Marcel Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo Gemeinde ich hab mal ne kurze Frage zum Rangsystem bei CIG.Wenn man etwas kauft, steigt ja mit der Zeit der Rang, Admiral, High Admiral usw.Hat das nun im PU später irgend eine Auswirkung ? Ist das der Rang mit dem ich im PU starte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 aimsix Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Thema Concierge-Ränge. Gibt es die wirklich oder sind das urban legends? Oder darf ich mir dann selber Sterne in die Karte stanzen? "Nicht-wirklich"Sent from my Fairlight Excalibur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Obinotus Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Thema Concierge-Ränge. Gibt es die wirklich oder sind das urban legends? Oder darf ich mir dann selber Sterne in die Karte stanzen? "Nicht-wirklich"Sent from my Fairlight ExcaliburGibt es noch abstufungen zum Concierge oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 B.J. Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Die gibt es ... zumindest im übertragenen Sinne. Ich habe damit die Pledge-Ränge (identisch mit den Foren-Titeln) gemeint, die bei RSI erst ab 1.000 Euro (also ab der Concierge-Schwelle) freischalten.1.000 = High Admiral = Concierge2.500 = Grand Admiral5.000 oder 10.000? = Solar Marshall Beim letzten bin ich mir im Bezug auf den Betrag nicht 100% sicher, weil ich niemanden kenne der "so verrückt" ist. Ich weiß aber, weil ich den Titel schon selbst im RSI-Forum gelesen habe, dass es ihn geben muss. Was da sonst noch so an Rängen existiert ... keine Ahnung. Wenn ich in den Bereichen unterwegs wäre, würde ich den Titel auch nicht einblenden wollen. Bearbeitet 23. Oktober 2015 von B.J. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 aimsix Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Die gibt es ... zumindest im übertragenen Sinne. Ich habe damit die Pledge-Ränge (identisch mit den Foren-Titeln) gemeint, die bei RSI erst ab 1.000 Euro (also ab der Concierge-Schwelle) freischalten.1.000 = High Admiral = Concierge2.500 = Grand Admiral5.000 oder 10.000? = Solar Marshall Beim letzten bin ich mir im Bezug auf den Betrag nicht 100% sicher, weil ich niemanden kenne der "so verrückt" ist. Ich weiß aber, weil ich den Titel schon selbst im RSI-Forum gelesen habe, dass es ihn geben muss. Was da sonst noch so an Rängen existiert ... keine Ahnung. Wenn ich in den Bereichen unterwegs wäre, würde ich den Titel auch nicht einblenden wollen. Danke. Das war mir nicht bewusst. Hatte es bisher auch nicht so mit den Badges. Googlen hilft aber. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/59002/what-are-the-pledge-levels-for-the-various-forum-titlesHigh Admiral 1,000 (USD)Grand Admiral 2,500 (USD)Space Marshall 5,000 (USD) oder Lt. CommanderWing Commander 10,000 (USD)Sent from my Fairlight Excalibur Bearbeitet 23. Oktober 2015 von aimsix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 B.J. Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ok, dann war es "Space Marshall" und nicht "Solar Marshall". Jetzt weiß ich wieder, warum mir der Rang so sonderbar vertraut vorgekommen ist ... Solar Marshall Julian Tifflor ... ich habe wohl definitiv zu lange Perry Rhodan gelesen. Der Rang "Wing Commander" war mir aber neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Andre Blair Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Der Rang "Wing Commander" war mir aber neu.Ist doch schon seit Anfang an so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chase Hunter Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Man kann nie zu lange Perry Rhodan lesen , mein lieber B.J. Gerade Solarmarshall Julian Tifflor is schließlich ne echt coole Sau.Hab zuerst auf diese Ränge gar nicht geachtet, bis mich jemand aufklärte.Wing Commander is allerdings noch ne weile hinGrußChase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Semila Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 + 15'000 = Completionist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 T-Rocc Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Dazu fehlen mir noch 13000... Das schaff I oa noch... Bearbeitet 23. Oktober 2015 von Tobias Rocc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 aimsix Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Also mir wäre Sky Marshall recht gewesen. Na vielleicht taucht ja irgendwo ein Bug-Planet auf [emoji12]Sent from my Fairlight Excalibur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Luftwolf Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Guckt ihr hier für die komplette Titelliste:http://starcitizen.wikia.com/wiki/Titles 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Starman0817 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 oh Gott was ein Lametta Gedöns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Obinotus Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) oh Gott was ein Lametta Gedöns...Die Karte, die Spenderränge oder alles zusammen? Bearbeitet 23. Oktober 2015 von Obinotus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 B.J. Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist doch schon seit Anfang an so. Screenshot_2015-10-23-12-11-37.pngDas kannte ich noch, ich wusste nur nicht, dass der Titel auch heute noch zu haben ist.Man kann nie zu lange Perry Rhodan lesen , mein lieber B.J. Gerade Solarmarshall Julian Tifflor is schließlich ne echt coole Sau.Ich war bei den "großen" Figuren ja eher ein Roy Danton Fan, wobei Rhodans Sohn eigentlich nur zur Zeit der "Meister der Insel" wirklich cool war. Ansonsten geht im Bezug auf den Coolness-Faktor _nichts_ aber auch wirklich _gar_nichts_ über Omar Hawk mit seinem Sherlok. Das war mein All-Time-Favorit Charakter.out of tapatalk Bearbeitet 23. Oktober 2015 von B.J. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chase Hunter Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Das kann ich so unterschreiben B.J. Wobei ich auch Alaska Seadalare sehr cool finde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Starman0817 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 @ObinotusIch bin nicht gerade ein Freund von solchen hierarchischen Rängen. Ich hatte schon zu meiner Bundeswehrzeit eine Beförderung abgelehnt bzw. verweigert @Chase HunterAlaska Saedelaere finde ich auch klasse. Hm, spielt aber derzeit keine Rolle mehr.Wen ich sonst noch mag kannste Dir wohl denken als PR Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 B.J. Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) @Chase HunterAlaska Saedelaere finde ich auch klasse. Hm, spielt aber derzeit keine Rolle mehr.Wen ich sonst noch mag kannste Dir wohl denken als PR Fan.Mal überlegen, wenn Du Alaska gut findest, ist es dann vielleicht Ronald Tekener? ... oder am Ende doch bloß im breiten Mainstream-Bereich mit Gucky oder Bully?Wo wir hier gerade eh schon satt im OT sind, lass uns wenigstens nicht dumm sterben. @Chase: Mit Alaska, der Maske und der Idee von dem Fragment konnte ich irgendwie nie besonders warm werden. Ich habe aber auch den Cappin-Zyklus nicht wirklich gemocht. out of tapatalk Bearbeitet 23. Oktober 2015 von B.J. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chase Hunter Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Bin gerade wieder mal am Schwarmzyklus, mit dem bin ich nie warm geworden. Vielleicht ja diesmal.Und jetzt mache ich nen Bereich in der Bar für uns auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 AidanP Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 OT: Also ich fand das Gespann Ronald Tekener - Jennifer Thyron immer echt gut.Allerdings vom Konzept her hatte der Paladin mit seinem Thunderbolt Team auch irgendwie was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Seebo Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 So genug OT, Perry`s Fans hier rein .... Perry Rhodan FanEcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Obinotus Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 So genug OT, Perry`s Fans hier rein ....Perry Rhodan FanEckeDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Xenomorph Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 From RtV 69:[update on concierge ‘stuff’?] Yes. Alexis believes next week, possibly, they’ll start selling the special Concierge card. They’ll have those available for sale for a few weeks so everyone gets a chance to order one. Also talking about Concierge flair for 2016. Link: http://imperialnews.network/2015/10/reverse-verse-episode-69-liveblog/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 AidanP Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hmm, wenn der RtV Post vom 20.10. ist und dort "next week" steht, müsste der Verkauf doch eigentlich schon laufen? Oder habe ich das falsch übersetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 HansMeister Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Hmm, wenn der RtV Post vom 20.10. ist und dort "next week" steht, müsste der Verkauf doch eigentlich schon laufen? Oder habe ich das falsch übersetzt?Ich bin der Meinung der Post RtV69 ist vom 30.10, also passt es noch...Davon abgesehen sollten wir ja inzwischen wissen das Terminankündigung von CIG nichts wert sind. Bearbeitet 1. November 2015 von gottzilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 AidanP Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Auch wenn beim Vid vom obigen Link steht?Was die Terminankündigungen allgemein angeht hast du allerdings recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Marcel
Hallo Gemeinde
ich hab mal ne kurze Frage zum Rangsystem bei CIG.
Wenn man etwas kauft, steigt ja mit der Zeit der Rang, Admiral, High Admiral usw.
Hat das nun im PU später irgend eine Auswirkung ? Ist das der Rang mit dem ich im PU starte ?
Top-Benutzer in dieser Frage
12
11
10
7
Aktive Tage
23. Okt
25
20. Okt
17
1. Mär
14
6. Nov
13
Top-Benutzer in dieser Frage
Chase Hunter 12 Beiträge
Luftwolf 11 Beiträge
Xenomorph 10 Beiträge
B.J. 7 Beiträge
Aktive Tage
23. Okt 2015
25 Beiträge
20. Okt 2015
17 Beiträge
1. Mär 2015
14 Beiträge
6. Nov 2015
13 Beiträge
Beliebte Beiträge
Marcel
Hm...... ich schreib das mal hier rein, möchte keinen neuen Fred öffnen. Für die Concierge VIP´s unter uns gibt es ein erstes Foto der neuen VIP Karte von Sandy. Ich finde sie sehr schön gemacht
B.J.
Habe mir auch eine bestellt ... endlich habe ich neben den virtuellen Pixeln im Hangar auch einen greifbaren, physikalischen Beweis dafür, dass ich einen an der Waffel habe. Sobald ich sie habe, kann
Chase Hunter
Etwas seltsame Einstellung finde ich. Wenn ich 1000$+ für die Spielunterstützung bezahlt habe , und das habe ich, warum sollte ich eine Karte erhalten und dafür nicht mal Versand zahlen. Ich schädige
Veröffentlichte Bilder
122 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge