Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Protokoll vom CIG Event - Pax South von Reddit


Obinotus

Empfohlene Beiträge

http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2tfkkr/pax_south_live_updates_im_analog_dan_and_ill_be/

 

 

Auf dem Event wurde eine Durchflug Demo eines Jumpoints gezeigt hier das Video:

 

https://vid.me/VVB6

 

 

Zenturio war eine Stunde schneller er hat auch ein ein paar Bilder hier siehe sein topic: http://www.star-citizens.de/topic/7047-jump-points/

 

es wird noch genialer als ich mir das jemals vorgestellt habe...

Anbei seht ihr ein kurzes WIP-Video wo ein Raumschiff durch den Hyperraum düst. 

 

https://vid.me/VVB6

 

das ist vom Livestream aufgenommen, nächste Woche wird der Stream auf Youtube hochgeladen... 

 

 

jDnSjI5.jpg

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird es sein was mit dem schiff passiert, wenn man einen dieser Streben im Vortex streift :-D

 

Ein umgerüsteter Gladiator Bomber fliegt dank Jumpdrive durch den Vortex Tunnel wie im Video ersichtlich gefällt mir ;-)

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok optisch beeindruckend, da kann man nicht meckern, aber ich hätte das Ganze doch gern mal aus dem Cockpit sehen wollen. Hieß es nicht mal das alles aus der Cockpitsicht machbar ist und man die Außenperspektive so nicht brauch? Ich hab kein Problem damit das ich per Computer irgendwo lang geführt werde, aber ich möchte es eben als Pilot erleben und nicht als Zuschauer. Das hat mich bei der Planetenlandung schon gestört. Hoffe die Beobachtersicht ist nur optional. Nimmt mir sonst die Immersion und auf die legt ja CR viel Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok optisch beeindruckend, da kann man nicht meckern, aber ich hätte das Ganze doch gern mal aus dem Cockpit sehen wollen. Hieß es nicht mal das alles aus der Cockpitsicht machbar ist und man die Außenperspektive so nicht brauch? Ich hab kein Problem damit das ich per Computer irgendwo lang geführt werde, aber ich möchte es eben als Pilot erleben und nicht als Zuschauer. Das hat mich bei der Planetenlandung schon gestört. Hoffe die Beobachtersicht ist nur optional. Nimmt mir sonst die Immersion und auf die legt ja CR viel Wert.

 

Das wird bestimmt noch kommen. Er Zeigte es nur von außen um vielleicht den ganzen Eindruck vermitteln zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll es nicht so werden das du beim Entdecken eines Jumppoints einmal Manuel durchsteuern musst und danach kann dies dann der Computer übernehmen.

 

Das ist aber nicht immer so... Einige Jump points können sehr instabil sein und sich ständig verändern. Diese muss man dann entweder jedesmal manuell durchfliegen oder immer dann wenn sich der Vortex geändert hat ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe man fliegt da Automatisch.. oder kann Automatik erzwingen.. Ich selbst könnte das nicht schaffen mit meinen flugskills muss ich zugeben.

Ich denke auch das ich da nicht allein sein werde mit dem prob.

 

Ah, ja das kann garnicht selbst gesteuert werden.. wie soll das aussehen wenn du ein sprung mit der Jump machst !??! Oder im Hyperraum mit Jump 980 etc?!?!
Ne das kann nicht sein das man da selbst handanlegt...

 

Überlegt mal bei fetten schiffen... das geht nicht.

Bearbeitet von Keltas81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe man fliegt da Automatisch.. oder kann Automatik erzwingen.. Ich selbst könnte das nicht schaffen mit meinen flugskills muss ich zugeben.

Ich denke auch das ich da nicht allein sein werde mit dem prob.

 

Ah, ja das kann garnicht selbst gesteuert werden.. wie soll das aussehen wenn du ein sprung mit der Jump machst !??! Oder im Hyperraum mit Jump 980 etc?!?!

Ne das kann nicht sein das man da selbst handanlegt...

 

Überlegt mal bei fetten schiffen... das geht nicht.

Warum sollte das nicht gehen?

 

Dafür gibts ja Jumppoints in unterschiedlichen Größen.

Nicht jedes Schiff kann jedes JP benutzen...

 

Und du wirst solche Daten kaufen können. Dann kannst du dich automatisch da durchmanövrieren lassen.

Du kannst dann halt nur nicht jedes neue JP benutzen oder die die jedes mal neu durchflogen werden müssen weil die so instabil sind.

 

Also keine Sorge ;)

 

Und denke nicht, dass das so schwer sein wird ;) Außerdem ist dann ein gewisser Nervenkitzel dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das nicht gehen?

 

Dafür gibts ja Jumppoints in unterschiedlichen Größen.

Nicht jedes Schiff kann jedes JP benutzen...

 

Und du wirst solche Daten kaufen können. Dann kannst du dich automatisch da durchmanövrieren lassen.

Du kannst dann halt nur nicht jedes neue JP benutzen oder die die jedes mal neu durchflogen werden müssen weil die so instabil sind.

 

Also keine Sorge ;-)

 

Und denke nicht, dass das so schwer sein wird ;-) Außerdem ist dann ein gewisser Nervenkitzel dabei :-D

Du hast meinen Tag gerettet.. fürs erste :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was bisher zu sehen war auf der PAX bewerte ich durchgehend mit gut bis sehr gut.

Alles Gesehene legt bisher über meinen Erwartungen.

Was die Grafik und den Fluff angeht.

 

Wie sich das dann hinterher im Spiel "anfühlt", ist noch eine andere Sache.

Aber aussehen tut's 1a, alles was dazu gesagt (und erklärt) wird, ist stimmig.

Habe ein gutes Gefühl beim Anschauen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Thema gibts 2 mal ^^ Deswegen.

 

Was ich besonders geil finde:

2:28 - Planetside instances will have matchmaking. Griefers will have their own instances. Applause. Meaning: assholes will be instanced with other assholes. :woot:

 

Also haben wir "anständigen" Leute ruhe vor Arschlöchern. :thumbsup:

 

Habe davor gelesen was genau "griefer" bedeutet. Solche kranken Arschlöcher haben ja sogar nen eigenen begriff oO

Da können wir echt froh sein das Gig und schützt. Bin gespannt wie es finden wenn all ihre "freunde" Arschlöcher sind. Selber ein "rein" bekommen ist für solche Leute bestimmt ein erfischendes erlebniss ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Griefer

 

5:06 - People will be instanced by geographic location (NA players more likely to be instanced with other NA players). Party system will override this, obviously.

 

Das ist auch nice.. also wirds wohl auch ne "DE" ini geben.

Bearbeitet von Keltas81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...