Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Aquila


Rixxis

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 22 Minuten schrieb White Wolf:

Der Clip ist schon älter. Und auch wenn ich mich wiederhole, ich finde daran nichts toll.

Der Clip zeigt nur hinterlistiges Piratenpack :gatling:

Angebot:

 

Wenn meine flight ready ist fliegen wir vollgestopft mit HQ-Staffel das Teilchen durch das All...

 

Im Hintergrund lauert ne Hornet/Sabre Staffel von uns und beschützt die Aquila....

 

Dann fliegen wir, suchen Piraten, wackeln aufreizend mit dem Aquila-Heck und lassen uns angreifen.....

 

Und all das filmen wir!!!! :woot:

 

@LuckS-H0T,  @Drake62: Habt Ihr interesse an einer gut bezahlten Filmrolle... sogar ne Hauptrolle!!! So in dunkler Kleidung und mit roten Augen!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sirch:

Angebot:

 

Wenn meine flight ready ist fliegen wir vollgestopft mit HQ-Staffel das Teilchen durch das All...

 

Im Hintergrund lauert ne Hornet/Sabre Staffel von uns und beschützt die Aquila....

 

Dann fliegen wir, suchen Piraten, wackeln aufreizend mit dem Aquila-Heck und lassen uns angreifen.....

 

Und all das filmen wir!!!! :woot:

 

@LuckS-H0T,  @Drake62: Habt Ihr interesse an einer gut bezahlten Filmrolle... sogar ne Hauptrolle!!! So in dunkler Kleidung und mit roten Augen!!! :devil:

Ich würde mich bei diesem Vorhaben gerne anschließen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drake62:

Verdammt, ich dachte ich krig mal ne Rolle wegen meinem guten Aussehen, und nu...............:dry: na wir reden mal demnächst :woot:

Wegen Deines besonders dichten Fells ähhh guten Aussehens bekommst Du ja auch die Haupt-Hauptrolle!!! 

 

P.S. wie immer nach dem Schießen reden oder mal vorher... ?:lach4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sirch:

Du bist uns immer und auch sehr gerne "Herzlich Willkommen!"

 

Freudiges_Schnitzel.jpg

Die Aquila soll ja mit 3.0 kommen. Bis dahin sollte auch ich meine Aquila im Hangar haben. Ich könnte also Entweder eine 2. Aquila dazusteuern oder Geleitschutz bieten:D

 

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sirch:

Angebot:

 

Wenn meine flight ready ist fliegen wir vollgestopft mit HQ-Staffel das Teilchen durch das All...

 

Im Hintergrund lauert ne Hornet/Sabre Staffel von uns und beschützt die Aquila....

 

Dann fliegen wir, suchen Piraten, wackeln aufreizend mit dem Aquila-Heck und lassen uns angreifen.....

 

Und all das filmen wir!!!! :woot:

 

@LuckS-H0T,  @Drake62: Habt Ihr interesse an einer gut bezahlten Filmrolle... sogar ne Hauptrolle!!! So in dunkler Kleidung und mit roten Augen!!! :devil:

 

Ich fliege mit meiner Phönix in ausreichendem Abstand, knabber Kekse, schlürfe Cocktails und filme euer Spektakel mit der Handkamera vom Ausguck aus, gnihihi :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Stonehenge:

 

Die Aquila soll ja mit 3.0 kommen. Bis dahin sollte auch ich meine Aquila im Hangar haben. Ich könnte also Entweder eine 2. Aquila dazusteuern oder Geleitschutz bieten:D

 

 

Ha, ein Connie Convoy, der angegriffen wird! Auch ne gute Idee. Das vollautomatische Raketensystem der Phönix könnte da vielleicht ganz nützlich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AstroSam:

 

Ha, ein Connie Convoy, der angegriffen wird! Auch ne gute Idee. Das vollautomatische Raketensystem der Phönix könnte da vielleicht ganz nützlich sein :D

 

Und sollte die Aquila dennoch mal den Geist im Kampf aufgeben, gehen alle rüber in die Phönix und fliegen dann mit Stil und  im Luxus davon :-D

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AstroSam:

 

Ha, ein Connie Convoy, der angegriffen wird! Auch ne gute Idee. Das vollautomatische Raketensystem der Phönix könnte da vielleicht ganz nützlich sein :D

 

vor 4 Minuten schrieb NForcer_SMC:

 

Und sollte die Aquila dennoch mal den Geist im Kampf aufgeben, gehen alle rüber in die Phönix und fliegen dann mit Stil und  im Luxus davon :-D

Das wäre doch echt mal ne coole Sache so ein Konvoi :D

Allerdings stellt sich da die Frage nach der Instanzengröße bis dahin....Mit 24 könnte das u.U. ziemlich eng werden. Da könnte man nämlich ne Menge Leute zusammen kriegen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stonehenge:

 

Das wäre doch echt mal ne coole Sache so ein Konvoi :D

Allerdings stellt sich da die Frage nach der Instanzengröße bis dahin....Mit 24 könnte das u.U. ziemlich eng werden. Da könnte man nämlich ne Menge Leute zusammen kriegen:D

 

Naja, jetzt ist sie noch auf 24 begrenzt. Diese wird aber später ja viel größer sein, daher ist das dann eher kein Problem mehr, zu diesem Zeitpunkt (denke ich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb NForcer_SMC:

 

Naja, jetzt ist sie noch auf 24 begrenzt. Diese wird aber später ja viel größer sein, daher ist das dann eher kein Problem mehr, zu diesem Zeitpunkt (denke ich mal)

Ich denke es auch aber wie heißt es so schön: glauben heißt nicht wissen:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden ab 3.0 das neue Instanzensystem integrieren und kontinuierlich nach oben schrauben. Wie ich bereits zuvor in einem anderen Thread schrieb: 3.0 wird die GANZ große Nummer, von der aller Voraussicht nach Erfolg oder Misserfolg von Star Citizen abhängt. Da kommt so viel auf CIG zu, dass ich nicht mit einem Release vor Sommer/GamesCom 2017 rechne. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass CIG zurückrudert und doch noch einen Zwischenrelease 2.7 dazwischenschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*offtopic, sry*

Das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus das CIG mit 2.6 jetzt alles relevante (Flugverhalten und FPS) soweit optimieren wird, dass es dann für 3.0 nutzbar sein wird. Sobald sie 3.0 dann halbwegs stabil ans laufen gebracht haben, werden sie das auch releasen und dann weiterhin an Performance, Instanzgröße und Co. schrauben.
Sommer/Gamescom 2017 halte ich aber auch für realistisch :confused: Hoffe natürlich früher, aber das ist äußerst zweifelhaft.

Bearbeitet von sNuK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb sNuK:

*offtopic, sry*

Das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus das CIG mit 2.6 jetzt alles relevante (Flugverhalten und FPS) soweit optimieren wird, dass es dann für 3.0 nutzbar sein wird. Sobald sie 3.0 dann halbwegs stabil ans laufen gebracht haben, werden sie das auch releasen und dann weiterhin an Performance, Instanzgröße und Co. schrauben.
Sommer/Gamescom 2017 halte ich aber auch für realistisch :confused: Hoffe natürlich früher, aber das ist äußerst zweifelhaft.

 

CIG schafft es jetzt kaum, die flight table (innerhalb von Monaten!) zu optimieren (ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage: es ist nach wie vor eine Katastrophe) und nebenbei etwas an Star Marine zu schrauben. Ganz zu schweigen, dass sie es bislang kaum schaffen, die Applikation stabil zum Laufen zu bekommen.

 

3.0...??

  • Handelssystem(!)
  • Das komplette Stanton System(!!)
  • Planetares Landen(!!!) Alleine das ist für sich genommen wahrscheinlich schon mächtiger als der ganze 2.6-Release zusammen

 

Insbesondere für die Punkte 2 und 3 müssen imho

  • der Netzwerkcode vollständig und stabil implementiert
  • das Instanzensystem zumindest in der Basis implementiert
  • der Universe-Server stabil am laufen

sein. Weiterhin muss das Instanzensystem über mindestens zwei Schichten (also 2 x 24) funktionieren, eher mehr. Naja, und wenn ich sehe, wieviele Glitches (Stichwort: Kollisionsabfrage) bei neuen Schiffreleases (o.ä. *räusper) vorhanden sind, dann möchte ich gar nicht wissen, wie das bei ganzen Planeten aussieht.

Hoffnung habe ich vor dem Hintergrund, dass CIG so viel wie möglich automatisiert. Daher kann ich mir vorstellen, dass es zu Beginn auf Planeten erst mal nur eine individuelle Basis ähnlich GrimHex geben wird und einige mittels Baukastensystem generierte. Ähnliches eben für Raumstationen, Schiffswracks etc.

 

Ganz nebenbei wollen sie

  • mit Spectrum das gesamte Kommunikationssystem umstricken, ein eigenes Teamspeak/Discord bauen UND in die Spielumgebung integrieren
  • ein eigenes Kamerasystem integrieren (es lebe die Vierfach-Tastenbelegung...)
  • die Megamap launchen
  • Item-System 2.0 launchen
  • ....und ich habe den Überblick verloren was sonst noch alles.

Projektmanager möchte ich für dieses Projekt nicht sein, ganz ehrlich.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...