Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Schiff im Sale am Freitag den 26. IST....


Hell-G

Empfohlene Beiträge

Wie Stahlkopp sage ich, das fragliche Schiff ist die neue Corvette. Dafür spricht:

  1. das Schiff wurde noch nie gezeigt (laut Ben)
  2. das Schiff ist von der Größe her mit der 890 Jump vergleichbar (laut Ben)
  3. die 890 Jump ist um die 140 Meter lang, was der Länge der alten Idris Corvette entspricht
  4. die Corvette-Klasse ist als einzige bisher noch unbesetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sie haben die Lücke geschlossen, die dadurch entstanden ist, dass aus der Idris eine Fregatte wurde?

 

Würde zumindest Sinn machen, allerdings fände ich die daraus entstehenden Konsequenzen für den Sale nicht so toll. Die Idris sollte 1.250$ kosten als sie noch eine Corvette war :-(

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass eine neue Corvette vielleicht nicht 1.000-1.250$ kostet.

 

1. Wäre das schon ziemlich arschig von CIG. Ich glaube nicht, dass sie das gratis-Upgrade für die Idris-Besitzer so groß machen wollen.

 

2. Auch wenn der Sale angekündigt ist - von der Corvette hat ja keiner was gesagt. Die Leute die nicht konstant so viel Schotter auf der Seite liegen haben wären (mal wieder) ziemlich pissed.

 

3. Größe bedeutet ja nicht zwangsläufig was. Die Hull C ist praktisch so groß wie die Idris Fregatte, kostet abe mit Sicherheit nicht so viel.

 

4. Wir haben keine Ahnung, was so eine Corvette leisten könnte. Hat sie überhaupt einen Hangar für kleinere Schiffe? Oder ist sie vielleicht nur ein dickes Missile-Boat oder ein alterndes Gunship mit eingeschränktem Nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe B.J. recht, ein Schiff in der 1k$ Kategorie könnte ich jetzt auch nicht brauchen. ^^ Liegt mir schon schwer im Magen das ich damals die Idris nicht sichern konnte und wenn jetzt wieder so ein Mega-Pott in den Verkauf gelangt dann sollten die das einige Monate im Voraus mit dem zu erwartenden Preis kommunizieren, so das man auch die Möglichkeit hat sich darauf einzustellen. Naja, zumindest wenn man auch möglichst viele davon verkaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Corvette wirds wohl wieder nur in limitierten Stückzahlen geben. Erfahrungsgemäß sind die in ein paar Stunden aufgekauft, da braucht es keinen Sale über ne ganze Woche hinweg. Daher taugt ne Corvette Aktion zum Schmücken eine Live Events.

Begleitträger wird's auch nicht geben, denn bevor die Idris zur Fregatte wurde, sollte sie das größte kaufbare Schiff vor dem SC Release sein. Das wäre ja Wortbruch, zusammen mit LTI sogar zwei gebrochene Verspreche...... Sowas macht CR nicht, niemals nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der Dollar-Kurs schlechter ist, als vor einem halben Jahr. Müsste gegenwärtig so 1:1,24 sein... gegenüber 1:1,32.

 

Bei ner Corvette würde LTI auch wirklich viel Sinn machen.

 

Vor einigen Wochen hat übrigens jemand den Customer Service gefragt, ob es Sinn machen würde "hart" zu sparen um sich ein Fleet Package zu holen, oder ob es reichen würde weniger hart zu sparen. Die Antwort war: "Spare mal lieber hart." :whistling:

 

Zudem ist ja eines der Argumente für diesen LTI-Concept Sale, dass man die neuen Backer nicht außen vor lassen will. Spricht meiner Ansicht nach auch für die Corvette - denn die Idris gibts ja praktisch nicht mehr. Dies könnte die Chance für neue Backer mit dickem Geldbeutel sein, sich auch ein kleines Cap-Ship zu holen.

Bearbeitet von Stahlkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem beeindruckt mich die völlig Geheimhaltung, wenigstens im Falle von CIG. Normalerweise platzen die Devs doch vor lauter Enthusiasmus wie kleine Kinder, wenn sie was neues, cooles haben. Siehe das Drama um die 890 Jump. :tongue:

 

Aber von der Corvette hat man so gar nichts gehört. :ninja:

Bearbeitet von Stahlkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem beeindruckt mich die völlig Geheimhaltung, wenigstens im Falle von CIG. Normalerweise platzen die Devs doch vor lauter Enthusiasmus wie kleine Kinder, wenn sie was neues, cooles haben. Siehe das Drama um die 890 Jump. :tongue:

 

Aber von der Corvette hat man so gar nichts gehört. :ninja:

Dann passt das doch mit dem was hier abgeht wenn CIG wieder mal ein neues Schiff verkaufen will *gg*

Bei mir wirkt das aber irgendwie nicht mehr. Ich habe bis auf ne Aurora und ne LTI Avenger alles wieder weg gehauen.

Ich will mir die Schiffe lieber erspielen. Die Avenger stört mich irgendwie auch noch, ich denke die wird auch noch dran glauben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch bedenken das das Schiff was dann angeboten wird günstiger sein wird als das fertige Schiff also denke ich das die vergleiche mit dem damaligen Preis der idres Nicht ganz zutreffed ist da dieser Konzept keine Anwendung damals hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man so sehen hast recht ^^ aber dann würde ich gerne wissen ob das nackt Poster was zensiert ist auch ein Hinweis für ein Spezial ist ^^ aber mal ehrlich ja das könnte sein wobei ich auch glaube das das Zufall ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie Stahlkopp sage ich, das fragliche Schiff ist die neue Corvette. Dafür spricht:

  1. das Schiff wurde noch nie gezeigt (laut Ben)
  2. das Schiff ist von der Größe her mit der 890 Jump vergleichbar (laut Ben)
  3. die 890 Jump ist um die 140 Meter lang, was der Länge der alten Idris Corvette entspricht
  4. die Corvette-Klasse ist als einzige bisher noch unbesetzt

 

 

Stimmt doch gar nicht. Was ist mit der Begleitträger klasse ? 

Wurde auch noch nicht besetzt ;)

 

Alle vergessen hier die schönste und wunderbarste Schiffsklasse wo gibt. Den Begleitträger - ein Bengal nur in deutlich kleiner und sowas soll es auch geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Hüll c in den voting enthalten ist und gesagt wurde das dieses voting kein Einfluss auf die Schiffswahl am 26ten haben wird denke ich nicht das es das Schiff sein wird könnte mich aber auch irren ;) welches Schiff es auch sein wird ich bin gespannt drauf und hoffe natürlich das es in einer Preiskategorie liegen wird wo es sich bei gefallen auch lohnt drüber nach zu denken es zu kaufen, wenn nicht tja dann erfreue ich mich an die Bilder und stecke mir ein weiteres Ziel im Vers. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...