Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Alterungsprozess der Schiffe


Uglyudo

Empfohlene Beiträge

Nettes Video! Danke dafür!

Ich finde, dass der Verschleiß nicht nur durch mangelnder Wartung zustande kommen sollte.

Ja schon, man sollte definitiv dem Unterschied zwischen einem "gepflegten" und "ungepflegten" erkennen können, aber ein minimaler Verschleiß einfach durch die Nutzung sollte es schon geben. "Normale Gebrauchsspuren" halt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es gibt gute Reinigungs-bot´s, ansonsten wird meine Phoenix bald in der Farbe Grau glänzen. Selber putze ich da nix  :-)

 

Mal im Ernst, ich hoffe man kann die Schiffe im Game wieder auf einen neuwertigen Zustand bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde durch die alterrungen hat die Conni mehr den Weltraumstyl. Einfach dadurch das sie benutzt aus sieht. Sie ist schließlich nicht der Porsche unter den Raumschiffen sondern nur ein VW. Durch den Verschleiß errinert mich das an die Weltraumfilme die ich immer schon gerne sah. Ich putze meine im Spiel erworbene Conni dann wohl nie >.<

Bearbeitet von Gefreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay,

klarer Entscheidungsgrund für den Asteroiden Hangar. Da fällt das nicht auf. In der Luxury Edition fühlt man sich ja die ganze Zeit versucht Fingertapser zu wischen. Schwiegermuttern zu Besuch - permantly ;-)

 

Ne, das tue ich mir nicht an. Das einzige was mir umsorgt wird ist meine Phönix. Mit ein paar Plegde Package NPC's wir eine French maid style Putzcrew mit Bunny costume und Puschel kreiert - die darf dann putzen! :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...