aber dann?

Was für Vorteile bringt es mir als Spieler, gesponsort an einem Rennen teilzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal einen Schritt weiter, ich denke das diese Rennen viel Potenzial haben und es später reine Rennpiloten geben wird die sich nur darauf spezialisieren und dementsprechend (wie in E-Sports schon üblich) gesponserte (AMD, Intel, Nvidia, Coka Cola usw.)Racing Teams gibt. Zuschauer wird es bestimmt zu genüge geben bei späteren "Profirennen"

Am Smartphone versucht zu tippen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es super :-) die Idee und der Skin sieht sehr nice aus.... und ich finde es super das CR Sponsoren hat und es auf diesen Weg zu vermarkten. Daumen hoch.... solange er keine Idris oder ein Limitiertes Schiff da reinpackt, ist doch alles in Butter...   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt gibts ja auch TV Übertragungen...

Gemütlich sich in den verranzten Bürostuhl im Astroid Hangar pflätzen und auf dem monitor das dritte rennen des Murray Cup schauen. Oder bei längeren flügen einfach das nav wegblenden und auf dem schirm dann die übertragung schauen :D

 

Vllt gibt es später auch sowas wie "big shot" für bounty hunter :> 

Immersion Baby, Immersion!!!  :happy:

 

BigShot1.jpg

Bearbeitet von Skycrumb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zenturio, die Stellungnahme ist beruhigend.

UlyssesOne wirft aber eine wichtige Frage auf: Warum sollte ICH mit dem AMD Skin rumfliegen, wenn ich stattdessen einen anderen kaufen/aufbringen kann? OK, ich bekomme das Schiff dafür, aber dann?

Was für Vorteile bringt es mir als Spieler, gesponsort an einem Rennen teilzunehmen?

 

Dir selbst als Spieler vermutlich keine, aber wenn du siehst, wie die Kollegen heutzutage schon zugepflastert sind, gibt's vielleicht sowas wie einen Coolness-Faktor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer AMD bzw "Accelerated Mass Design" zu uncool findet kann ja im NVIDIA Style rumfliegen....

 

Was NVIDIA? Ich meine natürlich "New Visions Industrial Designs and Intelligent Aerodynamics"

Immersion Baby Immersion

 

 

 

Nvidia%20M50%206.JPG

Bearbeitet von Zenturio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer AMD bzw "Accelerated Mass Design" zu uncool findet kann ja im NVIDIA Style rumfliegen....

 

Was NVIDIA? Ich meine natürlich "New Visions Industrial Designs and Intelligent Aerodynamics"

Immersion Baby Immersion

 

 

 

Nvidia%20M50%206.JPG

Warum nicht finde ich Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, stellt euch vor du fliegst jetzt mit einer Maschine die den Skin eines echten Sponsors hat, nehmen wir doch einfach mal den AMD-Skin.

Jetzt bist du vielleicht sogar ein richtiges Ass beim Rennen fliegen und bist dadurch im SC Universum sehr bekannt. Damit ist ja dann auch dein Schlitten bekannt und das dürfte in diesem Falle AMD sehr freuen. Vielleicht bekommst du dann sogar einen Werbevertrag und machst noch richtig Kasse. :-D

Also Leute, kündigt eure Arbeitsstellen. Es wird nur noch für SC trainiert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, stellt euch vor du fliegst jetzt mit einer Maschine die den Skin eines echten Sponsors hat, nehmen wir doch einfach mal den AMD-Skin.

Jetzt bist du vielleicht sogar ein richtiges Ass beim Rennen fliegen und bist dadurch im SC Universum sehr bekannt. Damit ist ja dann auch dein Schlitten bekannt und das dürfte in diesem Falle AMD sehr freuen. Vielleicht bekommst du dann sogar einen Werbevertrag und machst noch richtig Kasse. :-D

Also Leute, kündigt eure Arbeitsstellen. Es wird nur noch für SC trainiert. :-D

Ich liebe Sarkasmus [emoji106][emoji106]

....... Ge iPhonet .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja kann alles Passieren!

 

Es hat ja auch schon einer ne Werbemillion mit 1€ pro Pixel gemacht, warum denn nicht auch so was?

 

Ich finde alles ok was den Fortschritt von SC vorantreibt ohne uns Kohle zu kosten oder uns zu nerven.

 

Mal sehen wie viele Marken sich nach und nach im Verse einfinden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...