Zenturio Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 es wird noch genialer als ich mir das jemals vorgestellt habe...Anbei seht ihr ein kurzes WIP-Video wo ein Raumschiff durch den Hyperraum düst. https://vid.me/VVB6 das ist vom Livestream aufgenommen, nächste Woche wird der Stream auf Youtube hochgeladen... 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wow, das ist auch mehr als ich mir das vorgestellt habe. Ist das vorgeredert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Januar 2015 von Xenomorph 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Krasser Scheiß! Stellt euch mal vor, dass dann keine Gladiator ist sondern ne Hull-C und auf einmal merkt man... oh... der Arsch meines Schiffs ist zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Sieht sehr genial aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 So muss das aussehen . Wie ich mich schon auf die Beta freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Echt Wahnsinn, da bleibt der Mund offen und die Sabber läuft. Viel Spaß schon mal an alle Carrack Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Fettfettfett!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Goil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 sehr geil, in etwa so habe ich mir das vorgestellt bin mal gespannt wie das mit weniger wendigen schiffen ausschauen wird mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) ich fasse mich mal nur kurz, naja mein Avatar würde reichen Bearbeitet 25. Januar 2015 von FlockemH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Das Foto etwas schärfer und ein Interview mit Chris! http://tinyurl.com/ndma5ys Bearbeitet 25. Januar 2015 von LSL_2010 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Krasser Scheiß! Stellt euch mal vor, dass dann keine Gladiator ist sondern ne Hull-C und auf einmal merkt man... oh... der Arsch meines Schiffs ist zu schwer Tja - Frachtmodule abwerfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Echt Wahnsinn, da bleibt der Mund offen und die Sabber läuft. Viel Spaß schon mal an alle Carrack Besitzer Danke Aber mache mir da keine Hoffnungen mal einen unbekannten erkunden zu können. Sind zu wenig für so viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Sehr Cool... na es wird doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Eigentlich genau das was ich mir vorgestellt hatte. Hatte schon immer die Andromeda mit hrem Slipstream (Wie immer das hieß) im Kopf. Danke Aber mache mir da keine Hoffnungen mal einen unbekannten erkunden zu können. Sind zu wenig für so viele. Ja das denke ich auch. Selbst wenn nur 1% der 700.000 Spieler nach Jumppoints suchen, sind das immer noch 7.000 auf, ich denke mal nicht mehr als 30, noch nicht gefundene Jumppoints. OK man kann die auch doppelt neu entdecken wenn der erste das nicht öffentlich macht, aber immer noch sehr wenige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Mir gefällt's sehr gut. Sieht aus, als hätte sich jemand richtig Gedanken dazu gemacht, wie sich versprochene Features im Spiel auch realisieren lassen. Mich hatte sowieso schon länger interessiert, wie die manuelle Navigation durch ein Wurmloch aussehen soll. In der Freelancerwerbung ließ der gezeigte Sprung in ein anderes System noch was anderes vermuten.Und auch, dass die Größe des Schiffes eine Rolle spielen solle, macht nun Sinn. Mit 'nem dicken Pott würde ich mir mehrmals überlegen, wo ich versuche mich durchzuzwängen und wo nicht. via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Und auch, dass die Größe des Schiffes eine Rolle spielen solle, macht nun Sinn. Mit 'nem dicken Pott würde ich mir mehrmals überlegen, wo ich versuche mich durchzuzwängen und wo nicht. via Tapatalk Jetzt weiß ich endlich wofür die Spacebrake eingesetzt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Eigentlich genau das was ich mir vorgestellt hatte. Hatte schon immer die Andromeda mit hrem Slipstream (Wie immer das hieß) im Kopf. Ja das denke ich auch. Selbst wenn nur 1% der 700.000 Spieler nach Jumppoints suchen, sind das immer noch 7.000 auf, ich denke mal nicht mehr als 30, noch nicht gefundene Jumppoints. OK man kann die auch doppelt neu entdecken wenn der erste das nicht öffentlich macht, aber immer noch sehr wenige.da gibts doch noch die JPs die dauerinstabil sind wo sich jeder seinen eigenen weg durchbahnen muss. (sollte irgendwo in nem post stehen) für die wo keinen neuen entdecken konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) da gibts doch noch die JPs die dauerinstabil sind wo sich jeder seinen eigenen weg durchbahnen muss. (sollte irgendwo in nem post stehen) für die wo keinen neuen entdecken konntenIch glaube nicht, dass sie dauernd instabil sind. Laut CRs Aussage gibt es einfach stabilere und instabilere JPs, was mMn einfach die Schwierigkeit dieser JPs beschreibt, durch sie hindurchzufliegen. Weiters hat er erwähnt, dass JPs irgendwann von der Standardposition abweichen können und man sie dann "neu entdecken/kalibrieren" muss. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das hab ich bei der Übersetzung so interpretiert. Bearbeitet 26. Januar 2015 von The Cursed Red Baron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich glaube nicht, dass sie dauernd instabil sind. Laut CRs Aussage gibt es einfach stabilere und instabilere JPs, was mMn einfach die Schwierigkeit dieser JPs beschreibt, durch sie hindurchzufliegen. Weiters hat er erwähnt, dass JPs irgendwann von der Standardposition abweichen können und man sie dann "neu entdecken/kalibrieren" muss. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das hab ich bei der Übersetzung so interpretiert.Ja, aber soweit ich mich erinenre hält er sich die Möglichkeit offen JP einzufügen welche immer neu zu durchfliegen sind. Lassen wir uns überraschen was da kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Dauernd instabil hat irgendwie auch was stabiles ansich. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.