Obinotus Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2tfkkr/pax_south_live_updates_im_analog_dan_and_ill_be/ Auf dem Event wurde eine Durchflug Demo eines Jumpoints gezeigt hier das Video: https://vid.me/VVB6 Zenturio war eine Stunde schneller er hat auch ein ein paar Bilder hier siehe sein topic: http://www.star-citizens.de/topic/7047-jump-points/ es wird noch genialer als ich mir das jemals vorgestellt habe...Anbei seht ihr ein kurzes WIP-Video wo ein Raumschiff durch den Hyperraum düst. https://vid.me/VVB6 das ist vom Livestream aufgenommen, nächste Woche wird der Stream auf Youtube hochgeladen... Bearbeitet 24. Januar 2015 von Obinotus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 uiiiii, da wird einem ja schwummerig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Interessant wird es sein was mit dem schiff passiert, wenn man einen dieser Streben im Vortex streift Ein umgerüsteter Gladiator Bomber fliegt dank Jumpdrive durch den Vortex Tunnel wie im Video ersichtlich gefällt mir Bearbeitet 24. Januar 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ja ist schön verschwurbelt der Tunnel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tom- Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ok optisch beeindruckend, da kann man nicht meckern, aber ich hätte das Ganze doch gern mal aus dem Cockpit sehen wollen. Hieß es nicht mal das alles aus der Cockpitsicht machbar ist und man die Außenperspektive so nicht brauch? Ich hab kein Problem damit das ich per Computer irgendwo lang geführt werde, aber ich möchte es eben als Pilot erleben und nicht als Zuschauer. Das hat mich bei der Planetenlandung schon gestört. Hoffe die Beobachtersicht ist nur optional. Nimmt mir sonst die Immersion und auf die legt ja CR viel Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ok optisch beeindruckend, da kann man nicht meckern, aber ich hätte das Ganze doch gern mal aus dem Cockpit sehen wollen. Hieß es nicht mal das alles aus der Cockpitsicht machbar ist und man die Außenperspektive so nicht brauch? Ich hab kein Problem damit das ich per Computer irgendwo lang geführt werde, aber ich möchte es eben als Pilot erleben und nicht als Zuschauer. Das hat mich bei der Planetenlandung schon gestört. Hoffe die Beobachtersicht ist nur optional. Nimmt mir sonst die Immersion und auf die legt ja CR viel Wert. Das wird bestimmt noch kommen. Er Zeigte es nur von außen um vielleicht den ganzen Eindruck vermitteln zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Sieht auf jeden Fall gut aus und vor allem die Gladiator is ein richtig feines Teil. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Da Du, wenn ich es richtig verstanden habe, durch den Vortex steuern musst um den Punkt zu charten, wird es nicht bei der Außenansicht bleiben. Sonst würde es kniffelig werden Bearbeitet 24. Januar 2015 von Runan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacktRipperT Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Soll es nicht so werden das du beim Entdecken eines Jumppoints einmal Manuel durchsteuern musst und danach kann dies dann der Computer übernehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 So siehts aus Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Und wenn man dann dann mit dem Computer durchfliegt, dann kann man auch aus der Außenansicht sicherlich den Spaß genießen. Wenn sie da eine entsprechende Vielfallt reinbringen können, dann bleibt das auch länger spannend und schön anzusehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Außenansicht macht halt in so einem Trailer mehr her. Marketing ist alles. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Soll es nicht so werden das du beim Entdecken eines Jumppoints einmal Manuel durchsteuern musst und danach kann dies dann der Computer übernehmen. Das ist aber nicht immer so... Einige Jump points können sehr instabil sein und sich ständig verändern. Diese muss man dann entweder jedesmal manuell durchfliegen oder immer dann wenn sich der Vortex geändert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 oh man .... ich kanns kaum abwarten bis wir da endlich mitjumpen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Das Fenster für Contacts lässt sich im Hangar über die L-Taste öffnen. Bin mir nicht sicher ob das schon bekannt war. Mir ist es jetzt erst aufgefallen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Also das mit der Contact Liste war mir klar.. das mit der Private Massage und Grant Hangar Access noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) ich hoffe man fliegt da Automatisch.. oder kann Automatik erzwingen.. Ich selbst könnte das nicht schaffen mit meinen flugskills muss ich zugeben.Ich denke auch das ich da nicht allein sein werde mit dem prob. Ah, ja das kann garnicht selbst gesteuert werden.. wie soll das aussehen wenn du ein sprung mit der Jump machst !??! Oder im Hyperraum mit Jump 980 etc?!?!Ne das kann nicht sein das man da selbst handanlegt... Überlegt mal bei fetten schiffen... das geht nicht. Bearbeitet 25. Januar 2015 von Keltas81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 ich hoffe man fliegt da Automatisch.. oder kann Automatik erzwingen.. Ich selbst könnte das nicht schaffen mit meinen flugskills muss ich zugeben.Ich denke auch das ich da nicht allein sein werde mit dem prob. Ah, ja das kann garnicht selbst gesteuert werden.. wie soll das aussehen wenn du ein sprung mit der Jump machst !??! Oder im Hyperraum mit Jump 980 etc?!?!Ne das kann nicht sein das man da selbst handanlegt... Überlegt mal bei fetten schiffen... das geht nicht.Warum sollte das nicht gehen? Dafür gibts ja Jumppoints in unterschiedlichen Größen.Nicht jedes Schiff kann jedes JP benutzen... Und du wirst solche Daten kaufen können. Dann kannst du dich automatisch da durchmanövrieren lassen.Du kannst dann halt nur nicht jedes neue JP benutzen oder die die jedes mal neu durchflogen werden müssen weil die so instabil sind. Also keine Sorge Und denke nicht, dass das so schwer sein wird Außerdem ist dann ein gewisser Nervenkitzel dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Warum sollte das nicht gehen? Dafür gibts ja Jumppoints in unterschiedlichen Größen.Nicht jedes Schiff kann jedes JP benutzen... Und du wirst solche Daten kaufen können. Dann kannst du dich automatisch da durchmanövrieren lassen.Du kannst dann halt nur nicht jedes neue JP benutzen oder die die jedes mal neu durchflogen werden müssen weil die so instabil sind. Also keine Sorge Und denke nicht, dass das so schwer sein wird Außerdem ist dann ein gewisser Nervenkitzel dabei Du hast meinen Tag gerettet.. fürs erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Das, was bisher zu sehen war auf der PAX bewerte ich durchgehend mit gut bis sehr gut.Alles Gesehene legt bisher über meinen Erwartungen.Was die Grafik und den Fluff angeht. Wie sich das dann hinterher im Spiel "anfühlt", ist noch eine andere Sache.Aber aussehen tut's 1a, alles was dazu gesagt (und erklärt) wird, ist stimmig.Habe ein gutes Gefühl beim Anschauen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bin sehr auf die Videos in HD gespannt. Sollen ja im laufe der Woche rauskommen auf der RSI Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Ah Thema gibts 2 mal ^^ Deswegen. Was ich besonders geil finde:2:28 - Planetside instances will have matchmaking. Griefers will have their own instances. Applause. Meaning: assholes will be instanced with other assholes. Also haben wir "anständigen" Leute ruhe vor Arschlöchern. Habe davor gelesen was genau "griefer" bedeutet. Solche kranken Arschlöcher haben ja sogar nen eigenen begriff oODa können wir echt froh sein das Gig und schützt. Bin gespannt wie es finden wenn all ihre "freunde" Arschlöcher sind. Selber ein "rein" bekommen ist für solche Leute bestimmt ein erfischendes erlebniss ^^http://de.wikipedia.org/wiki/Griefer 5:06 - People will be instanced by geographic location (NA players more likely to be instanced with other NA players). Party system will override this, obviously. Das ist auch nice.. also wirds wohl auch ne "DE" ini geben. Bearbeitet 26. Januar 2015 von Keltas81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.