Bloood12 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Hallo liebe HQ Mitglieder, Das HQ Team ist stolz Euch mitteilen zu können, dass ab sofort auch CIG Einzug ins HQ gefunden hat.James Pugh wird hier Euch Rede und Antwort stehen , zu allen Themen die StarCitizen betreffen. Die Korrespondenz muss ausschließlich in Englisch stattfinden. http://www.star-citizens.de/forum/392-cig-direct/ Das HQ Team Bearbeitet 27. April 2015 von Bloood12 Link vergessen 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Wow. Toll. Wie habt ihr das hinbekommen? Bearbeitet 27. April 2015 von 23_TSF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Der Staff steht dem geneigten Mitglied, das eine Frage formulieren möchte, gerne mit Rat , Tat und Englischkenntnissen zur Verfügung. Der Bereich von CIG wird stärker moderiert sein als der Rest unseres HQ´s. So ist sichergestellt, dass es zu keinen unliebsamen Überraschungen kommt.Wir hoffen uns ist die kleine Überraschung gelungen und wir freuen uns auf eure Fragen.GrußChase 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Not bad. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wow. Toll. Wie habt ihr das hinbekommen?Sorry jungs, hier der link:http://www.star-citizens.de/forum/392-cig-direct/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knochen Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 ...Wir hoffen uns ist die kleine Überraschung gelungen...Ist sie^^ großartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Na das ist doch mal genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich könnte nun sagen "das wurde auch Zeit" Überraschung ist euch/James gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Könnte, bei all der Begeisterung, mal bitte jemand den Titel des Vorstellungsfred korrigieren? Mir tut sowas weh...Edit: Zeichensetzung kann Leben retten... Bearbeitet 27. April 2015 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyan Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wow... beeindruckend! Hat denn schon jemand eine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Find ich Klasse, aber ich würde gerne Wissen was er bei CIG macht [emoji12][emoji16]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 Find ich Klasse, aber ich würde gerne Wissen was er bei CIG macht [emoji12][emoji16]....... Ge iPhonet .......Er ist der Community Manager bei CIG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wow... beeindruckend! Hat denn schon jemand eine Frage?Tausend Fragen. Aber als Black Knight halte ich mich da lieber mal zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Er ist der Community Manager bei CIGSorry [emoji13] aber ich beschäftige mich nur über die Deutschen Fan Seiten mit SC, und kenne sonst so keine Namen, ausser dir üblichen. [emoji16][emoji15]Danke Dir....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Liebes HQ Team! Genial - da ist Euch wirklich eine Überraschung gelungen! Allerdings - was macht er auf dem HQ? Wäre im HQ nicht besser? GrußRunan Bearbeitet 27. April 2015 von Runan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Danke hätte jetzt nicht damit gerechnet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Nich schlecht Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiborg Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Eine sehr schöne positive Überraschung! Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 @Runan man kann beides schreiben da es ja eine virtuelle Webseite is unser HQ. Also is man auf der Seite und somit auf dem HQ. Im HQ kann man natürlich auch schreiben. Da is dann die Betrachtungsweise eine Andere. GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiborg Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Achso, welche Fragen dürfen wir denn stellen und mit welcher Qualität von Antworten können wir rechnen?Als CONCIERGE hatte ich z.B. folgende Frage gestellt:Im Store unter Pledge wollte ich bei Merchandise ein Arena Commander T-Shirt in Größe L bestellen. Dieses ist jedoch ausverkauft bzw. nicht mehr verfügbar. Wann wird es wieder in Größe L verfügbar sein?Als Antwort hatte ich erhalten:Unfortunately we are out of stock in that size...Gut, für die Info das es nicht verfügbar ist musste ich erst 1000€ investieren...hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Fettes Ding Bis geradenahtte ich noch en Frage, ist aber vor Begeisterung weg xD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 @WiborgGrundsätzlich sind sicher alle Fragen willkommen, der Community Manager wird aber wahrscheinlich keine Concierge Anfragen beantworten können, weil das eine andere Abteilung ist.Es ist ein direkter Kanal für HQ Piloten zur CIG Public Relations Truppe und eine Wertschätzung ihrerseits für das HQ und das freut uns alle sehr."Strenger moderiert" bedeutet in dem Fall einfach dass wir Off-Topic und Scherzfragen eher ausblenden als sonst im HQ, um den Guten nicht zu vergraulen.@allDiesen Kontakt hat Bloood12 zustande gebracht, der neben der Tatsache in den USA zu leben, die alte Heimat nicht vergessen hat und unermüdlich dahinter war diese Brücke zu schlagen... Dem Mann darf man gerne ein paar Grüne geben PS: Wehe einer von euch fällt in Köln vor James unter den Tresen! *Scherz* 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 In das kleine Männchen geht doch nix rein. Also ich mach mir da keine Sorgen. [emoji16] Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juggie Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Vielen Dank an "Blood12" und "Euch" allen.Das ist wirklich eine schöne Überraschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Verneig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.