Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Jump Points


Zenturio

Empfohlene Beiträge

es wird noch genialer als ich mir das jemals vorgestellt habe...

Anbei seht ihr ein kurzes WIP-Video wo ein Raumschiff durch den Hyperraum düst. 

 

https://vid.me/VVB6

 

das ist vom Livestream aufgenommen, nächste Woche wird der Stream auf Youtube hochgeladen... 

 

 

jDnSjI5.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich genau das was ich mir vorgestellt hatte. Hatte schon immer die Andromeda mit hrem Slipstream (Wie immer das hieß) im Kopf.

 

Danke :happy:

Aber mache mir da keine Hoffnungen mal einen unbekannten erkunden zu können. Sind zu wenig für so viele.

 

Ja das denke ich auch. Selbst wenn nur 1% der 700.000 Spieler nach Jumppoints suchen, sind das immer noch 7.000 auf, ich denke mal nicht mehr als 30, noch nicht gefundene Jumppoints. OK man kann die auch doppelt neu entdecken wenn der erste das nicht öffentlich macht, aber immer noch sehr wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt's sehr gut. Sieht aus, als hätte sich jemand richtig Gedanken dazu gemacht, wie sich versprochene Features im Spiel auch realisieren lassen.

Mich hatte sowieso schon länger interessiert, wie die manuelle Navigation durch ein Wurmloch aussehen soll. In der Freelancerwerbung ließ der gezeigte Sprung in ein anderes System noch was anderes vermuten.

Und auch, dass die Größe des Schiffes eine Rolle spielen solle, macht nun Sinn. Mit 'nem dicken Pott würde ich mir mehrmals überlegen, wo ich versuche mich durchzuzwängen und wo nicht. :happy:

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch, dass die Größe des Schiffes eine Rolle spielen solle, macht nun Sinn. Mit 'nem dicken Pott würde ich mir mehrmals überlegen, wo ich versuche mich durchzuzwängen und wo nicht. :happy:

via Tapatalk

 

Jetzt weiß ich endlich wofür die Spacebrake eingesetzt werden muss. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich genau das was ich mir vorgestellt hatte. Hatte schon immer die Andromeda mit hrem Slipstream (Wie immer das hieß) im Kopf.

 

 

Ja das denke ich auch. Selbst wenn nur 1% der 700.000 Spieler nach Jumppoints suchen, sind das immer noch 7.000 auf, ich denke mal nicht mehr als 30, noch nicht gefundene Jumppoints. OK man kann die auch doppelt neu entdecken wenn der erste das nicht öffentlich macht, aber immer noch sehr wenige.

da gibts doch noch die JPs die dauerinstabil sind wo sich jeder seinen eigenen weg durchbahnen muss. (sollte irgendwo in nem post stehen) für die wo keinen neuen entdecken konnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts doch noch die JPs die dauerinstabil sind wo sich jeder seinen eigenen weg durchbahnen muss. (sollte irgendwo in nem post stehen) für die wo keinen neuen entdecken konnten

Ich glaube nicht, dass sie dauernd instabil sind. Laut CRs Aussage gibt es einfach stabilere und instabilere JPs, was mMn einfach die Schwierigkeit dieser JPs beschreibt, durch sie hindurchzufliegen. Weiters hat er erwähnt, dass JPs irgendwann von der Standardposition abweichen können und man sie dann "neu entdecken/kalibrieren" muss. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das hab ich bei der Übersetzung so interpretiert.

Bearbeitet von The Cursed Red Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sie dauernd instabil sind. Laut CRs Aussage gibt es einfach stabilere und instabilere JPs, was mMn einfach die Schwierigkeit dieser JPs beschreibt, durch sie hindurchzufliegen. Weiters hat er erwähnt, dass JPs irgendwann von der Standardposition abweichen können und man sie dann "neu entdecken/kalibrieren" muss. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das hab ich bei der Übersetzung so interpretiert.

Ja, aber soweit ich mich erinenre hält er sich die Möglichkeit offen JP einzufügen welche immer neu zu durchfliegen sind. Lassen wir uns überraschen was da kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...