Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Rang durch Pledgen

Marcel

Frage

Hallo Gemeinde :)

ich hab mal ne kurze Frage zum Rangsystem bei CIG.

Wenn man etwas kauft, steigt ja mit der Zeit der Rang, Admiral, High Admiral usw.

Hat das nun im PU später irgend eine Auswirkung ? Ist das der Rang mit dem ich im PU starte ?

Empfohlene Beiträge

• 0

Die gibt es ... zumindest im übertragenen Sinne. Ich habe damit die Pledge-Ränge (identisch mit den Foren-Titeln) gemeint, die bei RSI erst ab 1.000 Euro (also ab der Concierge-Schwelle) freischalten.

1.000 = High Admiral = Concierge

2.500 = Grand Admiral

5.000 oder 10.000? = Solar Marshall

Beim letzten bin ich mir im Bezug auf den Betrag nicht 100% sicher, weil ich niemanden kenne der "so verrückt" ist. Ich weiß aber, weil ich den Titel schon selbst im RSI-Forum gelesen habe, dass es ihn geben muss.

Was da sonst noch so an Rängen existiert ... keine Ahnung. Wenn ich in den Bereichen unterwegs wäre, würde ich den Titel auch nicht einblenden wollen. ;-)

Bearbeitet von B.J.
  • Upvote 1

• 0

Die gibt es ... zumindest im übertragenen Sinne. Ich habe damit die Pledge-Ränge (identisch mit den Foren-Titeln) gemeint, die bei RSI erst ab 1.000 Euro (also ab der Concierge-Schwelle) freischalten.

1.000 = High Admiral = Concierge

2.500 = Grand Admiral

5.000 oder 10.000? = Solar Marshall

Beim letzten bin ich mir im Bezug auf den Betrag nicht 100% sicher, weil ich niemanden kenne der "so verrückt" ist. Ich weiß aber, weil ich den Titel schon selbst im RSI-Forum gelesen habe, dass es ihn geben muss.

Was da sonst noch so an Rängen existiert ... keine Ahnung. Wenn ich in den Bereichen unterwegs wäre, würde ich den Titel auch nicht einblenden wollen. ;-)

Danke. Das war mir nicht bewusst. Hatte es bisher auch nicht so mit den Badges.

Googlen hilft aber.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/59002/what-are-the-pledge-levels-for-the-various-forum-titles

High Admiral 1,000 (USD)

Grand Admiral 2,500 (USD)

Space Marshall 5,000 (USD) oder Lt. Commander

Wing Commander 10,000 (USD)

Sent from my Fairlight Excalibur

Bearbeitet von aimsix

• 0

Ok, dann war es "Space Marshall" und nicht "Solar Marshall". Jetzt weiß ich wieder, warum mir der Rang so sonderbar vertraut vorgekommen ist ... Solar Marshall Julian Tifflor ... ich habe wohl definitiv zu lange Perry Rhodan gelesen. :-D

Der Rang "Wing Commander" war mir aber neu.

• 0

Man kann nie zu lange Perry Rhodan lesen , mein lieber B.J. Gerade Solarmarshall Julian Tifflor is schließlich ne echt coole Sau.

Hab zuerst auf diese Ränge gar nicht geachtet, bis mich jemand aufklärte.

Wing Commander is allerdings noch ne weile hin

Gruß

Chase

• 0

Ist doch schon seit Anfang an so.

attachicon.gifScreenshot_2015-10-23-12-11-37.png

Das kannte ich noch, ich wusste nur nicht, dass der Titel auch heute noch zu haben ist.

Man kann nie zu lange Perry Rhodan lesen , mein lieber B.J. Gerade Solarmarshall Julian Tifflor is schließlich ne echt coole Sau.

Ich war bei den "großen" Figuren ja eher ein Roy Danton Fan, wobei Rhodans Sohn eigentlich nur zur Zeit der "Meister der Insel" wirklich cool war. Ansonsten geht im Bezug auf den Coolness-Faktor _nichts_ aber auch wirklich _gar_nichts_ über Omar Hawk mit seinem Sherlok. Das war mein All-Time-Favorit Charakter.

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
  • Upvote 1

• 0

@Obinotus

Ich bin nicht gerade ein Freund von solchen hierarchischen Rängen. Ich hatte schon zu meiner Bundeswehrzeit eine Beförderung abgelehnt bzw. verweigert :-)

@Chase Hunter

Alaska Saedelaere finde ich auch klasse. Hm, spielt aber derzeit keine Rolle mehr.

Wen ich sonst noch mag kannste Dir wohl denken als PR Fan.

• 0

@Chase Hunter

Alaska Saedelaere finde ich auch klasse. Hm, spielt aber derzeit keine Rolle mehr.

Wen ich sonst noch mag kannste Dir wohl denken als PR Fan.

Mal überlegen, wenn Du Alaska gut findest, ist es dann vielleicht Ronald Tekener? ... oder am Ende doch bloß im breiten Mainstream-Bereich mit Gucky oder Bully?

Wo wir hier gerade eh schon satt im OT sind, lass uns wenigstens nicht dumm sterben. ;-)

@Chase: Mit Alaska, der Maske und der Idee von dem Fragment konnte ich irgendwie nie besonders warm werden. Ich habe aber auch den Cappin-Zyklus nicht wirklich gemocht.

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.

• 0

From RtV 69:
[update on concierge ‘stuff’?] Yes. Alexis believes next week, possibly, they’ll start selling the special Concierge card. They’ll have those available for sale for a few weeks so everyone gets a chance to order one. Also talking about Concierge flair for 2016.

Link: http://imperialnews.network/2015/10/reverse-verse-episode-69-liveblog/

• 0

Hmm, wenn der RtV Post vom 20.10. ist und dort "next week" steht, müsste der Verkauf doch eigentlich schon laufen? Oder habe ich das falsch übersetzt?

Ich bin der Meinung der Post RtV69 ist vom 30.10, also passt es noch...

Davon abgesehen sollten wir ja inzwischen wissen das Terminankündigung von CIG nichts wert sind.

Bearbeitet von gottzilla

• Neu erstellen...