Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Rang durch Pledgen


Marcel

Frage

Hallo Gemeinde :)

 

ich hab mal ne kurze Frage zum Rangsystem bei CIG.

Wenn man etwas kauft, steigt ja mit der Zeit der Rang, Admiral, High Admiral usw.

Hat das nun im PU später irgend eine Auswirkung ? Ist das der Rang mit dem ich im PU starte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Da sie jeder so gut bekommt werden sie auch rein Kosmetik dienen (oder für RP-Zwecke wie Kopfgeldjäger) wie in jeden anderen MMO's mit den typischen 0815 Titeln die jeder beim Questen bekommt.  Man hat weder einen nutzen davon oder Ansehen wie bei Serverfirst-Titeln bei anderen MMORPG's. Letztendlich sind die Titeln nur die rote Kirsche auf dem Eisbecher als Dank für das Spenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ab €1000 bekommst du einen direkteren Kanal zum Support, was auch immer das bringen soll.

[...]

Der "Concierge" Service wird vorrangig bearbeitet (verdammt fix, die beiden Mädels!) und die Chancen, dass etwas schwierigere Anfragen positiv beantwortet werden, stehen angeblich auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Aber nur, wenn man "Mr. Good Guy" ist - ansonsten werden Fragen auch gern mal ignoriert.

 

Ich habe bislang 3 Fragen an den Concierge-Service gestellt:

 

1. Antwort: Nonsense-Geplapper

 

2. Antwort: zu 50% vollständig und daher irgendwie brauchbar

 

3. Anwort: keine Antwort

 

GGclose CIG

Bearbeitet von Stahlkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ab €1000 bekommst du einen direkteren Kanal zum Support, was auch immer das bringen soll.

Im Spiel wird es keinen Unterschied machen, egal ob €35 oder €3500+ Backer.

Du meinst $1000, oder?

Es sind übrigens nicht mehr nur die zwei Mädels, sondern auch mindestens ein deutscher Concierge-Supporter ist da seit einiger Zeit dabei.

Und ja, ich denke es gibt intern eine Art Priorität. So wird chueche wohl immer deutlich schneller eine Antwort erhalten als ich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich erhalte die Antwort eigentlich immer innerhalb von 1-2 Tagen. Wenn ich die Frage in Deutsch stelle, 3-5 Tage.

Die Antworten auf Deutsch sind immer sehr ausführlich, ofters bespricht er sich noch mit den zuständigen Leuten.

Von unterschiedlichen Stufen habe ich bis jetzt noch nix bemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Entschuldigt wenn ich hier einfach mal so blöde frage aber wie kommt man dazu sich so viele Schiffe zu kaufen???

Ist das Sammelsucht oder der Wunsch durch "Spenden" dieses Spiel auf jeden Fall zu verwirklichen?

Ich als armer Student, meine Bank macht mir meinen Kontostand netterweise farblich, kann mir das eh nicht leisten.

Aber ihr macht euch doch 50% vom Spielspaß zunichte :unsure:

 

Wenn so eine arme Wurst wie ich sich mühsam eine Conny erspielt hat muss Wund- und Heilsalbe auf Hände und ähhhh... 

ganz zu schweigen wenn man sich den frischen Lack an nem Astro zerkratzt :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Entschuldigt wenn ich hier einfach mal so blöde frage aber wie kommt man dazu sich so viele Schiffe zu kaufen???

Ist das Sammelsucht oder der Wunsch durch "Spenden" dieses Spiel auf jeden Fall zu verwirklichen?

Ich als armer Student, meine Bank macht mir meinen Kontostand netterweise farblich, kann mir das eh nicht leisten.

Aber ihr macht euch doch 50% vom Spielspaß zunichte :unsure:

Wenn so eine arme Wurst wie ich sich mühsam eine Conny erspielt hat muss Wund- und Heilsalbe auf Hände und ähhhh...

ganz zu schweigen wenn man sich den frischen Lack an nem Astro zerkratzt :fullcry:

Bei mir ist es eine Art Sammelwut und dann das Spenden.

Muss zugeben hab auch noch nicht alles was ich möchte, bin grad nur klam [emoji13][emoji106]

...... Ge iPadet .....

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es ist eine Mischung.

Einerseits wissen meine Frau und ich jetzt schon, dass wir im PU nicht so ewig viel Zeit verbringen werden können, wie wir gerne würden, um uns Schiffe zu erarbeiten.

Andererseits möchten wir auch an der Realisierung teilhaben. Das Projekt soll nicht am Geld scheitern. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Entschuldigt wenn ich hier einfach mal so blöde frage aber wie kommt man dazu sich so viele Schiffe zu kaufen???

Ist das Sammelsucht oder der Wunsch durch "Spenden" dieses Spiel auf jeden Fall zu verwirklichen?

Ich als armer Student, meine Bank macht mir meinen Kontostand netterweise farblich, kann mir das eh nicht leisten.

Aber ihr macht euch doch 50% vom Spielspaß zunichte :unsure:

 

Wenn so eine arme Wurst wie ich sich mühsam eine Conny erspielt hat muss Wund- und Heilsalbe auf Hände und ähhhh... 

ganz zu schweigen wenn man sich den frischen Lack an nem Astro zerkratzt :fullcry:

Es gibt mehrere Gründe für mich.

 

Am Anfang stand die Finanzierung des Projekts, das trat aber spätestens seit dem November-Sale 2013 in den Hintergrund.

 

Ein wesentlicher Grund wird für mich sein - ich werde im PU an gefährliche Orte gehen wo Versicherungen der Komponenten/Fracht nicht oder nur in Teilen gültig sind. Das bedeutet meine ingame Verluste werden entsprechend hoch sein und ich will mich nicht à la MWO auf dem Zahnfleisch durchs Spiel grinden müssen.

 

Gleiches Argument, aber ich will mir die Welt von SC einfach auch anschauen. Nach Möglichkeit will ich auf jeder Landestelle mal landen und jedes Naturwunder und jede Stadt sehen. Das wird sehr viel Zeit benötigen und die fehlt dann einfach um ingame Geld zu verdienen.

 

Stichwort Zeit - ich weis jetzt schon, dass ich von berufswegen ca. 1-2 Jahre lang nur sehr wenig Zeit haben werde, quasi mehr Geld als Freizeit. Daher tausche ich praktisch Geld gegen die fehlende Freizeit. Trotzdem möchte möglichst viele Tätigkeiten ausüben können ohne vielleicht 2 Monate nur für eine Reclaimer grinden zu müssen.

 

Und nicht zuletzt... ich bin einfach süchtig nach Raumschiffen. :woot:

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hö? Sandy musste ran? (Ich hatte da grade einen ganz unanständigen ersten Gedanken, wie sie sich "persönlich" bei diesen Leuten bedanken musste... *lol*)

"Space-Lube"? Was dat denn? *nixraff*

 

Bei einer Sendung von Wingman wurde spekuliert, ob die großen Schiffe in den Hangar kommen oder nicht. Da kam dann jemand auf die Idee vom Weltraum-Gleitgel... sprich "Space-Lube", damit dann auch die großen Pötte reinpassen :-D

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich grabe mal hier das Thema aus und wollte mal fragen was genau der "Million Mile High Club" ist da er ja auch kurz bei der Präsentation erwähnt wurde?

Ich habe auch gelesen dass das irgendeinen Effekt auf die Starmap hat. Weiß da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also im MMHC sind meines Wissens die Backer, die ein Wingcommander oder Completionistpackage haben. Und irgendwo mein ich gehört zu haben, auch nur die ersten 100. Aber letzteres könnte auch heißen, dass es etwa 100 Mitglieder sind aktuell. Was der Club mit der Starmap gemein hat, weiß ich allerdings net.

Tapatalked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das wird nicht bei den 100 bleiben denke ich. Denn es gibt ja noch viele, die das Level auch anderweitig erreicht haben, ohne eines dieser Packages erworben zu haben  :whistling:

 

Dann kannst mir sicher sagen ob da bei der Starmap irgendetwas besonders ist? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...