Tyler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Die vollgepackte Constellation hatte schon was ... so mal Ingame zu sehen wie das am Ende dann aussieht wenn man was geladen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das Video ist der HAMMER!!! Ich befürchte nur, meine Hardware wird durchbrennen und anschließend meine Brieftasche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Die Shubin Miningstation kommt glaube ich im England-Studio-Report vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Die Demo vom PU ist beeindrucktend. Was mir gut bei den Demos gefallen hat, ist das man mal die verschiedenen HUD´s (Conny, Cutlass) in Action gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Was mich irritiert hat, ist das Fehlen von Wingman. Er war nicht da, er wurde nicht erwähnt. Kann ja mal Urlaub haben, aber gar nicht erwähnt werden? Ich hoffe, dass da alles okay ist. Bearbeitet 11. Oktober 2014 von Runan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Was mich irritiert hat, ist das Fehlen von Wingman. Er war nicht da, er wurde nicht erwähnt. Kann ja mal Urlaub haben, aber gar nicht erwähnt werden? Ich hoffe, dass da alles okay ist. Du, Personal kommt und Personal geht... Evt. gibt es den Kollegen bei CIG nicht mehr Das ist wie in jedem anderen Unternehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Du, Personal kommt und Personal geht... Evt. gibt es den Kollegen bei CIG nicht mehr Das ist wie in jedem anderen Unternehmen.Zeugnisse schreiben und Bewerbungsgespräche führen ist mein täglich Brot. Aber bei ihm wäre das wohl ein bisschen ein anderes Problem wenn da etwas passiert wäre. Wingman ist für viele neben CR das Gesicht von SC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Tadaaa! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Mag sein... "Beunruhigt" wäre ich erst, wenn einer der key person (bsw. Sandy, Ben, Travis, Paul, Chris) auf einmal nicht mehr da wären.Sorry, aber den "Wingman" zähle ich da nicht dazu. Bearbeitet 11. Oktober 2014 von MICHKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Du zählst Sandi eher dazu als einen der Lead Producer?Okayyy... Wohl noch nie einen Wingmans Hangar gesehen, hm? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Kollege, klar kenne ich Wingmans Hanga. Für mich zählt er trotzdem nicht dazu. Ich hoffe das ist jetzt kein Problem für dich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich glaube, Mr. Peterson ist einer der wichtigen Leute, deshalb hat er mit Wingmangs Hangar aufgehört - damit er produzieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharky Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mann hab ich ein Bock aufs PU. Die Vorstellung der Planetside war Wegweisend find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wingman hat gerade die Schwiegereltern zu Besuch und noch irgendein Familienjubiläum, darum hat er es nicht geschafft zu kommen.Ich glaube 20. Hochzeitstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 @Michka: Mhh, also wenn Du die CIG PR-Tante und gescheiterte B-Movie Schauspielerin Sandi Gardiner (siehe IMDb) in Deinem persönlichen Ranking vor Eric "Wingman" Peterson setzt, dann stehst Du entweder a) sehr auf zu kurze Röcke und Möpse oder hast (zu) wenig Hintergrund im Bezug auf Star Citizens. Kleines Update ... Quelle ist allerdings schon älter Eric "WingMan" PetersonPresident of Development, Producer & Designer Sandi GardinerVice President of Marketing Aber back on Topic ... ich finde es schade, dass nun mehr oder weniger offiziell ist, dass es für 2015 keine Alpha vom PU geben wird. Damit dürfte auch 2016 für das Release wackeln ... zumindest, wenn ich mir das Tempo der Vergangenheit so ansehe. 10 Millionen Zeilen Code der CryEngine auf 64 Bit umzuschreiben ist aber auch mal eine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich bin mir da jetzt nicht sicher aber ich glaube im CryEngine SDK gibts da tools fürSent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wieso ist es offiziell das es keine Alpha der PU in 2015 geben wird? Auf der Roadmap stand als letzter Punkt unter 2015: Planetside Expands to Persistent Universe Alpha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 10 Mio Zeilen Code ist schon eine Ansage, aber ich bin eigentlich ganz optimistisch, dass CIG das relativ schnell hinkriegt. Wobei ich mit "schnell" jetzt nicht unbedingt 2 Wochen meine, sondern eher 2-3 Monate. Bisher haben sich die Jungs als sehr kreativ im Erstellen von Hilfsprogrammen erwiesen, vielleicht haben sie in dem Bereich auch schon was am kochen.2016 würde ich als Termin für den Release auch noch nicht ganz abschreiben. Wenn sie den FPS Release in Q 1 2015 hinbekommen, dann steht SQ42 Teil 1 in Q 2015 eigentlich nix im Wege. Wenn dann, wie geplant, pro Quartal 1 Teil rauskommt, dann wären wir bis Q 3.2016 versorgt. Und mit etwas Glück Ist bis dahin.auch die PU Beta am Start. Falls die Beta halbwegs gut spielbar ist (woran ich nach der AC Alpha keine Zweifel habe), dann liegt SC vielleicht doch noch 2016 unterm Weihnachtsbaum. Und wenn nicht, sind wir bestimmt noch ganz gut in der Beta beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich liebe euren Optimismus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Oder CryEngine wird zu StarCitizenEngine, nachdem die Assimilierung abgeschlossen ist und erstere pleite gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Die werden alleine mindestens ein Jahr brauchen bis sie beim FERTIGEN Spiel die größten Bugs und Balancing-Probleme beseitigt haben und das Spiel rausbringen können. Nach dem Release werden dann die übrigen Bugs nach und nach bearbeitet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Also ich denke (bisherige Erfahrungen als Grundlage angewendet) dass die Alpha des PU nicht vor 2016 kommt und das wir ein Release frühestens in 2017 haben werden. Grund für diese Annahme ist genau die auch von Rixxis erwähnte letzte Folie, die ich aber ein wenig anders lese als er. Für mich bedeutet der Eintrag, dass sie Ende 2015 damit beginnen wollen aus dem Planetside-Modul so langsam mal eine Alpha des PU zu machen. Da sie aber bislang mit so ziemlich allem was sie gemacht haben um die 4-6 Monate und mehr hinter dem eigenen Zeitplan gelegen haben, sind wir für das PU realistisch gesehen bei 2016 für eine erste Alpha mit vermutlich nicht mehr als 5-10 Planeten und mindestens in 2017 für das Release der Version 1.0. Sie wollten ja auch schon zur GamesCom mit den Multi-Crew-Ships am Start sein und sind heute noch nicht einmal in der Nähe ihres eigenen Ziels. Außerdem haben sie sich in dem Livestream insofern verraten als dass sie dort gezeigt haben, wie die Szene mit dem Raketen-Einschlag in die Connie per Motion-Capture aufgezeichnet wird. Ich meine die Einstellung aus der Multi-Crew-Präsentation von der GamesCom bei der der Crewman durch die Explosion rückwärts an die Wand geknallt wird. Für mich heißt das, dass das meiste was wir bislang von Multi-Crew-Schiffen gesehen haben bislang nur in der Spielengine gerenderte Videoclips waren. Der Weg dürfte damit noch weiter sein, als sie uns verraten. Chris sagt im Stream, dass Multicrew ohne 64 Bit nicht geht und er sagt an anderer Stelle, dass es noch ein weiter Weg bis zu 64 Bit ist. Ich wäre gerne so optimistisch wie Ihr, aber 1+1 macht für mich in dem Fall leider 2017 oder mehr. Bearbeitet 11. Oktober 2014 von B.J. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich habe sowieso nie mit einem Release vor 2017 gerechnet.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wir werden doch alle sehen was 2015 für ein Jahr wird Warum schon jetzt so negativ denken auch wenn ich denke dass frühestens Herbst 2015 damit zu rechnen ist. 10 Mio Zeilen Code zu überarbeiten ist vermutlich auch mehr Marketing. Klar, die Umstellung auf 64bit wird sehr anstrengend und langwierig, aber mit einem geübten Team sollte das in einigen Monaten erledigt sein. Der Großteil der Zeit wird wohl eher in der Behebung von Bugs und Inkompatibilitäten im Code liegen, die durch diese Umstellung entstehen. Im Endeffekt ist es wohl auch egal wie lange es dauert. Ich mach mir ehrlich gesagt keine Gedanken mehr. Wenn was neues kommt freu ich mich, wenn es dann am Ende ein umso besseres Spiel wird.Hauptsache die Entwicklung fängt jetzt endlich mit voller Kraft an und die Grundsteine sind gelegt. Die gesteigerte Anzahl an Entwicklern sollte es doch schon beschleunigen und ist zumindest auf dem Papier nicht mehr mit der Geschwindigkeit der letzten Jahre vergleichbar. Lasst uns einfach hoffen und Daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.