Xenomorph Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Vanduul Ship Concept Art by John Dickenson Quelle: http://imperialnews.network/2015/01/vanduul-ship-concept-art-john-dickenson/ 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Danke vielmals für diesen Fund. Mir gefallen die Vanduuls sehr, Bedrohlichkeit und pure Gefahr. Ein bisschen wie die Aliens von H.R. Giger. Ich freu mich schon meine Torpedos auf ihre Grosskampfschiffe zu richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) sieht aus wie necromoger *g* ...zumindest aus meiner erinnerung Bearbeitet 1. Februar 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hat etwas von einem Insekt... bzw. wie Chueche meint, H. R. Giger trifft es auch sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spoonbender Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Scharf... voll die "SpaceTrain"! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Der SPacetrain ist ja der Hammer !!Freu ich mich drauf die zu überfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ist das am Ende ein Bulldozer "Vanduul Version" sieht nach Tagebau aus, denke nicht das so ein Ding auf einem Astro rumfahren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Sieht mir alles ein wenig zu ähnlich aus. Und wie richtigerweise schon gesagt wurde, alles wie ein Mittelding aus einem Insekt (Wanze oder so) und Alien.Ein bisschen langweilig meiner Meinung, wenn das die komplette Flotte betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solomon McDougle Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 An H.R. Giger habe ich auch sofort gedacht, wenn dieser Breitflügler diese tatsächlich anlegen kann, alle Achtung. Wird bestimmt nett werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soromi Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Sieht mir alles ein wenig zu ähnlich aus. Und wie richtigerweise schon gesagt wurde, alles wie ein Mittelding aus einem Insekt (Wanze oder so) und Alien.Ein bisschen langweilig meiner Meinung, wenn das die komplette Flotte betrifft. Es ist EIN Volk, das einen Baustil hat. Das ist vollkommen natürlich, du sollst die Schiffe ja auch als Vandul erkennen können. Man beschwert sich ja auch nicht, das alle Autos der Menschen gleich aussehen, die bei uns auf der Straße rumgeiern.Was gut für die eigenen bedürfnisse funktioniert wird halt übernommen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Faszinierend, beeindruckend und furchteinflößend, so ist meine Wahrnehmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Und die Aliens haben offenbar ein Faible für farbenfrohe, ebenmäßige Oberflächen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Danke für die Bilder! Sieht alles sehr bedrohlich aus, gefällt mir sehr gut.Die "Schlage" ist genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ist das am Ende ein Bulldozer "Vanduul Version" sieht nach Tagebau aus, denke nicht das so ein Ding auf einem Astro rumfahren wird. Das ist ein "Harvester" also eine Erntemaschine. Im Galactic Guide Tiber werden sie erwähnt. Du findest es unter TIBER II (TOMP). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Sehr nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Danke vielmals für diesen Fund. Mir gefallen die Vanduuls sehr, Bedrohlichkeit und pure Gefahr. Ein bisschen wie die Aliens von H.R. Giger. Ich freu mich schon meine Torpedos auf ihre Grosskampfschiffe zu richten.Dann hoffe ich für dich, dass du nicht alleine bist. Die Kanone vom großen Träger ist ja fast so groß wie die Idris Und die Aliens haben offenbar ein Faible für farbenfrohe, ebenmäßige Oberflächen... Auch auf die Gefahr dass ich grausam wirke, mir kommt da eine Idee wie ich einen Vanduul zum "singen" bringe.Ich sperre ihn in eine richtig schön bunte Kammer. Wenn er dann noch nicht einknickt und mir die Geheimnisse verrät, dann lege ich Helene Fischer in Dauerschleife auf. Irgendwann gibt er auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Es ist EIN Volk, das einen Baustil hat. Das ist vollkommen natürlich, du sollst die Schiffe ja auch als Vandul erkennen können. Man beschwert sich ja auch nicht, das alle Autos der Menschen gleich aussehen, die bei uns auf der Straße rumgeiern.Was gut für die eigenen bedürfnisse funktioniert wird halt übernommen.Die Autos der Menschen sehen ungefähr genauso alle gleich aus wie die ganzen Schiffe des UEE-Sektors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 An den guten Herrn Giger hab ich auch sofort gedacht. Vielleicht ist das ja sogar eine Hommage an ihn, er war schließlich sehr verse-affin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Habe noch ein tolles Bild vom Vanduul Harvester Ship gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 was erntet denn so ein Harvester? Äpfel? Birnen? Menschenleichen nach einem Kampf? irgendwelche Erze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Zerstörte Schiffe, und die produzieren danach mit den zerstörten UEE Jägern neue Raketen gegen die UEE (bestätigt im Lore). Pervers wie die Borg aber lohnendes Ziel für eine Gilde die mächtig viel Kohle scheffeln will. Bearbeitet 2. Februar 2015 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Die machen ersthaft meiner Reclaimer Konkurrenz? Wenn wir nicht schon im Krieg mit denen wären, wäre das Grund genug ihn nochmal zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Supergutes Design. Warum müssen denn immer die Gegner so talentierte Designer haben?Warum kriegen wir eine Freelancer und die doofen Vanduul bekommen sowas (?):Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) xDDer Gegner muss doch was fürs Auge sein, man hat ihn so oft im Fadenkreuz. Bearbeitet 2. Februar 2015 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.